Oktobermamis 2010
04.02.2010 14:16
Zitat von Claudia87:
@kimba: Mozilla Firefox![]()
Na den habe ich auch... Das funktioniert aber bei mir schon... Hmm, keine Ahnung...
04.02.2010 14:16
Zitat von Claudia87:
@kimba: Mozilla Firefox![]()
mh ist ja merkwürdig.. Ich nutze den auch und bei mir gehts..!
04.02.2010 14:23
Hab Markus mal angeschrieben, mal sehen.
Hab schon einiges ausprobiert, aber i-wie funktioniert das net so
Hab schon einiges ausprobiert, aber i-wie funktioniert das net so
04.02.2010 14:38
Wenn ich ein US-Bildchen bekomme kann ich es gerne mal hier einstellen. Ich habe nächsten Termin beim FA am 18.02. und hoffe das das Herzchen dann auch kräftig schlägt.
04.02.2010 14:40
bis dahin müsste es auf jeden Fall pochern! Wie weit bist du jetzt??? Bei mir war bei der letzten SS das Herzchen schon in der 7. Woche zu sehen! In der ersten SS eigentlich auch...
04.02.2010 14:42
Zitat von Claudia87:
*lach* immerhin 1/8![]()
Joaaaa.. nur noch 7/8!!! in ca 5 Wochen haben wir schon 1/4 geschafft!!!
04.02.2010 17:57
Zitat von Claudia87:
yuhuudas gröbste haben wir dann
![]()
Ja, aber momentan kommt es mir eher so vor, als wenn die Zeit irgendwie überhaupt nicht vergeht... grins...
04.02.2010 18:03
Schaut mal, das habe ich gerade gefunden
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminre chner/
Erzählt uns wann genau sich was bei unseren Blubberblasen entwickelt
http://www.liliput-lounge.de/Tools/Geburtsterminre chner/
Erzählt uns wann genau sich was bei unseren Blubberblasen entwickelt
04.02.2010 18:06
kimba: ja das stimmt, dauert scho viel zu lang alles
grinsekatze: ui, dann müsste in zwei Tagen das Herz meines Minis schlagen
grinsekatze: ui, dann müsste in zwei Tagen das Herz meines Minis schlagen
04.02.2010 18:16
hallo mädels...
beim ersten termin heute ist alles super gelaufen....mein krümmel hat sich super festgekrallt...aber leider kann ich euch kein bildchen zeigen hat mir kein mitgegeben, habe auch nur ein punkt gesehen ist jetzt 0.28mm groß....mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen...ET ist am 03.10.2010 und mein nächster termin erst wieder am 09.03.2010...
so jetzt habe ich die großte angst erstmal überstanden...meine ma hat beim überbringen der guten nachricht tränen in den augen gehabt, wünschte sich ja so sehr von mir oma zuwerden und den wunsch kann ich ihr nun endlich erfüllen...
liebe grüsse an alle
beim ersten termin heute ist alles super gelaufen....mein krümmel hat sich super festgekrallt...aber leider kann ich euch kein bildchen zeigen hat mir kein mitgegeben, habe auch nur ein punkt gesehen ist jetzt 0.28mm groß....mutterpass habe ich auch gleich mitbekommen...ET ist am 03.10.2010 und mein nächster termin erst wieder am 09.03.2010...
so jetzt habe ich die großte angst erstmal überstanden...meine ma hat beim überbringen der guten nachricht tränen in den augen gehabt, wünschte sich ja so sehr von mir oma zuwerden und den wunsch kann ich ihr nun endlich erfüllen...
liebe grüsse an alle
04.02.2010 18:30
Zitat von peggy751:
hallo mädels...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüsse an alle
Oh Peggy, das hört sich doch wirklich wundervoll an
Ich freue mich richtig mit dir! Schön das deine Mutter so gerührt war
Ich hoffe ich kann morgen auch mit so tollen nachrichten nach hause kommen
Außer mir und meinem Freund weiß es allerdings noch keiner- ist unser Mini-Geheimnis und soll es auch noch eine Weile bleiben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt