Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.01.2011 15:30
Also...wenn das jedem so geht, dann scheint ja aber jeder auch selber nichts zu kommentieren...logische Schlussfolgerung...
Naja mir solls egal sein, gibt wichtigeres
*
Sagmal Murx, wo steckstn du eigentlich?
22.01.2011 15:41
@bibi: Den hab ich aus dem "Family-laden"

am strand spazieren gehen? WOWIII
*nur-kein-neid*

@claudia: traust du deinem männe?
haste recht. würd ich mich trauen, würd ich auch mal shoppen gehen ohne baby aber ich kann und will sie nicht hergeben und bei jemanden alleine lassen. das geht nicht.
hab sie bisher noch nie alleine gelassen. mein herz würde bluten vor sehnsucht.
bibi6682
4876 Beiträge
22.01.2011 15:45
Zitat von Jeanny2010:

@bibi: Den hab ich aus dem "Family-laden"

am strand spazieren gehen? WOWIII
*nur-kein-neid*

@claudia: traust du deinem männe?
haste recht. würd ich mich trauen, würd ich auch mal shoppen gehen ohne baby aber ich kann und will sie nicht hergeben und bei jemanden alleine lassen. das geht nicht.
hab sie bisher noch nie alleine gelassen. mein herz würde bluten vor sehnsucht.
geht mir genauso nochnicht mal 5 min hallte ich aus
angy2005
1062 Beiträge
22.01.2011 16:47
Ich hab auch üüüberall Haare von mir hängen und pflück die den ganzen Tag von meinem Kind weg Kann man da eigentlich was gegen tun?
22.01.2011 17:01
Ich hab die Kleine auch vermisst, ganz klar aber ich wusste das sie in sehr guten Händen ist
*
Hach mit neuer Frisur fühl ich mich gleich viel besser
22.01.2011 17:02
Zitat von angy2005:

Ich hab auch üüüberall Haare von mir hängen und pflück die den ganzen Tag von meinem Kind weg Kann man da eigentlich was gegen tun?

Oje, hab auch Haarausfall...ist wirklich schrecklich. Aber weiß momentan auch nicht was man machen kann
Traumelchen
6318 Beiträge
22.01.2011 17:31
Gar nix kann man machen Muß man aber auch nicht, sind d oc nur die alten Haare die in der ss nicht ausgefallen sind und nun abgestoßen werden
Traumelchen
6318 Beiträge
22.01.2011 17:32
Zitat von Traumelchen:

Gar nix kann man machen Muß man aber auch nicht, sind doch nur die alten Haare die in der ss nicht ausgefallen sind und nun abgestoßen werden

ups, so sollte das aussehen
bibi6682
4876 Beiträge
22.01.2011 18:07
Zitat von Claudia87:

Ich hab die Kleine auch vermisst, ganz klar aber ich wusste das sie in sehr guten Händen ist
*

fotoooooooo das wollen wir sehen
22.01.2011 18:16
Also wir wollten heute schwimmen gehen als wir vor dem Schwimmbad standen haben wir es uns anders überlegt da die Schlange an der Kasse bis Stauden ging ud ca. 30m lang war.. Wenn wir das erste mal schwimmen gehen mag ih keine spritzenden kreischenden Kinder neben mir.. Da möcht ich das es nicht überfüllt ist!

@ Elterngeld: mein Änderungsbescheid ist heute gekommen! 30€ weniger pro Monat! Es ist doch echt Ausbeuterei...! Sollen sie denen das Geld kürzen die Jahrelang Sozialgelder in Anspruch nehmen und sich nicht um eigene Einkünfte bemühen..! Ich finds echt total doof!
22.01.2011 18:23
Zitat von bibi6682:

Zitat von Claudia87:

*

fotoooooooo das wollen wir sehen

Gibts gleich
22.01.2011 18:24
So hier ist es nicht wundern seh ziemlich ko aus

22.01.2011 18:25
Zitat von Fee2010:

Also wir wollten heute schwimmen gehen als wir vor dem Schwimmbad standen haben wir es uns anders überlegt da die Schlange an der Kasse bis Stauden ging ud ca. 30m lang war.. Wenn wir das erste mal schwimmen gehen mag ih keine spritzenden kreischenden Kinder neben mir.. Da möcht ich das es nicht überfüllt ist!

@ Elterngeld: mein Änderungsbescheid ist heute gekommen! 30€ weniger pro Monat! Es ist doch echt Ausbeuterei...! Sollen sie denen das Geld kürzen die Jahrelang Sozialgelder in Anspruch nehmen und sich nicht um eigene Einkünfte bemühen..! Ich finds echt total doof!

Kann ich gut verstehen, das ihr heute nicht schwimmen wart. Manche haben dann einige ihrer Kinder nicht im Griff ich mein spielen kann man ihnen ja nicht verbieten, aber ich denke du verstehst was ich meine
*
Das ja echt blöd immerhin sind 30 €, 30 €
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.01.2011 18:26
Hallo, ich wollte als Oktobermami 2009 mal liebe Grüße dalassen Die Zeit rennt *seufz*
22.01.2011 18:26
Zitat von Fee2010:

Na Fee...da muss man ja kein Prophet sein um zu wissen, dass die Bäder am We immer voll sind
@Elterngeld : Ich hätte generell erstmal gerne überhaupt nen Bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt