Oktobermamis 2010
04.02.2010 13:55
Zitat von Claudia87:
ach herrje...blöde übelkeit![]()
also mir gehts soweit gut, hab gestern nen anflug von übelkeit am abend, heut zogs wieder im UL wie Muskelkater aber sonst allet ok und i hab scho nen kleinen bauch![]()
ui meinen threaddankeschön
![]()
ja, hab heut den hcg wert bekommen der liegt bei 6900blutprobe war von gestern
![]()
wann müsst ihr denn wieder zum FA![]()
Schön, ich muss am Dienstag wieder zum FA... Wie schon einen kleinen Bauch??? So früh schon??? Ich kann momentan futtern bis zum geht nicht mehr, und nehme immer weiter ab... Komisch Komisch...
Gegen die Übelkeit hat mir ne Zitrone geholfen... Echt ein guter Tip....
04.02.2010 13:56
Zitat von Claudia87:
also mir gehts soweit gut, hab gestern nen anflug von übelkeit am abend, heut zogs wieder im UL wie Muskelkater aber sonst allet ok und i hab scho nen kleinen bauch![]()
![]()
![]()
Ich muss orgen früh hin und kann es kaum abwarten. kann mich auf nichts anderes konzentrieren und bin jetzt schon sooo aufgeregt.
Wäre ich doch bloß nicht so müde...
04.02.2010 13:56
Zitat von Claudia87:
Zitat von CriticalMass:
Hi Mädels,
ach, wär das schön!! Hätte schon bei den Augustmamis dabei sein sollen, hatte aber leider keine intakte Schwangerschaft.![]()
Jetzt ist nmt am 17.02. Der Kalender sagt, ET ist dann am 27.10. Da wäre ich grad noch mit dabei...![]()
Drückt mal die Däumchen, daß ich zu Euch gehören darf!
glg
und die besten Wünsche an alle, die schon positiv getestet haben!
syl
Hallo,
das tut mir leid, dass du keine intakte schwangerschaft hattest![]()
drück dir die daumen das der test positiv ausfällt![]()
![]()
![]()
Danke, das ist lieb!
04.02.2010 13:59
Hey ihr Lieben..
was denn nu auf einmal los hier
Herzlich Willkommen an alle neuen
Ich habe meinen nächsten Termin am Dienstag wieder und dann am Montag drauf wieder... Ansonsten habe ich gott sei Dank keine SS-Anzeicen, außer das ich öfter als sonst pullern muss... Diese blöde Übelkeit hatte ich beim letzten mal. auch leider noch nach der AS!. Das ist vielleicht ein doofes Gefühl..
Was steht heute noch bei euch an?? War heute morgen ne kurze Runde shoppen... Nachher noch Nägel machen gehen und das wars dann für heute.. Ist ganz schön langweilig zu Hause!!!
was denn nu auf einmal los hier
Herzlich Willkommen an alle neuen
Ich habe meinen nächsten Termin am Dienstag wieder und dann am Montag drauf wieder... Ansonsten habe ich gott sei Dank keine SS-Anzeicen, außer das ich öfter als sonst pullern muss... Diese blöde Übelkeit hatte ich beim letzten mal. auch leider noch nach der AS!. Das ist vielleicht ein doofes Gefühl..
Was steht heute noch bei euch an?? War heute morgen ne kurze Runde shoppen... Nachher noch Nägel machen gehen und das wars dann für heute.. Ist ganz schön langweilig zu Hause!!!
04.02.2010 14:02
Zitat von Kimba:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Schön, ich muss am Dienstag wieder zum FA... Wie schon einen kleinen Bauch??? So früh schon??? Ich kann momentan futtern bis zum geht nicht mehr, und nehme immer weiter ab... Komisch Komisch...
Gegen die Übelkeit hat mir ne Zitrone geholfen... Echt ein guter Tip....
ja hab ein Foto bei 3+6 gemacht und gestern bei 5+1 und mein Mann meinte das er gewachsen wäre, ich hab gesagt, dass wahrscheinlich aufgebläht ist...in meinen thread sind die Fotos
danke für den Tip
http://www.mamacommunity.de/forum/claudi87%C2%B4s- mini-macht-sich-auf-den-weg
04.02.2010 14:04
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Ich muss orgen früh hin und kann es kaum abwarten. kann mich auf nichts anderes konzentrieren und bin jetzt schon sooo aufgeregt.
Wäre ich doch bloß nicht so müde...![]()
![]()
![]()
das glaub ich das du aufgeregt bist. Du wirst sicherlich schon was auf dem US sehen
aber man freut sich auf den Termin und dann ist er doch wieder allzu schnell vorbei
Ja, wenn die Müdigkeit net wäre
04.02.2010 14:05
also ich werd nen gemütlichen machen
Haushalt ist schon gemacht
Haushalt ist schon gemacht
04.02.2010 14:06
Also da sieht man schon ein wenig was an Bäuchlein... lach... Ich habe nen speckbauch, von daher sehe ich da eh noch nichts... grins...
04.02.2010 14:08
net das i noch zwillinge krieg
bei dem hcg wert
ich find das schon krass und das schon so früh
bei dem hcg wert
ich find das schon krass und das schon so früh
04.02.2010 14:10
Na das sieht man doch dann bestimmt am nächsten Ultraschall... lach...
04.02.2010 14:10
wir werden sehen
jetzt freu ich mich erstmal, wenn ihr alle beim FA wart und alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe
jetzt freu ich mich erstmal, wenn ihr alle beim FA wart und alles in Ordnung ist, wovon ich ausgehe
04.02.2010 14:11
Zitat von Claudia87:
net das i noch zwillinge kriegbei dem hcg wert
![]()
ich find das schon krass und das schon so früh![]()
Der hcg Wert steigt relativ schnell an....
Ihr sollt die Bilder aber nicht nur in eure eigenen Threads stellen sondern auch hier veröffentlichen
Wir gehören doch alle zusammen.. Und wollte Bilder und Gefühle miteinander teilen
Oder nicht?
04.02.2010 14:12
sorry
, die Bilder hat meine Freundin hochgeladen, da ich se selbst net hochladen kann, wieso auch immer
Aber das nächste US Bildchen veröffentliche ich hier
oder ich versuch mal nen anderen Internetbrowser
, die Bilder hat meine Freundin hochgeladen, da ich se selbst net hochladen kann, wieso auch immer
Aber das nächste US Bildchen veröffentliche ich hier
oder ich versuch mal nen anderen Internetbrowser
04.02.2010 14:14
Zitat von Claudia87:
sorry, die Bilder hat meine Freundin hochgeladen, da ich se selbst net hochladen kann, wieso auch immer
![]()
Aber das nächste US Bildchen veröffentliche ich hieroder ich versuch mal nen anderen Internetbrowser
![]()
welchen Internetbrowser benutzt du denn??
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt