Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
04.10.2010 23:08
war heute eine im gvk mit ihrem kleinen. die hat auch ewig zu hause gewartet, weil sie sich das selbe dachte wie du und ihre wehen noch dazu unregelmäßig waren. sie ist dann doch mal los gefahren und das war gut so. mumu schon 5cm offen und zwei stunden später war der kleine da. sie meinte dann: "das war so schnell, dass war mir schon zu schnell und kaum schmerzen, aber nach dem einlauf ging es auf einmal ganz extrem schon mit presswehen los"
solltest vielleicht doch noch iwann nachher in´s kh abchecken lassen wenn´s so bleibt, oder?
nettchen19841
801 Beiträge
04.10.2010 23:12
Zitat von Shinoah:

meine Oberschenkel fühlen sich an wie nach nem Marathon und der Kopf drückt sooo derbe nach unten, dass ich teilweise auf Zehenspitzen gehen muss,weils nich geht mit ganzer Sohle


musst mal sehen, wie ich mir versuche hosen anzuzuziehen oder einfach nur die beine hoch auf die couch zu hiefen
ohne "aua, aua, aua" geht´s nicht (muss zwar trotzdem dabei lachen, weil´s so dermaßen unsportlich ist, aber naja...) hasi muss ab und zu kran spielen der arme
04.10.2010 23:15
Hm, naja ich warte erstmal noch und ruf dann mal im Kreißsaal an und frag mal.
Hab halt echt keinen Bock drauf,da ne Nacht zu bleiben und es hat sich nichts getan.
Und morgen früh kann ich ja hier auch mal zum Fa watscheln.
Is ja nich so, dass ich hier umkomme vor Schmerzen.Also die Wehen sind echt chillig und wenn ich nich aufstehe drückts ja auch nich
04.10.2010 23:21
Ich ziehe meine Beine immer an den Hosenbeinen hoch
Am besten find ich immernoch Unterwäsche anziehen,da geht mein Puls ja auf 140 hoch vor Anstrengung
EinewieKeine86
877 Beiträge
04.10.2010 23:25
Ich kann mich fast garnicht mehr bewegen und meine kleine ist sehr extrem lebhaft seid tagen... dann kommt dazu das ich mich nachts jede stunde drehen muss da mir die seite dann weh tut-.- der druck im bauch zu schweigen.... der arzt meinte ja heute wäären wehen... mal abwarten was die nächste untersuchung do gibt voll isse dann auch schon da
04.10.2010 23:30
Zitat von EinewieKeine86:

Ich kann mich fast garnicht mehr bewegen und meine kleine ist sehr extrem lebhaft seid tagen... dann kommt dazu das ich mich nachts jede stunde drehen muss da mir die seite dann weh tut-.- der druck im bauch zu schweigen.... der arzt meinte ja heute wäären wehen... mal abwarten was die nächste untersuchung do gibt voll isse dann auch schon da

Jede Std? Ich dreh mich alle paar Minuten um
nettchen19841
801 Beiträge
04.10.2010 23:34
duschen gehen ist auch gut:
die beine rein und raus aus der wanne geht auch nicht ohne hängen zu bleiben. ist dann mehr ein rein- und rausfallen als alles andere. warte nur mal drauf, dass ich das waschbecken aus der verankerung reiße oder den duschvorhang
04.10.2010 23:38
*lach* Ja duschen is auch spaßig.Hab sone Eckdusche mit 2 Schiebetüren.Dh ich hab so nen spitzen Winkel zum Einsteigen...also 2cm Bauchumfang mehr wären schwierig
nettchen19841
801 Beiträge
04.10.2010 23:42
aber umfallen geht da wenigstens nicht, wenn die türe bereits zu ist wie viele kanten hat dein mäuschen schon von der tür??
ach habe auch schon das duschregal komplett abgeräumt, weil ich weggerutscht bin und mich unvorteilhaft an meinem schatz festgeklammert man greift halt nach allem, was einem halt bieten könnte aus reflex
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.10.2010 23:45
Ich habe heute beim rasieren meiner Beine festgestellt, dass Wasser in den Fußgelenken auch Vorteile haben kann Man schneidet sich einfach nicht mehr an den Knöcheln
04.10.2010 23:45
Na ich hoffe doch, dass sie keine Beulen davon getragen hat.
Bei mir daheim esse ich auch immer aufm Sofa.
Heute bei meiner Mutter am Esstisch wusste ich auch wieder wieso...
Man kommt einfach nicht mehr nah genug an den Teller um mit der Suppe nicht zu kleckern
04.10.2010 23:46
Zitat von Grinsekatze:

Ich habe heute beim rasieren meiner Beine festgestellt, dass Wasser in den Fußgelenken auch Vorteile haben kann Man schneidet sich einfach nicht mehr an den Knöcheln

Beine rasieren?Hab ich gestern auch versucht.Ich bin froh, dass ich sehr helle Minihärchen habe.Habs dann echt gelassen, bevor ich noch los muss Pflaster kaufen
nettchen19841
801 Beiträge
04.10.2010 23:49
grinsekatze:
hast aber auch mehr fläche zum rasieren
aber stimmt: epilieren geht wirklich besser seit ich wassereinlagerungen habe. brauch ich die haut gar nicht mehr straff ziehen

shinoah:
siehst du: ich probiere es gar nicht erst. der teller wird prinzipiell zu mund geführt schön unters kinn gehalten, weil man ja auch gern das essen aus dem mund verliert und sich sonst auf den dicken bauch kleckert
nettchen19841
801 Beiträge
04.10.2010 23:52
Zitat von Shinoah:

Zitat von Grinsekatze:

Ich habe heute beim rasieren meiner Beine festgestellt, dass Wasser in den Fußgelenken auch Vorteile haben kann Man schneidet sich einfach nicht mehr an den Knöcheln

Beine rasieren?Hab ich gestern auch versucht.Ich bin froh, dass ich sehr helle Minihärchen habe.Habs dann echt gelassen, bevor ich noch los muss Pflaster kaufen

brauchst bloß ´ne andere technik
ich hau mich mit verdrehten beinen und ´nem handtuch auf die couch und rasiere dann mit seitlich verdrehtem oberkörper
und frag nicht wie ich das im intimbereich mache
04.10.2010 23:53
Einkaufszettel für die nächste SS :
-Lätzchen
-Schnabeltasse
-Filz für den Rand der Duschwand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt