Oktobermamis 2010
05.02.2010 12:23
Schön
jetzt kannste die SS richtig genießen, ich denke das kommt meistens immer, wenn man die Fruchthöhle das erste Mal gesehen hat
jetzt kannste die SS richtig genießen, ich denke das kommt meistens immer, wenn man die Fruchthöhle das erste Mal gesehen hat
05.02.2010 12:26
woooooow schon Oktobersbaby in anmarsch hammer geil ,wie die zeit sooo schnell vergeht
*
wünsche euch ne tolle kugelzeit
*
wünsche euch ne tolle kugelzeit
05.02.2010 13:14
@ grinsekatze, hast ja was schönes mitgebracht! ich freu mich für dich!!
@ Nele_Nasenbär, meine meinte beim letzten mal auch ich soll einfach die 12 Wo abwarten, sie haben ja recht. Sie meinte auch man soll sich nicht schonen, dann weiß man ob der Krümmel dass aushält. ich freu mich so auf Mittwoch!!
Muss jetzt heut doch nochmal von 16-20 Uhr arbeiten, schon wieder jemand krank.
@ Nele_Nasenbär, meine meinte beim letzten mal auch ich soll einfach die 12 Wo abwarten, sie haben ja recht. Sie meinte auch man soll sich nicht schonen, dann weiß man ob der Krümmel dass aushält. ich freu mich so auf Mittwoch!!
Muss jetzt heut doch nochmal von 16-20 Uhr arbeiten, schon wieder jemand krank.
05.02.2010 14:46
Wo bleiben denn die Mädels.. Halllooooooooooooooooooooo ist jemand da???????????
05.02.2010 14:52
Zitat von Nele_Nasenbär:
Wo bleiben denn die Mädels.. Halllooooooooooooooooooooo ist jemand da???????????
hier, ich!!!
05.02.2010 14:54
Na ich bin doch jetzt auch wieder da.... grins... Wie geht es euch???
05.02.2010 14:56
also noch ist der THread echt zum einschlafen (was nichts mit euch zu tun hat, Mädels
)
Mir geht gut.. Fühl mich prächtig unschwanger..!!!Kann nur nicht mehr af dem Bauch schlafen.. *Autschi* Meine Brüste zwicken...
) Mir geht gut.. Fühl mich prächtig unschwanger..!!!Kann nur nicht mehr af dem Bauch schlafen.. *Autschi* Meine Brüste zwicken...
05.02.2010 14:56
Also mir geht es heute richtig gut
Hab mein kleines Blubberbläschen heute zum ersten Mal sehen können und fühle mich gleich ein bißchen mehr schwanger
Hab mein kleines Blubberbläschen heute zum ersten Mal sehen können und fühle mich gleich ein bißchen mehr schwanger
05.02.2010 14:57
Zitat von Nele_Nasenbär:
also noch ist der THread echt zum einschlafen (was nichts mit euch zu tun hat, Mädels)
Mir geht gut.. Fühl mich prächtig unschwanger..!!!Kann nur nicht mehr af dem Bauch schlafen.. *Autschi* Meine Brüste zwicken...![]()
Oh, dass kenn ich nur zu gut
05.02.2010 16:37
Zitat von Kimba:
wieso denn nicht mehr auf dem Bauch schlafen???
hab ich doch oben geschrieben.. Weil mir die Brustwarzen ganz doll weh tun!!!
05.02.2010 18:34
Hallo Kimba,
so hab dann jetzt den thread gefunden
Naja also ich warte noch etwas bis zum Test...Selbst wenn ich ihn machen würde, dieses schreckliche Gefühl als ich letztes mal beim Frauenarzt rauskam und das Krümelchen in der 10 Woche gestorben ist war ein unergründlicher Schmerz. In der nächsten Woche teste ich mal obwohl man es ja doch schon merkt...wegen der Brust und den Lebensmitteln die man gerne essen möchte
so hab dann jetzt den thread gefunden
Naja also ich warte noch etwas bis zum Test...Selbst wenn ich ihn machen würde, dieses schreckliche Gefühl als ich letztes mal beim Frauenarzt rauskam und das Krümelchen in der 10 Woche gestorben ist war ein unergründlicher Schmerz. In der nächsten Woche teste ich mal obwohl man es ja doch schon merkt...wegen der Brust und den Lebensmitteln die man gerne essen möchte
05.02.2010 18:38
Zitat von angy2005:
Hallo Kimba,
so hab dann jetzt den thread gefundenNaja also ich warte noch etwas bis zum Test...Selbst wenn ich ihn machen würde, dieses schreckliche Gefühl als ich letztes mal beim Frauenarzt rauskam und das Krümelchen in der 10 Woche gestorben ist war ein unergründlicher Schmerz. In der nächsten Woche teste ich mal obwohl man es ja doch schon merkt...wegen der Brust und den Lebensmitteln die man gerne essen möchte
![]()
Evtl. eine neue werdende Mutti??
Wegen deiner Angst.. du bist nicht allein!!!! *dir die Daumen drück*
05.02.2010 18:41
freu mich das ihr hier so super nett seid..
ich werd nachm wochenende Dienstag testen da hab ich auch Zeit und ruhe...und dann werd ich euch berichten wie mei Ergebnis lautet
ich werd nachm wochenende Dienstag testen da hab ich auch Zeit und ruhe...und dann werd ich euch berichten wie mei Ergebnis lautet
05.02.2010 18:50
Zitat von angy2005:
freu mich das ihr hier so super nett seid..ich werd nachm wochenende Dienstag testen da hab ich auch Zeit und ruhe...und dann werd ich euch berichten wie mei Ergebnis lautet
Ich drücke dir die Daumen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt