Oktobermamis 2010
04.10.2010 21:35
Zitat von kleineRose:
Zitat von lula21:
Zitat von kleineRose:
Irgendwie sagt dieser errechnete ET überhaupt nichts aus.
Wenn man sich die Beiträge und die Liste anguckt... egal, wer wo auf der Liste stand oder steht, jede von uns wartet eigtl tagtäglich drauf, dass irgendwas passiert... oder aber die Zwerge sind schon da.
![]()
Ich hab heute das allererste Mal das Gefühl gehabt, dass ich mich auf die Geburt innerlich vorbereite.
Bisher war das für mich immer noch in weeeeiiiiteer ferne, aber heute war ich den ganzen Tag irgendwie sehr nachdenklich, müde, entspannt,... und vor allem hab ich positiv über die Geburt nachgedacht.
Ach ist das alles aufregend im Moment.![]()
Das hatte ich gestern .... extrem dolle.... bin morgens aufgestanden und sagte zu meinem mann "schatz ich glaube heute kommt unsere maus" hatte gestern abend denn zur not noch die kh tasche gepackt...
aber naja ich habe ja noch etwas zeit nech....
zwar nicht mehr lange aber ok...
wünsche dir noch ne schöne restschwangerschaft....
Oh ja, du hast ja echt noch ein paar Tage mehr Zeit.![]()
Ich komm mir manchmal schon albern vor, weil einige ja hier schon 1 Tag vor ET sind und ich mit meinen 19 Tagen schon darüber nachdenke, dass mein Krümel evtl bald kommt.... andererseits sind jetzt schon soooo viele da...
Das setzt einen ja schon fast unter Druck![]()
Nee, wie gesagt.. bis gestern hab ich noch gemeint, ich hätte viiiel Zeit... mindestens 2 Wochen noch. Aber heute ists irgendwie anders. Naja, wir werden's ja sehen. Vielleicht denk ich morgen wieder, dass es noch dauert und dann kommt der Kleine doch erst am 30.10. oder so.... da haben wir ja so gut wie keinen Einfluss drauf.
*
Achja, was mir grade einfällt:
Dieser Himbeerblättertee. Ab wann soll man den noch mal trinken? Und soll man den nicht irgendwie in so Intervallen trinken? Also 1 Woche und dann wieder nicht oder so!??![]()
puhh ich weiss es nicht...denke ab der 35 ssw...biste ja schon längst....aber wie man den trinkt weiss ich ehrlich gesagt garnicht....
04.10.2010 21:50
hilft ohnehin nicht der mist
(zumindest bei mir
)
wir probieren auch echt ALLES aus um den kleinen mann zu locken und NIX hilft auch nur ein bisschen
naja, habe ja noch bis donnerstag zeit
aber erst die, die vor mir dran sind lt. liste
(zumindest bei mir
) wir probieren auch echt ALLES aus um den kleinen mann zu locken und NIX hilft auch nur ein bisschen
naja, habe ja noch bis donnerstag zeit
aber erst die, die vor mir dran sind lt. liste
04.10.2010 21:54
Zitat von Grinsekatze:
Himbeerblättertee erst ab 36+0!!!
grinsekatze wo bekommt man den tee her?
04.10.2010 22:26
Zitat von Mari-07:
In der Apotheke![]()
bringt das was??? bekomme morgen von meiner hebi akupunktur das es bei mir los geht
04.10.2010 22:32
Zitat von EinewieKeine86:
Zitat von Mari-07:
In der Apotheke![]()
bringt das was??? bekomme morgen von meiner hebi akupunktur das es bei mir los geht
Keine Ahnung...
Ich trink den nicht...
Lass nur Akkupunktur machen und da hab ich nach der ersten Sitzung schon gemerkt das sich unten rum was tut...
04.10.2010 22:35
Zitat von EinewieKeine86:
Zitat von Mari-07:
In der Apotheke![]()
Ich trink ihn.... bringt bei mir nichts und Akupunktur auch nicht.... man hat keinen Einfluss darauf wanns losgeht und theoretisch ist das ja auch gut so
04.10.2010 22:40
Kannste ja eh nich sagen ob sich nun was tut, weil man nen Tee trinkt oder sich ohnehin was getan hätte
Von daher spar ich mir das das ganze Gedöns alles, geht schon irgendwann los.
Meine Mum wollte mich vorhin schon ins KH verfrachten, aber ich hab mich noch geweigert.
Hab zwar alle 7 Min Wehen und kann mich kein Stück mehr vorwärts bewegen, aber ich kenn meinen Körper ja schließlich besser.
Hab keine Lust morgen nach ner Nacht Fehlalarm wieder Heim zufahren
Von daher spar ich mir das das ganze Gedöns alles, geht schon irgendwann los.
Meine Mum wollte mich vorhin schon ins KH verfrachten, aber ich hab mich noch geweigert.
Hab zwar alle 7 Min Wehen und kann mich kein Stück mehr vorwärts bewegen, aber ich kenn meinen Körper ja schließlich besser.
Hab keine Lust morgen nach ner Nacht Fehlalarm wieder Heim zufahren
04.10.2010 22:40
traumel, haste heute eigentlich Pfanner Großeinkauf gemacht?
Ich hab heute so viel Wasser in den Füßen, dass die knalle weiß sind
Ich hab heute so viel Wasser in den Füßen, dass die knalle weiß sind
04.10.2010 22:42
klingt aber gut, was du da schreibst
drück dir ganz fest die daumen, dass es die nacht vielleicht keine "verarsche" ist
drück dir ganz fest die daumen, dass es die nacht vielleicht keine "verarsche" ist
04.10.2010 22:44
Nee nee,das wird noch nichts
Wenn der Tag morgen so läuft wie heute, dann vllt zum Termin, aber früher nich.
Es sei denn es macht nachher Plop.
Weiß eh nich so recht...ich merke es schon quasi hinterm Schambein zappeln,das is doch gar nich mehr soweit bis zum Ausgang,wie tief rutschen die denn wohl vor der Geburt?
Wenn der Tag morgen so läuft wie heute, dann vllt zum Termin, aber früher nich.
Es sei denn es macht nachher Plop.
Weiß eh nich so recht...ich merke es schon quasi hinterm Schambein zappeln,das is doch gar nich mehr soweit bis zum Ausgang,wie tief rutschen die denn wohl vor der Geburt?
04.10.2010 22:49
DAS ist mal ´ne interessante frage...
habe heute beim laufen iwie ständig die beine zusammen geniffen, weil es so dermaßen nach unten drückte
na aber zum et wäre doch genial
drück dir trotzdem die daumen
04.10.2010 22:50
Jep, hab ich
Pfanner ist bei K&K zufällig auch noch im Angebot gewesen
Wow go Shinoah go.. danach bin ich dran
Klingt ja schon so als wenn es losgeht
Pfanner ist bei K&K zufällig auch noch im Angebot gewesen
Wow go Shinoah go.. danach bin ich dran
Klingt ja schon so als wenn es losgeht
04.10.2010 23:00
Nettchen so gehts mir auch, meine Oberschenkel fühlen sich an wie nach nem Marathon und der Kopf drückt sooo derbe nach unten, dass ich teilweise auf Zehenspitzen gehen muss,weils nich geht mit ganzer Sohle
Aber meine Wehen sind halt echt noch auszuhalten, wobei ich mich schon gefragt habe,ob ich die vllt einfach nur noch nicht so schlimm empfinde, weil ich auf viel stärkere eingestellt bin
Ist echt doof.
Würde ja auch mal nach meinem MuMu tasten, aber weiß ich doch nich, wie sich das da anfühlen muss
Ich würde da wahrscheinlich nicht zwischen ,,MuMu gar nicht tastbar" und ,,MuMu 4 cm offen " unterscheiden können.
Körperlich stehen ja alle Signale gut,aber irgendwo is da noch n Haken
Aber meine Wehen sind halt echt noch auszuhalten, wobei ich mich schon gefragt habe,ob ich die vllt einfach nur noch nicht so schlimm empfinde, weil ich auf viel stärkere eingestellt bin
Ist echt doof.
Würde ja auch mal nach meinem MuMu tasten, aber weiß ich doch nich, wie sich das da anfühlen muss
Ich würde da wahrscheinlich nicht zwischen ,,MuMu gar nicht tastbar" und ,,MuMu 4 cm offen " unterscheiden können.
Körperlich stehen ja alle Signale gut,aber irgendwo is da noch n Haken
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt