Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2010 12:15
Glückwunsch an die Neumamis
@mummy: wow, das klingt ja nach einer Traumgeburt
@shinoah: mönsch wirst wohl nicht schon entbunden haben ich hoffe die Herztöne deiner Kleinen waren in Ordnung und du kannst sie normal entbinden
Traumelchen
6318 Beiträge
09.10.2010 12:52
Die kleine Nea Elaine ist heute morgen um 8.21h zur Welt gekommen.. Shinoah hat es geschafft Mama und Nea sind wohl auf.
Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal... ich freu mich so für euch
roedchen
2768 Beiträge
09.10.2010 12:59
Shinoah ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
09.10.2010 13:00
Zitat von saetz:

huhu!!
nachdem ich gestern kaum glauben konnte, dass diese art von wehen nicht geburtsrelevant sein sollten, kamen kurz darauf alle 2min wehen, die fast einundhalb minuten dauerten. dann waren wir um halb fünf im geburtshaus und um halb sieben war unsere anna noelia da. sie sieht so zierlich aus. die hebamme meinte die ganze zeit, dass sie ganz zierlich ist und ein kleines köpfchen hat. und dann haben wir alle gestaunt! sie wiegt 3560gr, ist 53cm groß und hat nen kopfumfang von 35cm. also so zierlich ist sie dann doch nicht . sind dann zwei stunden später nach hause gefahren...ich bin nicht gerissen oder sonst was. hach...das war ne traumgeburt. anna hatte noch total viel käseschmiere..ist demnach auch nicht zu spät gekommen..der termin wurde dann wahrscheinlich einfach falsch ausgerechnet. danke für die glückwünsche!


Alles liebe und gute und vor allem toll das du ne schöne GEBURT hattest!!!!!!!!!!!!!!
09.10.2010 13:01
Zitat von Mietzeee:

Allen Neu Mamis alles gute von Mir Freue mich für euch

So und wann flutscht meiner mal raus habe schon bedenken das er überhaupt raus will !!!!
Aber anscheinend ist es bei Mami doch noch am schönsten aber vieleicht überlegt er es sich ja morgen


Mietzee-maus meine süsse will auch nicht aber wer weiß wofür es gut is dann laß mal die Mäuse lieber länger drin und allet is best!
bibi6682
4876 Beiträge
09.10.2010 13:06
[size=30] [/size]nea elaine wuensche euch ne schoene kennenlernzeit
09.10.2010 13:07
Mensch jetzt gehts ja hier rund was die babys wollen nicht waretn und dabei is erst Anfang Oktober!

Allen Neu-Mamis alles gute und viel Freude mit eurem Würmchen

kathy296
1044 Beiträge
09.10.2010 13:07
an alle Neu Mamis Herzlichen Glückwunsch und genießt eure Zeit!

Ich hab die Hochzeit meiner Freundin ganz gut überstanden, nur mein Mann nicht wie schön das ich den ganzen tag auf der couch liegen darf und er jetzt auf arbeit muss ( ich weis bin grad ganz schön schadenfroh, aber schlafen konnte ich die nacht ja auch nicht)
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 13:17
Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Allen Neu Mamis alles gute von Mir Freue mich für euch

So und wann flutscht meiner mal raus habe schon bedenken das er überhaupt raus will !!!!
Aber anscheinend ist es bei Mami doch noch am schönsten aber vieleicht überlegt er es sich ja morgen


Mietzee-maus meine süsse will auch nicht aber wer weiß wofür es gut is dann laß mal die Mäuse lieber länger drin und allet is best!


Naddel-Hasiiiiii huhu

uiiii Herzlichen Glückwunsch noch ein Baby ach wie schön ist das denn bitte
09.10.2010 13:18
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Mietzeee:

Allen Neu Mamis alles gute von Mir Freue mich für euch

So und wann flutscht meiner mal raus habe schon bedenken das er überhaupt raus will !!!!
Aber anscheinend ist es bei Mami doch noch am schönsten aber vieleicht überlegt er es sich ja morgen


Mietzee-maus meine süsse will auch nicht aber wer weiß wofür es gut is dann laß mal die Mäuse lieber länger drin und allet is best!


Naddel-Hasiiiiii huhu

uiiii Herzlichen Glückwunsch noch ein Baby ach wie schön ist das denn bitte


Hä neeeeeeeeeeee wenn du mich meinst meins sitzt noch drinne
09.10.2010 13:20
yuhuu shinoah, alles Liebe zur Geburt eine schöne Kennenlernzeit
09.10.2010 13:26
@ shinoah alles liebe zur geburt

.. ne frage..
ich hab schon überall geschaut, aber finde einfach keine mullwindeln..Könnt ihr mir vlt sagen wo ich die finden kann??^^
kathy296
1044 Beiträge
09.10.2010 13:28
Zitat von LiL_MaM:

@ shinoah alles liebe zur geburt

.. ne frage..
ich hab schon überall geschaut, aber finde einfach keine mullwindeln..Könnt ihr mir vlt sagen wo ich die finden kann??^^

mullwindeln, meinst du als spucktücher? wenn ja dann im kik, real, kaufland oder evtl. auch babywalz aber da sind sie meist teurer
09.10.2010 13:31
Zitat von LiL_MaM:

@ shinoah alles liebe zur geburt

.. ne frage..
ich hab schon überall geschaut, aber finde einfach keine mullwindeln..Könnt ihr mir vlt sagen wo ich die finden kann??^^


Guck mal da sind die richtig:http://www.babysnatur.de/?gclid=CJ301qnXxa QCFRgsDgoddxkhEQ
09.10.2010 13:31
Zitat von kathy296:

Zitat von LiL_MaM:

@ shinoah alles liebe zur geburt

.. ne frage..
ich hab schon überall geschaut, aber finde einfach keine mullwindeln..Könnt ihr mir vlt sagen wo ich die finden kann??^^

mullwindeln, meinst du als spucktücher? wenn ja dann im kik, real, kaufland oder evtl. auch babywalz aber da sind sie meist teurer


ja genau spucktücher..hab nur welche im globus gefunden aber bedruckte und die waren sehr teuer..ich wollt eigentlich neutrale, die sind auch weicher.Real waren noch teurer und auch bedruckt
Babywalz hatte keine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt