Oktobermamis 2010
22.01.2011 18:27
Zitat von Fee2010:das is echt ne frechheit aber wenns dich troestet hier gibt es gar nix nicht 1 euro noch nichtmal kindergeld!!!
Also wir wollten heute schwimmen gehen als wir vor dem Schwimmbad standen haben wir es uns anders überlegt da die Schlange an der Kasse bis Stauden ging ud ca. 30m lang war.. Wenn wir das erste mal schwimmen gehen mag ih keine spritzenden kreischenden Kinder neben mir.. Da möcht ich das es nicht überfüllt ist!
@ Elterngeld: mein Änderungsbescheid ist heute gekommen!30€ weniger pro Monat! Es ist doch echt Ausbeuterei...! Sollen sie denen das Geld kürzen die Jahrelang Sozialgelder in Anspruch nehmen und sich nicht um eigene Einkünfte bemühen..! Ich finds echt total doof!
22.01.2011 18:29
Zitat von Claudia87:super ne richtig schoene junge mami
So hier ist esnicht wundern seh ziemlich ko aus
22.01.2011 18:30
Zitat von bibi6682:
das is echt ne frechheit aber wenns dich troestet hier gibt es gar nix nicht 1 euro noch nichtmal kindergeld!!!![]()
Habt ihr eigentlich Krankenversicherungen für die Kleinen?
So lag Sarah gerade in ihrem Laufstall
normalerweise liegt sie ja gerade
doch anscheinend scheint ihr das so zu gefallen und hat sich gleich mal selbst so in Position gebracht
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:super ne richtig schoene junge mami
So hier ist esnicht wundern seh ziemlich ko aus
![]()
![]()
![]()
[/quote
Danke![]()
Claudi hast noch keinen bekommen?!?
Ja Shinoah, das hab ich am Donnertstag zu Mister Fee auch gesagt aber er wollte ja nicht hören.. Jetzt fahren wir morgen ganz früh..
Immerhin haben sie es nicht rückwirkend auf 65% gekürzt sondern erst ab nächstem Monat!
Ja Shinoah, das hab ich am Donnertstag zu Mister Fee auch gesagt aber er wollte ja nicht hören.. Jetzt fahren wir morgen ganz früh..
Immerhin haben sie es nicht rückwirkend auf 65% gekürzt sondern erst ab nächstem Monat!
22.01.2011 18:32
Zitat von Fee2010:
Öhm, doch hab meinen mittlerweile, ich glaub Shinoah hat noch keinen bekommen
22.01.2011 18:33
Zitat von Shinoah:wei lmein mann selbstaendigist,mussten wir die kleine privat versichern
Zitat von bibi6682:
das is echt ne frechheit aber wenns dich troestet hier gibt es gar nix nicht 1 euro noch nichtmal kindergeld!!!![]()
Habt ihr eigentlich Krankenversicherungen für die Kleinen?
22.01.2011 18:35
*lach* Claudi, das kommt mir bekannt vor.
Hatte sie neulich in der Wippe,abe rnicht angeschnallt.
Dann gucke ich hin, ist sie runtergerutscht und baumelt mit den Füßen in aller Ruhe aufm Boden rum
Dann gucke ich hin, ist sie runtergerutscht und baumelt mit den Füßen in aller Ruhe aufm Boden rum
22.01.2011 18:36
Zitat von Shinoah:
*lach* Claudi, das kommt mir bekannt vor.
Dann gucke ich hin, ist sie runtergerutscht und baumelt mit den Füßen in aller Ruhe aufm Boden rum![]()
Wenn schon nicht drehen, dann sowas
Lol, sah bestimmt lustig aus
so chillig mit den Füßen am Boden
22.01.2011 18:36
Zitat von Claudia87:nee meinte den Änderungsbescheid von 67 auf 65%!? Bekommen doch alle neu berechnet oder?
Zitat von Fee2010:
Öhm, doch hab meinen mittlerweile, ich glaub Shinoah hat noch keinen bekommen![]()
22.01.2011 18:38
Zitat von Fee2010:
Zitat von Claudia87:nee meinte den Änderungsbescheid von 67 auf 65%!? Bekommen doch alle neu berechnet oder?
Zitat von Fee2010:
Öhm, doch hab meinen mittlerweile, ich glaub Shinoah hat noch keinen bekommen![]()
Ahhh
*schnellchecker* hab gleich den Bescheid mit 65 % bekommen, da bei uns die Elterngeldstelle solange keine Bescheide rausgeschickt hat, bis das neue Gesetz durch war
22.01.2011 19:15
Hab trotzdem mal mit 67 % ausgerechnet und bei uns sind es um die 50 € im Monat weniger...
22.01.2011 19:22
@ Fee: Wieso wurde dein Elterngeld denn gekürtzt?
Wird das jetzt bei allen gekürzt oder wie?
Ich hab ne coole Seite:
http://www.rabeneltern.org/index.php?option=com_co ntent&view=article&id=173:aber-nur-3-minut en-schreien-lassen-schadet-doch-sicher-nicht&c atid=107:ammenmaerchen&Itemid=84
Vielleicht kennt ihr die ja schon aber ich find sie sau gut
Wird das jetzt bei allen gekürzt oder wie?
Ich hab ne coole Seite:
http://www.rabeneltern.org/index.php?option=com_co ntent&view=article&id=173:aber-nur-3-minut en-schreien-lassen-schadet-doch-sicher-nicht&c atid=107:ammenmaerchen&Itemid=84
Vielleicht kennt ihr die ja schon aber ich find sie sau gut
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt