Oktobermamis 2010
27.09.2010 18:48
@Yvi: mensch der wird immer schöner
ansonsten halt durch... viell. ein wachstumsschub??
ansonsten halt durch... viell. ein wachstumsschub??
27.09.2010 18:48
Zitat von yvi1986:
(hab nelian auf dem arm und kann gerade nur klein schreiben...)
ich bin sooooo müde!!!!!!
![]()
![]()
![]()
seit 3 tagen und nächten kommt nelian alle 1,5 stunden und will essen.... auch nachts!!!!!! das schlaucht ganz schön!!! vor allem weil er nachts echt immer sehr lange braucht um wieder einzuschlafen. da bekomme ich zwischen seinen mahlzeiten nur ne halbe stunde schlaf.... lange halte ich das nicht mehr aus! ich hoffe sehr, dass die abstände bald wieder größer werden! möchte sooooo gerne mal wieder 3 stunden am stück schlafen!!!
aber es lohnt sich auch!! heute hat er schon 2960g gewogen!!!! das heißt wir dürfen in der wohnung die mütze ab lassen!!![]()
![]()
![]()
![]()
habe zur feier des tages neue fotos gemacht! erstmal von den letzten tagen und dann von heute ohne mütze!![]()
ohne mütze!![]()
Oh Gott, ich könnte ihn fressen.
Hatte ein ganz breites Grinsen im Gesicht, als ich Deinen süßen Fratz gesehen habe.
Den habt ihr echt gut hinbekommen.
27.09.2010 21:45
Sooo ich dachte mir mal, da ich schon länger keine Bauchifotos gemacht habe ist es jetzt mal wieder an der Zeit
37+3 ssw..
Bauchi von vorne
37+3 ssw..
Bauchi von vorne
27.09.2010 21:48
Zitat von Mummy10:
Sooo ich dachte mir mal, da ich schon länger keine Bauchifotos gemacht habe ist es jetzt mal wieder an der Zeit![]()
37+3 ssw..
Bauchi von vorne
![]()
![]()
toller bauchi
du hast gar keine streifen..nicht so wie bei mir
Aber hast auch so ne narbe vom piercing,blöd gell
27.09.2010 21:50
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von Mummy10:
Sooo ich dachte mir mal, da ich schon länger keine Bauchifotos gemacht habe ist es jetzt mal wieder an der Zeit![]()
37+3 ssw..
Bauchi von vorne
![]()
![]()
toller bauchi![]()
du hast gar keine streifen..nicht so wie bei mirAber hast auch so ne narbe vom piercing,blöd gell
![]()
Also Schwangershcfatstreifen habe ich auch ganz leicht an den Hüften und welche an Po und Schenkel...
Ich bin soo froh wenn die Schwangerschaftspfunde, bald runter können ...
27.09.2010 21:52
Hallo Mädels,
vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Nachgelesen habe ich die 970 Beiträge noch nicht alle ... versuche dies aber noch hinzubekommen.
@ Bommelchen:
Dir auch alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!
Anbei noch ein paar Fotos von unserem kleinen Kilian
Wenn ich es schaffe, dann schaue ich morgen nochmal rein.
LG
vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Sohnes.
Nachgelesen habe ich die 970 Beiträge noch nicht alle ... versuche dies aber noch hinzubekommen.
@ Bommelchen:
Anbei noch ein paar Fotos von unserem kleinen Kilian
LG
27.09.2010 22:01
@ insane, murmelgnom und claudia87:
Alles, alles Gute zur Geburt Eurer Töchter!!! Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Alles, alles Gute zur Geburt Eurer Töchter!!! Wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
27.09.2010 22:04
Zitat von mamasitter:
Hallo Mädels,
@ Bommelchen:
Anbei noch ein paar Fotos von unserem kleinen Kilian![]()
LG
ach gott is der so süüüß
alles liebe noch nachträglich
27.09.2010 22:59
Mamasitter du bist ja auch n Knaller..hauptsache der Kajal sitzt
Süße Bilder haste da, kommt ja wohl nachm Papa der Kleine =)
Süße Bilder haste da, kommt ja wohl nachm Papa der Kleine =)
28.09.2010 00:30
Thiiii, die Babys sind ja richtig süß.
Herzlichen Glückwunsch an die ganzen (Schon-)Mamis
Herzlichen Glückwunsch an die ganzen (Schon-)Mamis
28.09.2010 07:14
Guten Morgen an alle auch wenn das Wetter nicht so toll ist wünsch ich euch einen schönen Dienstagmorgen.
Halb zwölf ist es dann soweit da muss ich zum Gespräch und sobald ich dann wieder zu hause bin werde ich euch dann alles Berichten und eventuell auch neue Bildchen mit rein machen
Hat denn schon jemand was von laker gehört
Halb zwölf ist es dann soweit da muss ich zum Gespräch und sobald ich dann wieder zu hause bin werde ich euch dann alles Berichten und eventuell auch neue Bildchen mit rein machen
Hat denn schon jemand was von laker gehört
28.09.2010 07:52
Zitat von mandy1508:
da ist sie!!! die kleine Sarah von Claudia87
![]()
![]()
![]()
Das Bild habe ich auch
das ist so ein sonnenschein
28.09.2010 07:53
Guten Morgen alle zusammen,
Mamasitter dein kleiner ist echt süß.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, zumindest besser als ich
Denn ich kann so langsam nicht mehr auf der Seite liegen und somit werden die Nächte immer länger.
Oh heute vormittag geht es warscheinlich weiter mit dem Kinderzimmerbau, das wäre so toll denn dann können Schwiegermama und ich am Wochenende das Zimmer dann tapezieren, wird ja auch zeit
Mamasitter dein kleiner ist echt süß.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, zumindest besser als ich
Denn ich kann so langsam nicht mehr auf der Seite liegen und somit werden die Nächte immer länger.
Oh heute vormittag geht es warscheinlich weiter mit dem Kinderzimmerbau, das wäre so toll denn dann können Schwiegermama und ich am Wochenende das Zimmer dann tapezieren, wird ja auch zeit
28.09.2010 07:53
So nun wird es zack zack gehen ein Baby nach dem anderen wird sich auf dem Weg machen!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt