Oktobermamis 2010
25.10.2010 21:46
hallo mamis und noch kugelndene wollte mich auch mal wieder melden stecke immernochim baby blues aber heute ist der erste tag an dem ichmich ein bissibesser fuehle und solange kein besuch kommt und staendig jemand mein schatz haben moechte geht es eigentlichich weiss hoert sich bestimmt total bescheurt an haette auch nie gedacht das mich diese depri hase jemals so erwischt naja ich hoffe es geht schnell vorbei
25.10.2010 21:47
mummy loves you
Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl
nicht, wenn mein Herz außerhalb meines
Körpers ist.
Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt,
ein hungriges Baby zu füttern.
Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer
Mutter und ihrem Kind.
Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas
Kleines so wichtig und glücklich fühlen
kann.
Bevor ich Mama wurde - stand ich nie mitten
in der Nacht alle 10 Minuten auf, um zu
sehen, ob alles ok ist.
Ich kannte nicht die Wärme, die Freude, die
Liebe, den Herzschmerz, das Erstaunen und
die Befriedigung des Mutterseins.
Ich wußte nicht, daß ich fähig bin, so viel
zu fühlen - bevor ich Mama wurde.
CELINA MEINE KLEINE MAUS, ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN UND BIN IMMER FÜR DICH DA!!!
25.10.2010 22:58
@bommelchen wir habendie selbe jacke die ist soooooooooooo suess hatt mir meine nichte aus deutschland mitgebracht
26.10.2010 00:14
Zitat von bibi6682:
@bommelchen wir habendie selbe jacke die ist soooooooooooo suess hatt mir meine nichte aus deutschland mitgebracht![]()
das ist ein jogginganzug...find den auch hammersüß...wir haben den von meinem bruder, frau und kind bekommen...
26.10.2010 07:44
Sooo ihr lieben ich bin wieder da mi meiner puppi ausführliches gibt es später fotos kommen heute noch
26.10.2010 08:00
Guten Morgen,
Yuhuu Bibbi
schön das du wieder da bist. Wie gehts dir?
Yuhuu Bibbi
schön das du wieder da bist. Wie gehts dir?
26.10.2010 08:01
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
Yuhuu Bibbischön das du wieder da bist. Wie gehts dir?
ganz gut bin soooo froh wieder daheim zu sein im kh war mirs echt zu stressig und zu sehr kontrolliert worden is man echt schlimm
26.10.2010 08:06
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
ganz gut bin soooo froh wieder daheim zu sein im kh war mirs echt zu stressig und zu sehr kontrolliert worden is man echt schlimm![]()
Zuhause ist es doch am schönsten
und man erholt sich schneller. Das schlimmste fand ich immer die blöden Thrombosespritzen
*
wegen Ticker: hast du bei lilypie den bb-code genommen
ich glaub du hast den falschen link kopiert
26.10.2010 08:09
@Bommelchen:
Ooohhh die Kleine ist ja sooooo süß!!!!
@bibi:
Schön, dass du wieder da bist!!!!
@All:
Ich glaube Nelian hat einen Nabelbruch!!
Ist zwar noch ganz klein und bin mir auch nicht 100% sicher, dass es auch einer ist aber ich hoffe,, dass es nicht so schlimm ist!!!
Werde das jetzt mal wieter beobachten und wenn das schlimmer/größer wird, geh ich mal zum Kinderarzt!
Mach mir Sorgen!!!
Und eben als ich den Kleinen gewickelt habe, hat er Groß gemacht und das war ganz komisch. Erstmal war das totaaaaaaal viel und da war so viel Luft zwischen, dass es wie Milchschaum oder Sprühsahne aus der Dose war......
Ist das normal???????
Hab morgen auch meinen Nachsorgetermin bei meiner FÄ und weiß immer noch nicht wie ich wieder verhüten möchte.....
Am liebsten möchte ich garkeine Hormone mehr nehmen aber wir HASSEN Kondome und alle anderen hormonfreien Sachen sind meines Wissens nicht wirklich sooo sicher.....
Schwanke jetzt noch zwischen Pille und dem Nuvaring....
So und dann geh ich endlich wieder zum Friseur!!!!!
Wenn ich im Netzt die passende Frisur bzw wenigstens einen Anhaltspukt für die Friseurin gefunden habe mache ich nen Termin aus! Vielleicht ja schon für Freitag oder Samstag!
War ja schon seit 3 Jahren (!!!!) nicht mehr!! Hatte immer so Kinnlage seeehhhr stufige und durchgefranste Haare (je fransiger desto besser) aber dann wollte ich sie mir wachsen lassen... Jetzt, nach 3 Jahren sind sie so richtig schööööön lang geworden und das soll auch so bleiben. Aber möchte eine "verrückte" Langhaarfrisur. Auch am Besten ganz Fransig!!! Hab aber noch nichts passendes gefunden....
Hab auch ein ziemlich rundliches Gesicht.....
Wenn jemand ne Idee hat oder so bin ich seeeehhhh dankbar!!!
Ooohhh die Kleine ist ja sooooo süß!!!!
@bibi:
Schön, dass du wieder da bist!!!!
@All:
Ich glaube Nelian hat einen Nabelbruch!!
Ist zwar noch ganz klein und bin mir auch nicht 100% sicher, dass es auch einer ist aber ich hoffe,, dass es nicht so schlimm ist!!!
Werde das jetzt mal wieter beobachten und wenn das schlimmer/größer wird, geh ich mal zum Kinderarzt!
Mach mir Sorgen!!!
Und eben als ich den Kleinen gewickelt habe, hat er Groß gemacht und das war ganz komisch. Erstmal war das totaaaaaaal viel und da war so viel Luft zwischen, dass es wie Milchschaum oder Sprühsahne aus der Dose war......
Ist das normal???????
Hab morgen auch meinen Nachsorgetermin bei meiner FÄ und weiß immer noch nicht wie ich wieder verhüten möchte.....
Am liebsten möchte ich garkeine Hormone mehr nehmen aber wir HASSEN Kondome und alle anderen hormonfreien Sachen sind meines Wissens nicht wirklich sooo sicher.....
Schwanke jetzt noch zwischen Pille und dem Nuvaring....
So und dann geh ich endlich wieder zum Friseur!!!!!
Wenn ich im Netzt die passende Frisur bzw wenigstens einen Anhaltspukt für die Friseurin gefunden habe mache ich nen Termin aus! Vielleicht ja schon für Freitag oder Samstag!
War ja schon seit 3 Jahren (!!!!) nicht mehr!! Hatte immer so Kinnlage seeehhhr stufige und durchgefranste Haare (je fransiger desto besser) aber dann wollte ich sie mir wachsen lassen... Jetzt, nach 3 Jahren sind sie so richtig schööööön lang geworden und das soll auch so bleiben. Aber möchte eine "verrückte" Langhaarfrisur. Auch am Besten ganz Fransig!!! Hab aber noch nichts passendes gefunden....
Hab auch ein ziemlich rundliches Gesicht.....
Wenn jemand ne Idee hat oder so bin ich seeeehhhh dankbar!!!
26.10.2010 08:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
ganz gut bin soooo froh wieder daheim zu sein im kh war mirs echt zu stressig und zu sehr kontrolliert worden is man echt schlimm![]()
Zuhause ist es doch am schönstenund man erholt sich schneller. Das schlimmste fand ich immer die blöden Thrombosespritzen
![]()
*
wegen Ticker: hast du bei lilypie den bb-code genommenich glaub du hast den falschen link kopiert
![]()
Oh jaaaa die Thrombosespritzen.....
Die habe ich in den 10 Wochen die ich im KH lag jeden Abend bekommen.... Hatte so blaue und knubbelige Beine.....
26.10.2010 08:12
@Yvi: oje
ich hoffe Nelian hat keinen Nabelbruch. Zum Stuhlgang kann ich dir leider nichts sagen.
Hab heute Nachsorgetermin und schwanke auch zwischen Pille und Nuvaring...oh man...ma gucken
@bibbi: gern geschehen
ich hoffe Nelian hat keinen Nabelbruch. Zum Stuhlgang kann ich dir leider nichts sagen. Hab heute Nachsorgetermin und schwanke auch zwischen Pille und Nuvaring...oh man...ma gucken
@bibbi: gern geschehen
26.10.2010 08:14
Zitat von yvi1986:
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
Zuhause ist es doch am schönstenund man erholt sich schneller. Das schlimmste fand ich immer die blöden Thrombosespritzen
![]()
*
wegen Ticker: hast du bei lilypie den bb-code genommenich glaub du hast den falschen link kopiert
![]()
Oh jaaaa die Thrombosespritzen.....![]()
Die habe ich in den 10 Wochen die ich im KH lag jeden Abend bekommen.... Hatte so blaue und knubbelige Beine.....![]()
Schon krass
Hab jetzt noch blaue Flecke davon
in 10 Wochen müssen ja deine Beine wirklich übel ausgesehen haben. Da waren ja meine bestimmt nix dagegen
26.10.2010 08:15
Zitat von Fee2010:
Fynn wächst auch so schnell... Wir tragen schon die 62 teilweise!!!! Ich hätte nicht gedacht dass es sooooo schnell geht! Ich habe 85% von seinen Sachen noch nie benutzt![]()
62 trägt Nelian jetzt auch schon teilweise....
Hatte auch schon Pullis in 68 an.... Leider sind ihm die Sachen die ihm in der Länge passen viiiiieeeeel zu weit.... Da würde noch locker 46 passen!!! In Bodys trägt er jetzt auch noch 46!! Aber das kenne ich auch! Manche Sachen hat der Kleine auch nie angehabt oder wenn nur 1x......
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt