Oktobermamis 2010
05.03.2010 19:07
Zitat von schnulli1409:
Ich habe überall am Bauch schon SS-Streifen, mein FA meinte das sieht aus wie im 8. Monat *heul*
na sehr tolle Aussage
05.03.2010 19:18
Hm naja, ändern kann ich´s eh nicht mehr, hab mir von Weleda das SS-Öl geholt, riecht zwar nicht ganz sooo toll, aber die Haut fühlt sich wirklich auch am Nachmittag noch gut eingecremt an...
Ich hab aber auch von Natur aus sehr schwaches Bindegewebe...
Aber der ganze Bauch, v.a. rechts und links vom Bauchnabel...
Ich hab aber auch von Natur aus sehr schwaches Bindegewebe...
Aber der ganze Bauch, v.a. rechts und links vom Bauchnabel...
05.03.2010 19:58
Da ich schon eimal 102 Kilo gewogen habe, ist mein Bauch, meine Brust, Arme und ein Teil der Beine schon gerissen. Ich bin aber trotzdem am cremen, kann ja auch nicht schaden.
05.03.2010 20:02
ich bin auch übelall gerissen...sehr doll sogar...trotz ölen, schmieren und cremen...hatte in der ersten ss 27 kg zugenommen
05.03.2010 20:07
ich hatte zu beginn meiner 1ss 69kg und zum schluss 113kg und da hatt auch das cremen nicht mehr viel genutzt aber ich hatteimmer so viel hunger naja hab die kilos aber schnell wieder verloren alsowas solls
05.03.2010 20:09
bin ma gespannt wieviel ich zunehme
für dass das ich soviel ess...naja...mein Menne war ja sehr nett...sagt er das letzte Mal zu mir: "Dein Po is größer geworden"
na wunderbar taktvoll hab ich gesagt
Naja...wat solls, kann i ja nix machen
für dass das ich soviel ess...naja...mein Menne war ja sehr nett...sagt er das letzte Mal zu mir: "Dein Po is größer geworden"
na wunderbar taktvoll hab ich gesagt
Naja...wat solls, kann i ja nix machen
05.03.2010 20:13
männer
dafür kriegen se die Breitseite durch unsere verrückten Hormone
dafür kriegen se die Breitseite durch unsere verrückten Hormone
05.03.2010 20:17
ja das stimmt ich habe meinen heute schon 1std grund los zu geheult und danach musste ich ueber mich selbst lachen wow was fuer eine berg und tal fahrt
05.03.2010 20:19
Ist schon faszinierend was die Hormone mit einem machen können...
05.03.2010 20:52
Es gibt schon richtige Bäuche? Dann mal her mit den Bauchfotos
Bei mir sieht man da noch nix, außer eine kleine Speckschicht vielleicht
ich ess auch grad n stück buchtel (das hab ich seit Kindertagen nicht mehr gegessen) mit Nutella, obwohl ich vorher fast nie süß gegessen habe. das nenne ich ein eindeutiges indiz!
Bei mir sieht man da noch nix, außer eine kleine Speckschicht vielleicht
ich ess auch grad n stück buchtel (das hab ich seit Kindertagen nicht mehr gegessen) mit Nutella, obwohl ich vorher fast nie süß gegessen habe. das nenne ich ein eindeutiges indiz!
05.03.2010 21:35
was is denn bitte buchtel?...hab ich ja noch nie gehört
Nutella kenn ich
Nutella kenn ich
06.03.2010 08:23
Bin zur Zeit auch ehr auf süsses aus, obwohl ich sonst lieber herzhaft Esse.
06.03.2010 08:45
ich kann es net mehr sehn dieses weiß
<<<<shit ich will net mehr
<<<ich will sonne
lg antje
<<<<shit ich will net mehr
<<<ich will sonne lg antje
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt