Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
27.09.2010 15:23
@shinoah: was war das dennfür ein unfall..was ist passiert gewesen?
JaTi2010
338 Beiträge
27.09.2010 15:28
HERZLICHEN GLCKWUNSCH an alle Neu-MAMAS!!!!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Geburt, seid Gesund und Munter und euren kleinen Mäuschen gehts gut!!
Geniesst die Zeit und berichtet uns bald, was die Würmchen so treiben!!

Bei mir tut sich leider noch nichts..
Waren gestern Abend kurz im KH, da ich irgendwie am "auslaufen" war..
Hab dann meine Hebi angerufen und sie meinte, wir sollten das überprüfen lassen..
Gesagt getan, war kein Fruchtwasser, sondern Urin, da das Köpfchen so auf die Blase drückt..Liegt schon doll im Becken die kleine..
Haben dann noch nen Ultraschall gemacht und ja, was soll ich sagen, ich hab mich ehrlich gesagt, erschrocken..Laut dem Gerät ist die kleine 52 cm groß und wiegt 3400g...Find ich ja echt viel..
Hab wohl nen bisschen zu wenig Fruchtwasser..Muss morgen zu meiner FÄ und sie soll das nochmal kontrollieren..Sie hat mir ja letzte Woche eh nur noch höchstens 10 Tage gegeben..Heute sind 7 um..Bin ja mal gespannt, was sie sagt..
So, mache jetzt gleich mal was zu essen und heute Abend gehts zum Säuglingspflegekurs

Habt noch einen schönen Tag!
27.09.2010 15:29
Hatte 2006 nen schweren Autounfall auf der Autobahn.
Bei 140km/h dann über 3 Spuren geschleudert, überschlagen und beide Leitplanken mitgenommen.
Naja ist leider nicht bei allen Insassen so glimpflich ausgegangen wie bei mir.
Ich hatte nur kaputte Wirbel,kaputte Schultern und halt eben n kaputtes Becken.
Und nen riesen Schutzengel.
Deswegen isses vorraussichtlich so, dass mein Becken die Geburt nicht ganz unbeschadet mitmachen wird.
Für mich aber kein Grund für nen KS =)
saetz
4557 Beiträge
27.09.2010 15:38
meine güte...das hört sich an, als gäbe es auch tote? wow...da hat es jemand wohl sehr gut mit dir gemeint...dass du überlebt hast. wie schnell das gehen kann...
vlt kommt das stechen bei dir ja auch von deinem vorbelasteten becken?
27.09.2010 15:42
Ja, man bekommt da ein völlig anderes Lebensgefühl und is unendlich dankbar für alles =)
Nee,also das Stechen is echt gar nicht irgendwo Richtung Becken.Das hat sich zwar geweitet letzte Woche und ich hab n Hintern wie n Nashorn, aber das Stechen ist wirklich so im Gewebe.Quasi so, als würde man etwas einführen und dann auseinanderdrücken,sodass es da halt reinpiekt.
(Super Beschreibung )
Naja habe morgen regulären Termin und werd mal Fragen.
Vllt hat sich auch nur mein restlicher 0,5 cm GMH verabschiedet
saetz
4557 Beiträge
27.09.2010 15:56
ja wünschen tu ichs dir! (mir auch, hab ich das schon erwähnt )
27.09.2010 15:57
Erstmal bist du dran, ich halte mich da streng an die Reihenfolge, ich hab auch bis Fr noch so viel um die Ohren, also gar keine Zeit zum Entbinden.
Da muss sie nun halt warten, sie hatte eine faire Chance
nettchen19841
801 Beiträge
27.09.2010 15:59
klingt wirklich krass mit dem unfall bin ja auch schon von der atraße geflattert, aber so krass war es nicht. aber es stimmt: man sieht die dinge durch so etwas ganz anders. man setzt seine prioritäten anders. und großes kompliment, dass du dich trotzdem, wie alle anderen, durch eine normale geburt quälen willst
wollen mal hoffen, dass dein becken heil bleibt und du unbeschwert die ersten wochen mit dem bauchzwerg genießen kannst
yvi1986
7314 Beiträge
27.09.2010 16:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUMAMIS!!!!!!!

Zum Thema KS:
Also ich bin soooo froh, dass ich dieses mal natürlich entbinden durfte und das obwohl ich erst vor einem Jahr den Not-KS hatte! Hab mich hinterher auch tausendmal bei meinem "Geburtsteam" bedankt, dass sie mir das ermöglicht haben! Bin zwar fast drauf gegangen nach der Geburt aber ich würde es trotzdem immer wieder machen!!!!
27.09.2010 16:05
Danke Nettchen =)
Das Schlimmste was passieren kann sind halt Haarrisse.
Das ist weder fürs Baby noch für mich gefährlich,deswegen sehe ich keinen Grund und das tolle Erlebnis ner spontanen Geburt zu nehmen.
Klar, am nächsten Tag werd ich das dann auch merken, aber was kann einen schon mehr motivieren, als so ein kleines Würmchen
nettchen19841
801 Beiträge
27.09.2010 16:08

aber haarrisse tun auch weh also lieber keine bekommen, klar??
27.09.2010 16:10
Im Gegensatz zu nem zertrümmerten Becken find ich Haarrisse eher niedlich
Ich gehe auch mal gar nicht davon aus. Nea hat nun ca 32 cm KU,finde das sehr human für ne Geburt.
27.09.2010 16:10
@insane und claudia: herzlichen glückwunsch zu euren kleinen mäusen!wünsch euch alles glück der welt!
27.09.2010 16:12
Ohje, hatte eben seit Monaten mal wieder Magengrummeln.Kenn ich sonst gar nicht mehr, dass mein Magen Zeit hat sich bei Hunger zu melden
27.09.2010 16:19
Zitat von Shinoah:

Ohje, hatte eben seit Monaten mal wieder Magengrummeln.Kenn ich sonst gar nicht mehr, dass mein Magen Zeit hat sich bei Hunger zu melden

Das ging mir heute auch so, der Kleine hat sich jetzt weiter nach unten vorgearbeitet und nun kann sich mein Magen auch mal wieder bemerkbar machen, nur an einer komischen Stelle als normal, links unter der Brust - komisches Gefühl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt