Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
05.12.2010 08:42
Guten Morgen ich wünsch euch einen schönen 2.Advent
roedchen
2768 Beiträge
05.12.2010 09:36
Einen scönen Schneereichen 2. Advent wünsch ich euch
05.12.2010 09:38
Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

das neue Handy ist bestellt


was hast du dir für eins bestellt?


das Motorola Defy, ich bin ein Fan von Android und das ist einfach das, was mir am besten gefallen hat
05.12.2010 09:42
Ich hab eigentlich auch sehr schwache Nerven, aber da muss ich halt durch mit den Kids...
05.12.2010 10:40
Zitat von Claudia87:

Sagt mal...Sarah tut ihren Kopf immer so weit nach hinten überstrecken, auch wenn ich ihn halte...sie liegt dann auch so da...hab Angst, dass es net gut ist und versuch halt immer, dass sie ihren Kopf wieder normal hinlegt. Wie ist das bei euren Mäusen?


Hi das macht unsere auch ich muß regelmäßig zum osteopathen weil sie Blockaden hat durch unsere schnelle geburt erkundige dich da mal beim doc oder so!!!!!!!!!
mandy1508
5282 Beiträge
05.12.2010 11:09
huhu...
paulina hat von 00.00 uhr bis 5.30 uhr geschlafen.... reicht mir völlig aus

schönen 2. Advent !!!!!
05.12.2010 11:19
Zitat von Shoegal:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Shoegal:

das neue Handy ist bestellt


was hast du dir für eins bestellt?


das Motorola Defy, ich bin ein Fan von Android und das ist einfach das, was mir am besten gefallen hat


Das ist ja cool hoffe das es schnell da ist
05.12.2010 11:20
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Sagt mal...Sarah tut ihren Kopf immer so weit nach hinten überstrecken, auch wenn ich ihn halte...sie liegt dann auch so da...hab Angst, dass es net gut ist und versuch halt immer, dass sie ihren Kopf wieder normal hinlegt. Wie ist das bei euren Mäusen?


Hi das macht unsere auch ich muß regelmäßig zum osteopathen weil sie Blockaden hat durch unsere schnelle geburt erkundige dich da mal beim doc oder so!!!!!!!!!


Ah ok ja werd ich machen danke
05.12.2010 16:43
Soooo... die Taufe wäre geschafft war eigentlich ganz entspannt... wir sind dann Mittags essen gegangen von daher hatte ich auch keine Arbeit

Jetzt räume ich noch ein bisschen auf und putze noch ein bisschen, morgen bekomme ich Besuch von meiner Nachbarin und am Mittwoch kommen die Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs, in dem ich war, alle zu mir nach Hause, so eine Art Widersehentreffen nach der Geburt... bin nur am überlegen was ich backen soll

Ansonsten müssen wir Dienstag wieder zum Kinderarzt (wir sind ja bei dem Chefarzt aus dem Krankenhaus wo Justin gelegen hat), die 3. Impfung steht an...

Am Wochenende war ich shoppen für Justin und 3 Oberteile für mich hab ich auch ergattert... Weihnachtsgeschenke hab ich auch fast alle...

Und aktuell wiegt Justin 4.170 Gramm
05.12.2010 17:54
Wat ein Wetterchen... Hört ja gar nicht mehr auf zu schneien... 40cm liegen bei uns aktuell...

@ Murx: wolltest du nicht mal ein Bild von Nora einstellen!? Oder habsch das verpasst?

@ me: irgendwie bin ich nur noch stille Mitleserin zur Zeit... gestern ist unsere Geschirrspülmaschine hops gegangen... Also zumindest läuft sie nicht mehr an... Zieht kein Wasser oder so.. Ist 3 Monate alt.. Na morgen ruf ich erstmal einen Techniker...

Sooo und ab Donnerstag haben wir endlich Internet!!!!! Nach 5 Monaten und 9 Tagen!!!!!!!!! Das Thema 1&1 haben wir bereots vor 2 Monaten abgeblasen da die ja mal überhaupt nix Zustande bekommen...

Morgen ist unser erster Nikilaus mit unseren Engeln... Fynn bekommt zu Weihnachten eine Wiegenschaukel... Und in vier Wochen können wir alle schon sagen "Unser Kind wurde letztes Jahr geboren...!" Das hört sich schon so lange her an...
Traumelchen
6318 Beiträge
05.12.2010 18:39
Huhu,
Leni soll zu Weihnachten eine wippe oder schaukel bekommen mit so einem spielbogen.... könnt ihr da was empfehlen?
05.12.2010 19:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Sagt mal...Sarah tut ihren Kopf immer so weit nach hinten überstrecken, auch wenn ich ihn halte...sie liegt dann auch so da...hab Angst, dass es net gut ist und versuch halt immer, dass sie ihren Kopf wieder normal hinlegt. Wie ist das bei euren Mäusen?


Hi das macht unsere auch ich muß regelmäßig zum osteopathen weil sie Blockaden hat durch unsere schnelle geburt erkundige dich da mal beim doc oder so!!!!!!!!!


Ah ok ja werd ich machen danke


Bitte gerne frag lieber nach denn unser Kia meinte auch bei uns wär sehr extrem sollten man los gehn!!!!!!!
05.12.2010 19:46
Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Claudia87:

Sagt mal...Sarah tut ihren Kopf immer so weit nach hinten überstrecken, auch wenn ich ihn halte...sie liegt dann auch so da...hab Angst, dass es net gut ist und versuch halt immer, dass sie ihren Kopf wieder normal hinlegt. Wie ist das bei euren Mäusen?


Hi das macht unsere auch ich muß regelmäßig zum osteopathen weil sie Blockaden hat durch unsere schnelle geburt erkundige dich da mal beim doc oder so!!!!!!!!!


Ah ok ja werd ich machen danke


Bitte gerne frag lieber nach denn unser Kia meinte auch bei uns wär sehr extrem sollten man los gehn!!!!!!!


Ja werde morgen anrufen und ihn fragen. Braucht man da eine Überweisung oder kann ich da auch ohne Überweisung zum Osteopathen?
05.12.2010 19:47
Zitat von Fee2010:

Wat ein Wetterchen... Hört ja gar nicht mehr auf zu schneien... 40cm liegen bei uns aktuell...

@ Murx: wolltest du nicht mal ein Bild von Nora einstellen!? Oder habsch das verpasst?

@ me: irgendwie bin ich nur noch stille Mitleserin zur Zeit... gestern ist unsere Geschirrspülmaschine hops gegangen... Also zumindest läuft sie nicht mehr an... Zieht kein Wasser oder so.. Ist 3 Monate alt.. Na morgen ruf ich erstmal einen Techniker...

Sooo und ab Donnerstag haben wir endlich Internet!!!!! Nach 5 Monaten und 9 Tagen!!!!!!!!! Das Thema 1&1 haben wir bereots vor 2 Monaten abgeblasen da die ja mal überhaupt nix Zustande bekommen...

Morgen ist unser erster Nikilaus mit unseren Engeln... Fynn bekommt zu Weihnachten eine Wiegenschaukel... Und in vier Wochen können wir alle schon sagen "Unser Kind wurde letztes Jahr geboren...!" Das hört sich schon so lange her an...


Hi hattest du mir geantwortet wegen dem quinny????oder mich vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt