Oktobermamis 2010
26.09.2010 20:54
halt noch ein bisschen durch kleene
vielleicht kommt er ja in ein paar tagen etwas weniger *daumen_drück
vielleicht kommt er ja in ein paar tagen etwas weniger *daumen_drück
26.09.2010 20:55
oder ´ne andere sorte nuppi, soll auch manchmal helfen...
ansonsten lässt du ´nen silikonabdruck von deiner brust machen und legst die dann rein
ansonsten lässt du ´nen silikonabdruck von deiner brust machen und legst die dann rein
26.09.2010 20:56
Ja klar blödsinn.... is doch ganz egal wie viel milch er trinkt. es kann trotzdem sein, dass er nit satt wird...
schon weiss ich wieder warum ich mich zurückgezogen habe.
ich hab schon ein kind und das schon erlebt, meine mutter 4 kinder und auch ihre erfahrungen in meinem kopf. auch ich kann googeln und hebis fragen oder schwestern oder ärzte. sorry, dass meine erfahrung anders ist. aber blödsinn ist das sicher nicht.
fee du wirst sicher das richtige tun, das tun mütter in der regel immer!
und wenn du nit mehr genug kraft zum stillen hast, dann ist das eben auch so. es hilft die nicht, wenn du dich da durchquälst und für nichts anderes mehr kraft hast. du bist ja auch nicht NUR mutter
schon weiss ich wieder warum ich mich zurückgezogen habe.
ich hab schon ein kind und das schon erlebt, meine mutter 4 kinder und auch ihre erfahrungen in meinem kopf. auch ich kann googeln und hebis fragen oder schwestern oder ärzte. sorry, dass meine erfahrung anders ist. aber blödsinn ist das sicher nicht.
fee du wirst sicher das richtige tun, das tun mütter in der regel immer!
und wenn du nit mehr genug kraft zum stillen hast, dann ist das eben auch so. es hilft die nicht, wenn du dich da durchquälst und für nichts anderes mehr kraft hast. du bist ja auch nicht NUR mutter
26.09.2010 21:20
hoffimausi
bitte nicht böse nehmen, aber meinte fee nicht, dass der kleine satt wird, aber halt schon alle 1,5h wieder kommt?
habe ich was falsch verstanden?
und genug milch hat sie ja auch lt. eigenen angaben. warum soll sie dann zufüttern? und genötigt zum weiter stillen hat ja auch keiner, oder? komm da grade net mit
haben wir uns so blöde ausgedrückt?
hast ja recht:
ist doch ganz allein ihre entscheidung. sie weiß, wie du geschrieben hast, am besten was gut für sie und ihren zwerg is. da wird ihr niemand reinreden oder ein schlechtes gewissen machen.
sie will ja stillen und demzufolge haben wir nur geschriebn, dass sie noch ein bisschen probieren soll, bevor sie abstillt oder zufüttert. niemand hat vorwürfe gemacht oder behauptet, dass sie spinnt.
oder versteh ich dich grad falsch? schwangerschaftsschwachsinn
bitte nicht böse nehmen, aber meinte fee nicht, dass der kleine satt wird, aber halt schon alle 1,5h wieder kommt? habe ich was falsch verstanden?
und genug milch hat sie ja auch lt. eigenen angaben. warum soll sie dann zufüttern? und genötigt zum weiter stillen hat ja auch keiner, oder? komm da grade net mit
haben wir uns so blöde ausgedrückt? hast ja recht:
ist doch ganz allein ihre entscheidung. sie weiß, wie du geschrieben hast, am besten was gut für sie und ihren zwerg is. da wird ihr niemand reinreden oder ein schlechtes gewissen machen.
sie will ja stillen und demzufolge haben wir nur geschriebn, dass sie noch ein bisschen probieren soll, bevor sie abstillt oder zufüttert. niemand hat vorwürfe gemacht oder behauptet, dass sie spinnt.
oder versteh ich dich grad falsch? schwangerschaftsschwachsinn
26.09.2010 21:27
nein, was ich geschrieben hab war mal wieder schwachsinn... nicht was fee geschrieben hat. ich habs so verstanden, das er eben nicht lange satt ist. und bevor ich auf meinen augenringen laufe würde ich zufüttern. sie muss ja nit komplett abstillen. ich bin auch bestimmt die letzte die hier irgendwem was vorschreibt.
ich hab nur von meiner erfahrung gesprochen und das als tip geschrieben. was sie macht liegt allein in ihrer hand.
nächstes mal einfach wieder überlesen
sollte ich nochmal was schreiben...
ich hab nur von meiner erfahrung gesprochen und das als tip geschrieben. was sie macht liegt allein in ihrer hand.
nächstes mal einfach wieder überlesen
sollte ich nochmal was schreiben...
26.09.2010 21:31
tut mir leid für dich
und nein, ich überlese so was nicht einfach gleich. mag so was immer gern klären
wie geht es dir eigentlich? alles gut? macht sich der nachwuchs schon auf den weg?
26.09.2010 21:40
nein, nach 2 wochen wehenhemmer und stillhalten hat sie es sich anders überlegt und möchte nun soch lieber drin bleiben denk ich. hab starke schmerzen, kann an manchen tagen kaum laufen.
bin froh wenns endlich vorbei is.
bei dir ist es ja nit mehr so lang...
bin froh wenns endlich vorbei is.
bei dir ist es ja nit mehr so lang...
26.09.2010 21:50
ist ja oberfies
erst viel zu schnell und jetzt auf einmal gar nix mehr
meine güte, manche krümels lassen sich aber auch sachen einfallen und bringen ihre muttis an den rand der verzweiflung...
na hauptsache dem bauchzwerg geht es gut
bald geschafft
kopf hoch.
bei mir tut sich auch noch gar nix
keine übungs-/senkwehen (in der ganzen ss nicht) kein abgehender schleimpfropf, kein putzzwang, keine innere unruhe oder der gleichen. das köpfchen sitzt noch nicht mal richtig im becken
ich übe mich in geduld. das wort ÜBE triffts dabei am besten
erst viel zu schnell und jetzt auf einmal gar nix mehr
meine güte, manche krümels lassen sich aber auch sachen einfallen und bringen ihre muttis an den rand der verzweiflung...
na hauptsache dem bauchzwerg geht es gut
bald geschafft
kopf hoch. bei mir tut sich auch noch gar nix
keine übungs-/senkwehen (in der ganzen ss nicht) kein abgehender schleimpfropf, kein putzzwang, keine innere unruhe oder der gleichen. das köpfchen sitzt noch nicht mal richtig im becken
ich übe mich in geduld. das wort ÜBE triffts dabei am besten
26.09.2010 22:06
ja das hab ich auch gedacht... wenigstens gehts mir besser, seitdem ich die tabletten nicht mehr nehme. eben nur noch schmerzen hier mal wehen, da mal wehen. muttermund öffnet sich schon leicht und gebärmutterhals is verkürzt. kopf sitzt so tief, das ich meine beine schon nit mehr zusammen krieg. alles gaaaanz anders als in der 1. ss
würd mich aber auch verrückt machen wenns nur noch n paar tage wären und sich nix tut... so oder so, die letzten tage sind immer schrecklich. was du beschreibst, trifft hier voll zu. putzzwang, unruhe usw... hab schon für halloween dekoriert, meine vitrine ausgewaschen und alle gläser gespült, nochmal alle fenster geputzt... Alles mit schmerzen. bekloppt ne?!
würd mich aber auch verrückt machen wenns nur noch n paar tage wären und sich nix tut... so oder so, die letzten tage sind immer schrecklich. was du beschreibst, trifft hier voll zu. putzzwang, unruhe usw... hab schon für halloween dekoriert, meine vitrine ausgewaschen und alle gläser gespült, nochmal alle fenster geputzt... Alles mit schmerzen. bekloppt ne?!
26.09.2010 22:10
ich seh schon: noch nie was von dem wort schonen gehört
ich sehe mich schon ganz locker über et gehen
ich sehe mich schon ganz locker über et gehen
26.09.2010 22:14
ja das würde ich wohl auch so sehen... bei yannick waren es bei mir 2 tage drüber... die hölle
ich lag 2 wochen hier rum und hab mich geschont... das hat gereicht
noch 2 wochen mehr und ich hätte hier grundsanieren müssen. meine männer machen n dreck für 10...
sodele, leg mich jetzt hin und schone meinen rücken, der bringt mich nämlich gleich um. musste ja unbedingt ne std. spazieren gehen
biba
ich lag 2 wochen hier rum und hab mich geschont... das hat gereicht
noch 2 wochen mehr und ich hätte hier grundsanieren müssen. meine männer machen n dreck für 10...
sodele, leg mich jetzt hin und schone meinen rücken, der bringt mich nämlich gleich um. musste ja unbedingt ne std. spazieren gehen
biba
26.09.2010 22:26
Zitat von Hoffimaus:
ja das würde ich wohl auch so sehen... bei yannick waren es bei mir 2 tage drüber... die hölle
ich lag 2 wochen hier rum und hab mich geschont... das hat gereicht![]()
sodele, leg mich jetzt hin und schone meinen rücken, der bringt mich nämlich gleich um. musste ja unbedingt ne std. spazieren gehen![]()
biba![]()
biba und alles gute, falls man nix mehr von dir hört
27.09.2010 06:34
Guten morgen... Um nochmal kurz auf das Thema zu kommen: von abstillen war erstmal keine Rede!!! Ich habe gesagt wenn das so weiter geht halte ich keine 4 Wochen mehr durch! Ich muss Hoffi diesmal ein wenig in Schutz nehmen.. Auch ich habe zwischen den Zeilen einen leichten "Angriff" gelesen und das Gefühl bekommen eine schlechte Muttet zu sein weil ich mal auf ne Flasche zurückgegriffen habe!
Ich habe genug Milch, Fynn könnte genug trinken, wenn er wollte.. Aber genau das ist ja mein Problem.. Das er eben immer nur süffelt, schnell wieder einschläft (da hilft dann auch killern am Fuß und in der Hand nicht) und dann nach einer Stunde oder so wieder kommt... Das schlaucht... Du versuchst dein Kind satt zu bekommen, aber der Herr ist faul! Wenn du bereits 5x in der Nacht wach warst weil er angeblich trinken will und dann doch nur "antäuscht" deine Brustwarzen schon Größe und Farbe eines Buzzers haben, fehlt dir irgendwann die Kraft und Geduld immerwieder einen neuen Versuch zu starten!! Versteht ihr? Stillhütchen hab ich auch lange benutzt, aber da bei mir die Milch ja nur so läuft, verschluckt er sich da immer und trinkt zu schnell und kotzt es mir hinterher wieder aus!!! Wir haben schon ettliche Stillpositionen versucht, kommen alle gut an, für 5 Minuten und dann schlafen wir!!!
Ich weiß das ihr mir Tipps und Ratschläge gegeben habt und habe deswegen nicht weiter drauf reagiert, aber so ein bisschen wie "wie kannst du nur...?" kam ich mir schon vor!
Ich habe genug Milch, Fynn könnte genug trinken, wenn er wollte.. Aber genau das ist ja mein Problem.. Das er eben immer nur süffelt, schnell wieder einschläft (da hilft dann auch killern am Fuß und in der Hand nicht) und dann nach einer Stunde oder so wieder kommt... Das schlaucht... Du versuchst dein Kind satt zu bekommen, aber der Herr ist faul! Wenn du bereits 5x in der Nacht wach warst weil er angeblich trinken will und dann doch nur "antäuscht" deine Brustwarzen schon Größe und Farbe eines Buzzers haben, fehlt dir irgendwann die Kraft und Geduld immerwieder einen neuen Versuch zu starten!! Versteht ihr? Stillhütchen hab ich auch lange benutzt, aber da bei mir die Milch ja nur so läuft, verschluckt er sich da immer und trinkt zu schnell und kotzt es mir hinterher wieder aus!!! Wir haben schon ettliche Stillpositionen versucht, kommen alle gut an, für 5 Minuten und dann schlafen wir!!!
Ich weiß das ihr mir Tipps und Ratschläge gegeben habt und habe deswegen nicht weiter drauf reagiert, aber so ein bisschen wie "wie kannst du nur...?" kam ich mir schon vor!
27.09.2010 07:38
Guten Morgen ihr Muttis und Babys wie gehts euch denn so?
Meine Nacht war mal wieder voll zum schreien kaum geschlafen warum weiß ich nicht aber naja.
Viel Glück heute laker und Claudia ihr packt das
Meine Nacht war mal wieder voll zum schreien kaum geschlafen warum weiß ich nicht aber naja.
Viel Glück heute laker und Claudia ihr packt das
27.09.2010 07:45
Zitat von Fee2010:
Guten morgen... Um nochmal kurz auf das Thema zu kommen: von abstillen war erstmal keine Rede!!! Ich habe gesagt wenn das so weiter geht halte ich keine 4 Wochen mehr durch! Ich muss Hoffi diesmal ein wenig in Schutz nehmen.. Auch ich habe zwischen den Zeilen einen leichten "Angriff" gelesen und das Gefühl bekommen eine schlechte Muttet zu sein weil ich mal auf ne Flasche zurückgegriffen habe!
Ich weiß das ihr mir Tipps und Ratschläge gegeben habt und habe deswegen nicht weiter drauf reagiert, aber so ein bisschen wie "wie kannst du nur...?" kam ich mir schon vor!![]()
Hey du bist mit sicherheit keine schlechte Mutti ich hatte diese Probleme damals mit meinen grossen auch erst wollt er immer und nach nen paar minuten ist er eingeschlafen.
Es war so extrem gewesen mit den Brustwarzen bei mir die waren richtig Blutig am ende und da hatte mir mein doc und auch meine hebi geraten die Milch abzu pumpen und ihm dann in Flaschen zu geben und es ging er ist auch nicht mehr so schnell eingeschlafen wie an der brust.
Eh bei mir dann alles wieder verheielt war obenrum sind fast zwei monate rum gewesen.
Also wenn du der Meinung bist das es nicht mehr geht wegen schmerzen oder so dann ist es deine entscheidung ob du ihm die Flasche gibst oder nicht. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt