Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
MamaKiki
277 Beiträge
08.10.2010 23:54
Ich werde auchh immer überlesen oder mir wird nicht geantwortet das ist normal....
09.10.2010 00:01
Zitat von MamaKiki:

Ich werde auchh immer überlesen oder mir wird nicht geantwortet das ist normal....

och gööö^^ da sind wir ja schon mal zu weit
MamaKiki
277 Beiträge
09.10.2010 00:31
Genau....aber mitlesen tue ich trotzdem....
und ab und zu auch mal was schreiben..........nur wenn es immer keiner wissen will, macht das selten spaß. Aber was solls.... ich leide auch vor mich hin...schreib das ab und zu und weiß ich bleib alleine damit. aber das ist man ja irgendwie immer....alleine....
elabieta
1230 Beiträge
09.10.2010 01:00
och geht mir auch ganz oft so.
was solls. so lange mir im richtigen Leben immernoch jemand zuhört und auch antwortet, ist das ganz gut verschmerzbar.
@ traumelchen:... jaaaa ich warte auch noch! Gehöre zwar nicht zu eurer mädchen-6.-3er-kombo, aber ein mädchen am 6. sollte ich auch bekommen
dann kann das 'Rennen' ja beginnen
Guts Nächtle!!
09.10.2010 01:56
Na du bist nach Shinoah dran... Und da diese sich nach dem CTG Hgestern Mittag nicht mehr gemeldet hat, wird wohl nun iwas passieren... ich hoffe mit Nea ist alles okay!!

Sagt mal, zum Bäuerchen: gibt's da irgendwo einen Knopf am Kind für? Ist ja echt schwierig...
elabieta
1230 Beiträge
09.10.2010 05:05
ui, ich glaube meine fruchtblase ist geplatzt. Aber Wehen habe ich (noch) keine. Na mal sehen. Drückt mir die Daumen
09.10.2010 07:32
Zitat von elabieta:

ui, ich glaube meine fruchtblase ist geplatzt. Aber Wehen habe ich (noch) keine. Na mal sehen. Drückt mir die Daumen
Ist ja sie... Du GLAUBST das die Blase geplatzt ist.. Na dann glaub ich mal mit.. drücke dir die Daumen das es bald losgeht.. Auch wenn du dich nun vorgedrängelt hast!!! Demnach müsste Shinoah ja schon Mama sein?!? (meiner Theorie nach zu Folge )
bibbi26
39870 Beiträge
09.10.2010 07:44
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe e s geht euch soweit gut.
Und ist schon wieder wer im KH von euch und bekommt seinen kleinen schatz bin ja mal gespannt wer als nächstest dran ist.
Hab gestern festgestellt, das mein Bauch abgerutscht ist nach unten hmm mal sehen wanns los geht.
Dienstag muss ich nochmal ins KH wegen Entscheidung ob ich eine PDA bekomm oder nicht da wollen sie nochmal alles ver-und ausmessen bin ja mal gespannt.
Würdet ihr euch eine geben lassen bei normaler Geburt?
insane83
3210 Beiträge
09.10.2010 07:55
Zitat von elabieta:

roedchen
2768 Beiträge
09.10.2010 07:56
Zitat von insane83:

Zitat von elabieta:

Drücke auch die Daumen
insane83
3210 Beiträge
09.10.2010 07:57
Zitat von bibbi26:

Und ist schon wieder wer im KH von euch und bekommt seinen kleinen schatz bin ja mal gespannt wer als nächstest dran ist.
Hab gestern festgestellt, das mein Bauch abgerutscht ist nach unten hmm mal sehen wanns los geht.
Dienstag muss ich nochmal ins KH wegen Entscheidung ob ich eine PDA bekomm oder nicht da wollen sie nochmal alles ver-und ausmessen bin ja mal gespannt.

guten morgen

also ich net weil ich zuviel angst vor der nadel habe bin was das angeht echt nen weichei
roedchen
2768 Beiträge
09.10.2010 08:02
Guten Morgen ihr lieben,

oh man ich muss auch mal jammern also meine Brust ist seid Montag gewachsen und morgens sind die Brustwarzen immer geschwollen. (Tut echt weh) Habt ihr das auch??
Dazu kommt das ich schon zwei Tage Sodbrennen hatte, werde heute nochmal in die Apo. und mir was dagegen holen, nicht das es heute wieder kommt.
Laut FA kann die kleine kommen, also geht das warten los, hoffe ja auch immer das sie was ehr kommen mag. Aber leider kann man das nie genau voraussagen.
So genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Tag.
09.10.2010 08:17
Guten Morgen,

allen Neu-Mamis: meinen Glückwunsch

allen in den wehen liegenden: viel Glück und eine rasche Geburt.

allen Wochenwechslerinnen: meinen Glückwunsch

@ fee:
Den Knopf suche ich auch noch
09.10.2010 08:20
Zitat von bibbi26:

Ich hatte mir während der 1 Geburt eine geben lassen.
Nur leider ist es nach einem Geburtsstillstand in einem KS geendet.
09.10.2010 08:23
Zitat von roedchen:

Guten Morgen ihr lieben,

oh man ich muss auch mal jammern also meine Brust ist seid Montag gewachsen und morgens sind die Brustwarzen immer geschwollen. (Tut echt weh) Habt ihr das auch??
Dazu kommt das ich schon zwei Tage Sodbrennen hatte, werde heute nochmal in die Apo. und mir was dagegen holen, nicht das es heute wieder kommt.
Laut FA kann die kleine kommen, also geht das warten los, hoffe ja auch immer das sie was ehr kommen mag. Aber leider kann man das nie genau voraussagen.
So genug gejammert, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Hier hatte mal jemand geschrieben, dass Kümmel, Anis und ... gut gegen Sodbrennen seien. Das ist bei mir im Still-Tee alles drin. Hatte vor der Geburt auch heftiges Sodbrennen und habe dann diesen Tee getrunken. Bei mir hats geholfen
Auch wenn viele hier sagen (bei uns in der Gegend) man solle diesen vor der Geburt nicht trinken, da der Milcheinschuss dann zu heftig sei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt