Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
25.10.2010 13:06
<--- so???
Murx
4230 Beiträge
25.10.2010 13:08
Zitat von murmelgnom:

<--- so???

genau so
25.10.2010 13:09
Sie liegt grade so doof, da bekomm ich kein Foto hin auf dem man es sieht.Ich versuchs nachher nochmal.
*
*lach* Jaaaa ich schmadder sie echt ständig voll.
Dadurch dass sie so lange Pausen hat spannen meinen Brüste echt immer schon wahnsinnig und manchmal denke ich, sie haben Augen,denn sobald Nea auch nur in Nuckelreichweite liegt kurz vorm Anlegen schießt das da fontänenartig raus.Auge,Nase,Haare,Hals....überallhin nur nich in den Mund.Den macht Nea dann nämlich wieder zu, weil ihr das nicht ganz geheuer ist
Musste ihr gestern schon getrocknene Milch mitm Tuch aus der Nase puhlen
Wäre ja mal sone Frage für Galileo : Wieviel Bar schafft eine volle Stillbrust?
murmelgnom
3480 Beiträge
25.10.2010 13:10
Zitat von Murx:

Zitat von murmelgnom:

danke für den tipp, werd ich doch glatt ma ausprobieren
ja von den pickelchen mein ich...vorhin als sie getrunken hat, is sie kurz weggenickt und dabei spritzte ihr die MuMi über die ganze gesichtshälfte... damit hat sie ja dann schon ihre "einreibung"

krass wie nah deine beiden zusammen sind, wie machst du es denn, wenn du unterwegs ist
ich nehm an dein "kleiner-grosser", wird auch noch nicht laufen, oder

ja, is bißi schwierig...er läuf noch nich...hab auch kein geschwisterwagen...hab son trittbrett, da steht er drauf, wenn wir spazieren gehn...wenn er nich mehr mag (stehen) wird er von mir getragen und die kleine gleichzeitig geschoben...wenn aber eine meiner mädels mitkommt, haben wir nen 2. wagen...das dann schöner und beim einkaufen--> die kleine in Babyschale IM einkaufswagen und der "große" sitzt vorn drin...irwie gehts immer und ich bin guter hoffnung, das er bald läuft
murmelgnom
3480 Beiträge
25.10.2010 13:13
danke murx...hoffe nur das nich zulang dauert.... wie gesagt...gestern waren schon paar und heute früh warens viel mehr...ich kenn das nämlich nich...hatte keiner der anderen 3! dacht schon, hab was alsches gegessen oder sie verträgt was anderes nich
@Shinoah...ja mach ma nacher bildchen
25.10.2010 13:15
Sieht bei uns genauso aus =)
Da kannste auch wie gesagt nichts durch die Ernährung dran ändern,da es hormonell bedingt ist.
Sieht halt nicht schön aus, aber gibt schlimmeres.Und solange es den kleinen nicht weh tut oder juckt isses ja auch halb so wild.
murmelgnom
3480 Beiträge
25.10.2010 13:17
also hat das auch nix mit dem schlafen in der nacht zutun?!...das hab ich nämlich auch noch vermutet
25.10.2010 13:21
Nee,wüsste jetzt nicht wie das zusammenhängen sollte.
Ich vermute wirklich, dass deine Kleine tagsüber ne Mahlzeit mehr brauch.
Wie lange ist sie dann tagsüber wach?
Ich muss Nea am Tag immer mal wieder länger am Stück wachhalten, weil sie sonst abends so ausgeschlafen ist, dass sie auch mal gerne 4,5 Std rumliegt,durch die Gegend guckt und nervige Geräusche von sich gibt.
Dachte gestern auch sie hätte Fieber,aber sie hat sich beim Wickeln nur mal wieder so in Rage geschrien, dass sie anfing zu schwitzen
Mietzeee
11583 Beiträge
25.10.2010 13:52
Huhu mädels danke für die Glückwünsche

So nun habe ich es auch entlich mal geschafft

Hier erstmal ein Bild von >Lukas gleich nach der Entbindung

25.10.2010 13:52
Yuhuu Süße
hab dir ja schon geschrieben das du nen süßen Fratz hast
Wie gehts dir denn?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.10.2010 13:54

meine maus

hier ein brandaktuelles bildchen von heute
25.10.2010 13:54
Zitat von Bommelchen2010:

meine maus

hier ein brandaktuelles bildchen von heute

richtig süß
25.10.2010 13:56
Zitat von Mietzeee:

Huhu mädels danke für die Glückwünsche

So nun habe ich es auch entlich mal geschafft

Hier erstmal ein Bild von >Lukas gleich nach der Entbindung

Oh der is ja süss und sieht richtig kräftig aus wie waren die maße nochmal?????????Kam er spontan oder einleiten???????
25.10.2010 13:57

Hier auch von Little Sarah ein aktuelles Bild von heute
Man beachte den Fuß, der aus dem Strampler hängt
kleineRose
1916 Beiträge
25.10.2010 14:04
@ Lilalena
Auf sowas warte ich schon die ganze Zeit... hab zwar Schleim ohne Ende, aber ohne Blut oder sowas....
Glaube, mein Schleimpropf ist noch nicht abgegangen.
Naja, gleich ist wieder FA-Termin. Mal sehen,w as die sagt.
Denke mal, NICHTS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt