Oktobermamis 2010
05.03.2010 17:50
Zitat von bibbi26:
hallo mädels habe für heute feierabend![]()
![]()
![]()
war heut voll stressig
05.03.2010 17:53
ich bin die ganze zeit am überlegen, wie ich meine ss meiner chefin beibring
bzw wie ich ihr beibringen kann, das ich noch mal 10 monate hintendran hängen muß/will...ohne das sie mich rausschmeißt
bzw wie ich ihr beibringen kann, das ich noch mal 10 monate hintendran hängen muß/will...ohne das sie mich rausschmeißt
05.03.2010 17:57
Zitat von murmelgnom:
ich bin die ganze zeit am überlegen, wie ich meine ss meiner chefin beibringbzw wie ich ihr beibringen kann, das ich noch mal 10 monate hintendran hängen muß/will...ohne das sie mich rausschmeißt
![]()
hmm meine hat es ganz gelassen genommen
05.03.2010 18:06
Zitat von bibbi26:
Zitat von murmelgnom:
ich bin die ganze zeit am überlegen, wie ich meine ss meiner chefin beibringbzw wie ich ihr beibringen kann, das ich noch mal 10 monate hintendran hängen muß/will...ohne das sie mich rausschmeißt
![]()
hmm meine hat es ganz gelassen genommen![]()
wielang möchtest denn mit kind zuhause bleiben?
05.03.2010 18:08
Zitat von murmelgnom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von murmelgnom:
![]()
mind ein jahr
05.03.2010 18:12
huhu mädels,
10. Woche!
Und gestern war ich beim Ultraschall und es hat ganz doll mit den Beinchen rumgewackelt und is rumgeschwommen.
ach ich bin so verliebt..schade, dass mein scanner nich funktioniert, sonst würde ich es euch zeigen.
Sagt mal, ölt und cremt ihr schon eure Bäuche?
10. Woche!
Und gestern war ich beim Ultraschall und es hat ganz doll mit den Beinchen rumgewackelt und is rumgeschwommen.
ach ich bin so verliebt..schade, dass mein scanner nich funktioniert, sonst würde ich es euch zeigen.
05.03.2010 18:13
Zitat von elabieta:
huhu mädels,
10. Woche!
![]()
Und gestern war ich beim Ultraschall und es hat ganz doll mit den Beinchen rumgewackelt und is rumgeschwommen.![]()
glückwunsch
schön das alles ok ist
ich öl bereits ein, obs hilft keine Ahnung
05.03.2010 18:18
Zitat von bibbi26:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von bibbi26:
Zitat von murmelgnom:
![]()
mind ein jahr![]()
meine hatte mich letzt jahr gefragt, wielang ich denn zu hause bleiben will...ich sagt...nur ein jahr...aber dann hab ich ab juli AV bekommen und müßte aber ab dez diesen jahres wieder gehn...wenn aber der nächste krümel im okt kommt...müßt ich ja noch bis okt 2011 zuhause bleiben...glaub ganz und gar nich, das ihr das paßt
05.03.2010 18:22
Danke
Ich war ganz überrascht, als ich von Freundinnen hörte, dass sie eigentlich von Anfang an ölten.
hab mir aber jetz auch welches gekauft, hoffentlich ist es nicht schon "zu spät"
Ich war ganz überrascht, als ich von Freundinnen hörte, dass sie eigentlich von Anfang an ölten.
hab mir aber jetz auch welches gekauft, hoffentlich ist es nicht schon "zu spät"
05.03.2010 18:29
Zitat von elabieta:
Danke![]()
Ich war ganz überrascht, als ich von Freundinnen hörte, dass sie eigentlich von Anfang an ölten.hab mir aber jetz auch welches gekauft, hoffentlich ist es nicht schon "zu spät"
die einen sagen, ölen hilft, die anderen sagen kommt aufs Bindegewebe an
naja ma gucken
05.03.2010 18:42
Beides stimmt... ölen hilft, aber kommt trotzdem aufs Bindegewebe an... nur sehr wenige kommen wohl ganz ohne Streifen weg, aber zumindest sieht man mit dem Öl hinterher nicht aus wie ein Zebra.
Ich hab von Anfang an geölt... vor allem die BRÜSTE!!!
Vergesst die nicht, Mädels!!
Die haben sich schließlich bisher schon ordentlich gedehnt bei uns allen und da kommt noch mehr...
Die haben sich schließlich bisher schon ordentlich gedehnt bei uns allen und da kommt noch mehr...
05.03.2010 18:45
Zitat von kleineRose:
Beides stimmt... ölen hilft, aber kommt trotzdem aufs Bindegewebe an... nur sehr wenige kommen wohl ganz ohne Streifen weg, aber zumindest sieht man mit dem Öl hinterher nicht aus wie ein Zebra.
ach ja, ma gucken wie es wird bzw. wie es bei uns läuft
05.03.2010 19:06
Ich habe überall am Bauch schon SS-Streifen, mein FA meinte das sieht aus wie im 8. Monat *heul*
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt