Oktobermamis 2010
06.03.2010 15:45
Nur so, zum Aufwaermen: bei uns gibt es strahlenden Sonnenschein und wir haben so knapp unter 20degC
! Herrlich - kann ich euch sagen! Aber seit nicht neidisch, dafuer werde ich dann im Sommer bei Hitze vor mich hinbrueten!!!
Mein Mann hat mir auch Tulpen und Sonnenblumen gekauft - das bringt den Fruehling auch ins Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen!
Ansonsten alles wie immer: uebelkeit und Verstopfung.... das ist echt doof. Naja, koennte schlimmer sein!
Liebe Gruesse mit Sonnenschein nach Deutschland!
! Herrlich - kann ich euch sagen! Aber seit nicht neidisch, dafuer werde ich dann im Sommer bei Hitze vor mich hinbrueten!!! Mein Mann hat mir auch Tulpen und Sonnenblumen gekauft - das bringt den Fruehling auch ins Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen!
Ansonsten alles wie immer: uebelkeit und Verstopfung.... das ist echt doof. Naja, koennte schlimmer sein!
06.03.2010 15:48
Zitat von Biene2Maja:
Nur so, zum Aufwaermen: bei uns gibt es strahlenden Sonnenschein und wir haben so knapp unter 20degC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
! Herrlich - kann ich euch sagen! Aber seit nicht neidisch, dafuer werde ich dann im Sommer bei Hitze vor mich hinbrueten!!!
Mein Mann hat mir auch Tulpen und Sonnenblumen gekauft - das bringt den Fruehling auch ins Wohnzimmer. Kann ich nur empfehlen!
woher kommst du denn???
06.03.2010 15:54
Hallo Mädels,
bin nu bis nächsten Samstag allein also Strohwitwe, hab immer total Angst, wenn Schatzi net da ist, dass was passiert oder das Herzchen einfach aufhört zu schlagen
ich weiß, man soll sich net soviel Gedanken machen, aber es ist schwer....
bin nu bis nächsten Samstag allein also Strohwitwe, hab immer total Angst, wenn Schatzi net da ist, dass was passiert oder das Herzchen einfach aufhört zu schlagen
ich weiß, man soll sich net soviel Gedanken machen, aber es ist schwer....
06.03.2010 15:57
Zitat von Claudia87:
Hallo Mädels,
bin nu bis nächsten Samstag allein also Strohwitwe, hab immer total Angst, wenn Schatzi net da ist, dass was passiert oder das Herzchen einfach aufhört zu schlagenich weiß, man soll sich net soviel Gedanken machen, aber es ist schwer....
ich kenn das, ich denke, das ist normal. ich fang auch immer an loszuheulen, wenn mein mann zum training geht. letztes mal hat er sogar extra für mich abgesagt.
wer weiß, vielleicht sind das auch gewisse instinkte...so schutzinstinkte. weil, wenn wirklich was passiert, ist es ja klar, dass es besser ist, wenn der mann da ist..
06.03.2010 15:58
Zitat von rabbit:
Zitat von Biene2Maja:
Nur so, zum Aufwaermen: bei uns gibt es strahlenden Sonnenschein und wir haben so knapp unter 20degC![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher kommst du denn???
Leben im Sueden der USA - so auf der Hoehe von Kairo. Da bruzelt es im Sommer schoen vor sich hin.... da graut mir schon ein wenog davor... ich mit dickem Bauch und 40 Grad.... Naja, da muss ich dann durch!
06.03.2010 15:59
@rabbit: ja vor allem da ich meine Familie nicht bei mir habe sondern 700 km weiter weg
oh man, die ganzen wirren Gedanken immer
Glückwunsch übrigens zur 11. Woche
oh man, die ganzen wirren Gedanken immer
Glückwunsch übrigens zur 11. Woche
06.03.2010 15:59
hallo claudia
glaub da bist nicht allein mit sorgen machen,wegen dem krümmel. versuch mir immer zu sagen solange es im bauch noch zieht ist alles klar.
hab mal von einer gehört die hat sich irgendwas gekauft,womit sie herztöne hören kann, weiß leider nicht mehr wer des war.
glaub da bist nicht allein mit sorgen machen,wegen dem krümmel. versuch mir immer zu sagen solange es im bauch noch zieht ist alles klar.
hab mal von einer gehört die hat sich irgendwas gekauft,womit sie herztöne hören kann, weiß leider nicht mehr wer des war.
06.03.2010 16:03
Zitat von Biene2Maja:
Zitat von rabbit:
Zitat von Biene2Maja:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
woher kommst du denn???
Leben im Sueden der USA - so auf der Hoehe von Kairo. Da bruzelt es im Sommer schoen vor sich hin.... da graut mir schon ein wenog davor... ich mit dickem Bauch und 40 Grad.... Naja, da muss ich dann durch!
oh je...mir war der sommer 2008 hier in deutschland schon fast zu viel mit dickem bauch. da hilft wahrscheinlich nur: eeeeis essen....yammi
06.03.2010 16:05
Zitat von Claudia87:
@rabbit: ja vor allem da ich meine Familie nicht bei mir habe sondern 700 km weiter wegoh man, die ganzen wirren Gedanken immer
![]()
Glückwunsch übrigens zur 11. Woche![]()
vielen dank..ich hab die hoffnung, in der zwölften geht die übelkeit weg
deiner familie wirds bestimmt auch schwer fallen, wenn das baby erstmal da ist. meine mutter holt die kleine alle zwei tage ab und die anderen tage ruft sie an und telefoniert mit ihr. ich stelle mir so eine entfernung schlimm vor
06.03.2010 16:07
Zitat von rabbit:
Zitat von Claudia87:
@rabbit: ja vor allem da ich meine Familie nicht bei mir habe sondern 700 km weiter wegoh man, die ganzen wirren Gedanken immer
![]()
vielen dank..ich hab die hoffnung, in der zwölften geht die übelkeit weg![]()
deiner familie wirds bestimmt auch schwer fallen, wenn das baby erstmal da ist. meine mutter holt die kleine alle zwei tage ab und die anderen tage ruft sie an und telefoniert mit ihr. ich stelle mir so eine entfernung schlimm vor![]()
wird es denk ich schon
die übelkeit bleibt ja hoffentlich net die ganze SS
ja es geht, hab mich daran gewöhnt, aber in der momentanen Situation ist es halt schwer, nun ja...kann man nix ändern
positiv denken
06.03.2010 16:11
Zitat von Claudia87:
Zitat von rabbit:
Zitat von Claudia87:
![]()
vielen dank..ich hab die hoffnung, in der zwölften geht die übelkeit weg![]()
deiner familie wirds bestimmt auch schwer fallen, wenn das baby erstmal da ist. meine mutter holt die kleine alle zwei tage ab und die anderen tage ruft sie an und telefoniert mit ihr. ich stelle mir so eine entfernung schlimm vor![]()
wird es denk ich schondie übelkeit bleibt ja hoffentlich net die ganze SS
![]()
ja es geht, hab mich daran gewöhnt, aber in der momentanen Situation ist es halt schwer, nun ja...kann man nix ändern![]()
positiv denken
shoppen gehn hilft meistens
bei uns schneits grad und es ist strahlender sonnenschein
hab mir immer gwünscht, im winter hochschwanger zu sein, aber bei aller liebe, dieser winter wäre der horror für mich
06.03.2010 16:34
genau shoppen
ja, aber auf den sommer freu ich mich a net wirklich, wer weiß ob der net total heiß wird
hoffe nicht...
ja, aber auf den sommer freu ich mich a net wirklich, wer weiß ob der net total heiß wird
hoffe nicht...
06.03.2010 16:47
na wie gehts euch denn heute so
mir ist übel aber da muss ich durch bin schon auf dienstag gespannt was mein doc sagt
mir ist übel aber da muss ich durch bin schon auf dienstag gespannt was mein doc sagt
06.03.2010 16:49
Zitat von Claudia87:
genau shoppen![]()
ja, aber auf den sommer freu ich mich a net wirklich, wer weiß ob der net total heiß wirdhoffe nicht...
der sommer hat aber viele vorteile. z.B, kann man ins freibad, man kann den bach besser zeigen. man kann eis und schöne früchte essen, keine ausrutschgefahr..
aber wer weiß, ich werde bestimmt auch jammern wenns dann soweit ist, man im sitzen keine luft mehr bekommt, ventilatoren laufen ohne ende...lassen wir uns überraschen
in moment sehen ich mich einfach nach wärmeeeee
06.03.2010 18:39
hallo maedels wie geht es euch den so also ich hab totale stimmungs schwankung kann gar nicht mehr auf hoehren zu heulen und weiss nicht warum und im anderen moment hab ich wieder gute laune also ein mischmasch aus freuen angst haben heulen streit suchen und liebe beduerftig versteht ihr das ???????????????????
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt