Oktobermamis 2010
27.09.2010 16:20
Meine kleine Schnuffelmaus Celina
Hallo ihr süßen Kugelbäuche.
Wie gehts Euch so?
Hoffe mal gut.
Babymaus und mir gehts prächtig!!! Sie ist ein sehr ausgeglichenes Kind und schreit nur, wenn Mama nicht schnell genug die Milchbar eröffnet, oder wenn sie gerade keine Lust hat nackig gemacht zu werden.
Gestern ist der Nabel abgefallen und am Mittwoch macht sie dann den Freischwimmer in der Badewanne...das wird bestimmt schön.
Anbei ein paar Bildchen.
Ich hoffe Ihr müsst nicht mehr so lange ausharren, bis Eure Zwerge kommen.
Ich drück Euch, Bommel mit Celina
27.09.2010 16:21
@Kaiserschnitt: ich hätte so gern spontan entbunden...nichts lieber als das. ich wie einige hier wissen bin ich sehr traurig über den bevostehenden KS, und vor allem ängstlich!!!
Aber davon mal abgesehen vertraue ich meiner Hebamme und der Ärztin im Krankenhaus, dass eine spontane Geburt aus der Beckenendlage bei meiner Statur und der größe des Kindes zu gefährlich ist.
Und wenn es Hebamme+Ärztin zu riskant ist, dann möchte ich mich auch nicht darüber hinweg setzen und zum beispiel in einem anderen KH versuchen spontan zu entbinden.
Ich möchte für mein kind kein risiko eingehen, zudem könnte ich es mir nie verzeihen, wenns wirklich schief geht, nur weil ich mit allen mitteln eine spontane geburt wollte
Aber davon mal abgesehen vertraue ich meiner Hebamme und der Ärztin im Krankenhaus, dass eine spontane Geburt aus der Beckenendlage bei meiner Statur und der größe des Kindes zu gefährlich ist.
Und wenn es Hebamme+Ärztin zu riskant ist, dann möchte ich mich auch nicht darüber hinweg setzen und zum beispiel in einem anderen KH versuchen spontan zu entbinden.
Ich möchte für mein kind kein risiko eingehen, zudem könnte ich es mir nie verzeihen, wenns wirklich schief geht, nur weil ich mit allen mitteln eine spontane geburt wollte
27.09.2010 16:25
Bommel, was für ein Bild! Da würde ich ja am liebsten gleich mal zum Knuddeln vorbeikommen
Mandy,weiß ich doch
Ausserdem isses mir im Grunde auch recht schnurz,wer wie entbindet.
Kann ja jeder zum Glück selber entscheiden und es gibt ja meist auch nachvollziehbare Gründe.Manchmal halt auch nich
Mandy,weiß ich doch
Ausserdem isses mir im Grunde auch recht schnurz,wer wie entbindet.
Kann ja jeder zum Glück selber entscheiden und es gibt ja meist auch nachvollziehbare Gründe.Manchmal halt auch nich
27.09.2010 16:26
Celina noch in Mamas Bauch
So, und hier nochmal ich mit Bauch, 3 Tage bevor die Kleine das Licht der Welt erblickt hat.
27.09.2010 16:28
Zitat von Bommelchen2010:
So, und hier nochmal ich mit Bauch, 3 Tage bevor die Kleine das Licht der Welt erblickt hat.
Hattest du dich nicht mal über deinen zu kleinen Bauch ,,beschwert"?
Das war dann aber vor dem Bild oder?
Hattest doch ne total hinreißende Kugel =)
27.09.2010 16:30
@Bauch:
Also von vorne hat man garnix gesehen und bei der Fotografin habe ich lustige Posen und Verrenkungen machen müssen, damit der Bauch so schön zu sehen ist.
Einen Tag vor
Celinas Geburt war mein BU 95 cm...
da kann ich nicht mit Euch mithalten.....
aber das hat auch was für sich: KEINE SS-STREIFEN
Also von vorne hat man garnix gesehen und bei der Fotografin habe ich lustige Posen und Verrenkungen machen müssen, damit der Bauch so schön zu sehen ist.
Einen Tag vor
Celinas Geburt war mein BU 95 cm...
da kann ich nicht mit Euch mithalten.....
aber das hat auch was für sich: KEINE SS-STREIFEN
27.09.2010 16:40
ach bommelchen
die kleine ist so niedlich und lächelt so zufrieden vor sich hin
einfach nur entzückend. und das bild von dir ist auch schön. gegen meinen bauch war deiner aber schon "niedlich"
aber sehr hübsch die mama und die kuller auch
und das breite grinsen wird sie wohl von dir haben
die kleine ist so niedlich und lächelt so zufrieden vor sich hin
einfach nur entzückend. und das bild von dir ist auch schön. gegen meinen bauch war deiner aber schon "niedlich"
aber sehr hübsch die mama und die kuller auch
und das breite grinsen wird sie wohl von dir haben
27.09.2010 16:44
insane und claudia Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschöne Kennlernzeit
bommelchen, um so einen Bauch kann man dich nur beneiden
Ich habe schon stolze 130 cm BU und hoffe er wächst jetzt nicht mehr so sehr.
zu mir, war heute beim Schwangerenschwimmen, das ist echt total scheen, allerdings ist mein Bauch seid ich zu hause bin dauerhart, oder zumindest irgendwie anders hart als sonst. Na ja Mittwoch stellen wir uns in der Klinik vor, und dann kann sie gerne kommen wann sie möchte
bommelchen, um so einen Bauch kann man dich nur beneiden
Ich habe schon stolze 130 cm BU und hoffe er wächst jetzt nicht mehr so sehr. zu mir, war heute beim Schwangerenschwimmen, das ist echt total scheen, allerdings ist mein Bauch seid ich zu hause bin dauerhart, oder zumindest irgendwie anders hart als sonst. Na ja Mittwoch stellen wir uns in der Klinik vor, und dann kann sie gerne kommen wann sie möchte
27.09.2010 16:46
Zitat von mandy1508:
ooooh wie süüüüüüüüüüüüüüß !!!!
die würde ich auch nehmen
27.09.2010 16:46
huhu
mich mal kurz wegen Stillen zu Wort melde
in dem Alter sind sie schon in einem Schub Fee ..... lass Dich also nicht beirre - ich stille nun seit über 11 Monaten und es wird bald besser
das mit dem vorher Ausstreichen wäre eine Möglichkeit - aber warum??? wenn er so schnell trinken muss und sogar hinterher spukt, dann bekommt er genug
(er nimmt doch auch zu oder?) dann dauert es eben bei Euch nicht so lange wie bei anderen - meiner trinkt auch lieber öfters aber eben nicht viel bzw. es hat sich auf das Essen auch so abgefärbt - wenig aber oft
und wegen der Warzen - da gibt es viele Tricks - und wichtig ist, dass er wirklich gut anliegt - das ist das A und O !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schön den der Luft trocknen lasen und nur 1x am Tag mit Wasser ohne alles abwaschen und trockentupfen
Heilwolle hilft gut in Verbindung mit Wollfettsalbe - die MultiMam sollen auch supi sein oder Einlagen aus Seide/Wolle ................
ich würde aber wegen der Verdauung Deines Babys und der Gewöhnung keine Flasche geben...
DU SCHAFFST DAS
mich mal kurz wegen Stillen zu Wort melde
in dem Alter sind sie schon in einem Schub Fee ..... lass Dich also nicht beirre - ich stille nun seit über 11 Monaten und es wird bald besser
das mit dem vorher Ausstreichen wäre eine Möglichkeit - aber warum??? wenn er so schnell trinken muss und sogar hinterher spukt, dann bekommt er genug
(er nimmt doch auch zu oder?) dann dauert es eben bei Euch nicht so lange wie bei anderen - meiner trinkt auch lieber öfters aber eben nicht viel bzw. es hat sich auf das Essen auch so abgefärbt - wenig aber oft
und wegen der Warzen - da gibt es viele Tricks - und wichtig ist, dass er wirklich gut anliegt - das ist das A und O !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schön den der Luft trocknen lasen und nur 1x am Tag mit Wasser ohne alles abwaschen und trockentupfen
Heilwolle hilft gut in Verbindung mit Wollfettsalbe - die MultiMam sollen auch supi sein oder Einlagen aus Seide/Wolle ................
ich würde aber wegen der Verdauung Deines Babys und der Gewöhnung keine Flasche geben...
DU SCHAFFST DAS
27.09.2010 16:53
wow bommelchen warst du aber ne hübsche schwangere!!! und deine kleine ist auch n süßes mäusschen...richtig hübsch ihr beide!
27.09.2010 17:03
Hallo liebe Mamas!
Seit ca. 15 Minuten habe ich schreckliche Menstruationsschmerzen.
Werden mal schlimmer und mal weniger, gehen aber nie ganz weg.
Muss ich mir Sorgen machen oder haben das auch andere von euch?
Seit ca. 15 Minuten habe ich schreckliche Menstruationsschmerzen.
Werden mal schlimmer und mal weniger, gehen aber nie ganz weg.
Muss ich mir Sorgen machen oder haben das auch andere von euch?
27.09.2010 17:14
hey
ich habe das auch öfters, aber so richtig weiß ich auch nicht, ob es wehen sind oder nicht. habe öfter gehört, dass dies senkwehen sein könnten oder das der beckenboden sich dehnt...
ich habe das auch öfters, aber so richtig weiß ich auch nicht, ob es wehen sind oder nicht. habe öfter gehört, dass dies senkwehen sein könnten oder das der beckenboden sich dehnt...
27.09.2010 17:39
Oh wat süss eure kleine und genauso hübsch wie die mama toll![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt