Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
09.10.2010 09:38
Zitat von elabieta:

ui, ich glaube meine fruchtblase ist geplatzt. Aber Wehen habe ich (noch) keine. Na mal sehen. Drückt mir die Daumen

Na toll, laßt mich mal alle alleine .... aber Daumen drück ich dir trotzdem
Traumelchen
6318 Beiträge
09.10.2010 09:46
Zitat von Fee2010:

Na du bist nach Shinoah dran... Und da diese sich nach dem CTG Hgestern Mittag nicht mehr gemeldet hat, wird wohl nun iwas passieren... ich hoffe mit Nea ist alles okay!!

Sagt mal, zum Bäuerchen: gibt's da irgendwo einen Knopf am Kind für? Ist ja echt schwierig...

Ich hoffe auch sehr das alles ok ist, wenn sie schon da wär hätten wir doch bestimmt schon was gehört

@Bäuerchen
der Knopf ist die richtige Haltung (und die ist bei jedem baby anders ) und Geduld
09.10.2010 09:52
Zitat von MamaKiki:

Genau....aber mitlesen tue ich trotzdem....
und ab und zu auch mal was schreiben..........nur wenn es immer keiner wissen will, macht das selten spaß. Aber was solls.... ich leide auch vor mich hin...schreib das ab und zu und weiß ich bleib alleine damit. aber das ist man ja irgendwie immer....alleine....

geht mir öfters auch so find ich echt schade!
09.10.2010 10:13
guten morgen mädels,

mir gehts heute richtig gut und ich hab mich auch schon wieder beruhigt und kann mich jetzt auch wieder richtig auf meinen engel freuen!
*
@wehentee: also hab mir das zeug gestern gemacht, aber nur die hälfte runterbekommen und den rest weg gemacht!schmeckt echt wiederlich und quälen wollte ich mich nich!wehenmäßig hat sich bis jetzt auch noch nichts getan, aber das kann auch wohl bis zu 2 tagen dauern!und wenn nich EGAL!
*
ich werd jetzt Nie wieder so wundermittelchen ausprobieren und hoffen das mein kind sich so auf den weg macht was er wohl ohne jeden zweifel irgendwann tut!
*
@mummy & saetz: herzlichen glückwunsch zu euren kleinen mäusen!
09.10.2010 10:14
Zitat von MamaKiki:

Ich werde auchh immer überlesen oder mir wird nicht geantwortet das ist normal....

..ist bei mir hier nicht anders...
09.10.2010 10:21
@überlesen werden: ich glaub das geht hier jedem mal so!ich hab mich damit schon abgefunden!ich lass einfach meinen senf ab....wenns einen interessiert dann schreibt er was dazu und wenn nich denn nich!macht euch keinen kopf!
09.10.2010 10:24
Zitat von Katharina20:

@überlesen werden: ich glaub das geht hier jedem mal so!ich hab mich damit schon abgefunden!ich lass einfach meinen senf ab....wenns einen interessiert dann schreibt er was dazu und wenn nich denn nich!macht euch keinen kopf!

hm ja schon aber es ist halt etwas nervig und traurig.. wird immer nur bestimmten leuten geantwortet.
saetz
4557 Beiträge
09.10.2010 10:34
huhu!!
nachdem ich gestern kaum glauben konnte, dass diese art von wehen nicht geburtsrelevant sein sollten, kamen kurz darauf alle 2min wehen, die fast einundhalb minuten dauerten. dann waren wir um halb fünf im geburtshaus und um halb sieben war unsere anna noelia da. sie sieht so zierlich aus. die hebamme meinte die ganze zeit, dass sie ganz zierlich ist und ein kleines köpfchen hat. und dann haben wir alle gestaunt! sie wiegt 3560gr, ist 53cm groß und hat nen kopfumfang von 35cm. also so zierlich ist sie dann doch nicht . sind dann zwei stunden später nach hause gefahren...ich bin nicht gerissen oder sonst was. hach...das war ne traumgeburt. anna hatte noch total viel käseschmiere..ist demnach auch nicht zu spät gekommen..der termin wurde dann wahrscheinlich einfach falsch ausgerechnet. danke für die glückwünsche!
saetz
4557 Beiträge
09.10.2010 10:35
ps: sie war ein kleiner sternengucker. mein mann liebt diesen ausdruck
09.10.2010 10:36
Zitat von saetz:

huhu!!
nachdem ich gestern kaum glauben konnte, dass diese art von wehen nicht geburtsrelevant sein sollten, kamen kurz darauf alle 2min wehen, die fast einundhalb minuten dauerten. dann waren wir um halb fünf im geburtshaus und um halb sieben war unsere anna noelia da. sie sieht so zierlich aus. die hebamme meinte die ganze zeit, dass sie ganz zierlich ist und ein kleines köpfchen hat. und dann haben wir alle gestaunt! sie wiegt 3560gr, ist 53cm groß und hat nen kopfumfang von 35cm. also so zierlich ist sie dann doch nicht . sind dann zwei stunden später nach hause gefahren...ich bin nicht gerissen oder sonst was. hach...das war ne traumgeburt. anna hatte noch total viel käseschmiere..ist demnach auch nicht zu spät gekommen..der termin wurde dann wahrscheinlich einfach falsch ausgerechnet. danke für die glückwünsche!

wow, das hört sich echt nach ner traumgeburt an!ich entbinde ja auch im geburtshaus wenn alles nach plan läuft und hoffe das ich auch son glück hab wie du!
herzlichen glückwunsch nochmal zu kleinen anna!
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 10:39
Allen Neu Mamis alles gute von Mir Freue mich für euch

So und wann flutscht meiner mal raus habe schon bedenken das er überhaupt raus will !!!!
Aber anscheinend ist es bei Mami doch noch am schönsten aber vieleicht überlegt er es sich ja morgen
bibi6682
4876 Beiträge
09.10.2010 10:55
Zitat von Mietzeee:

So und wann flutscht meiner mal raus habe schon bedenken das er überhaupt raus will !!!!
Aber anscheinend ist es bei Mami doch noch am schönsten aber vieleicht überlegt er es sich ja morgen
ja die hoffnung auf morgen hab ich auch
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 10:59
Zitat von bibi6682:

Zitat von Mietzeee:

ja die hoffnung auf morgen hab ich auch

Hihi da müssen wir unseren Babys gegenseitig zureden muss ja eh morgen ins Kh wieder zum CTG wegen meinem Fruchtwasser da muss ich heute noch bissel spazieren gehen
09.10.2010 11:02
Mietzeee ich lauf mit =)

muss am Montag ins KH wegen CTG und ich gehe auch jeden Tag fleißig spazieren.
Mietzeee
11583 Beiträge
09.10.2010 11:04
Zitat von Jeanny2010:

Mietzeee ich lauf mit =)

muss am Montag ins KH wegen CTG und ich gehe auch jeden Tag fleißig spazieren.

Hätte nie gedacht das ich mal so eine Spaziergängerin werde WAHNSINN
Aber musste ja auch gestern wieder ins Kh da lag ich knappe zwei stunden und da waren feine Wehen drauf ay ich war so kaputt nach einigen gewesen da frag ich mich wie schafft man das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt