Oktobermamis 2010
11.02.2011 14:15
@ saetz
Naja, wie soll ich das denn ausdrücken?
Sie ist nun mal total verzogen. Du kennst sie nicht und ihre Mutter auch nicht. Ihre Mutter ist scheinbar Verfechterin der antiautoritären Erziehung.
Sie darf rumschreien, muss ihr Zimmer nicht aufräumen (das macht Mama), kann Schuhe, Jacken, dreckige Wäsche einfach irgendwohin schmeißen,....
Wie soll ichs liebevoller ausdrücken?
Naja, wie soll ich das denn ausdrücken?
Sie ist nun mal total verzogen. Du kennst sie nicht und ihre Mutter auch nicht. Ihre Mutter ist scheinbar Verfechterin der antiautoritären Erziehung.
Sie darf rumschreien, muss ihr Zimmer nicht aufräumen (das macht Mama), kann Schuhe, Jacken, dreckige Wäsche einfach irgendwohin schmeißen,....
Wie soll ichs liebevoller ausdrücken?
11.02.2011 14:40
Zitat von Jeanny2010:
Ohh mensch Mädels,
wir müssen Daumen drücken.. die frischgebackenen Eltern (unsere Freunde) die ihre kleine Nele heute auf die Welt gebracht haben, braucht Sauerstoff...![]()
sie schafft es bis jetzt noch nicht alleine.
*daumen drück*
Oje
ich drück die Daumen, dass sie bald selbstständig atmen kann ohne Sauerstoff
kam sie denn zu früh
11.02.2011 14:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Jeanny2010:
Ohh mensch Mädels,
wir müssen Daumen drücken.. die frischgebackenen Eltern (unsere Freunde) die ihre kleine Nele heute auf die Welt gebracht haben, braucht Sauerstoff...![]()
sie schafft es bis jetzt noch nicht alleine.
*daumen drück*
Ojeich drück die Daumen, dass sie bald selbstständig atmen kann ohne Sauerstoff
kam sie denn zu früh
![]()
Daumen sind gedrückt. Das wird schon!!
Mein Kleiner war 2 Tage auf der Baby-Intensiv zur Kontrolle, weil er ein bisschen erhöhte Temperatur hatte.. hab da sooo viele kleine Würmer gesehen, die noch nicht alleine atmen konnten oder so und die habens auch geschafft!! Toi toi toi!!
11.02.2011 15:12
Hallo Mädels,
uuuiiihh,mußte mich erstmal durch hundert Beiträge wühlen
Uns ist heut auch was schlimmes passiert.Ich 9Uhr zum Friseur(heiß ersehnt)und Lina mit Papa zu Hause.Hab ne Flasche abgepumpt und sag noch zu ihm es ist okay wenn sie zwischen 11/12Uhr bekommt.
Vor anderthalb/zwei Monaten haben wir das schonmal gemacht und hat fein geklappt.
So iche nun beim Friseur(30min entfernt und null Empfang in dem Laden) freu mich als ich 12.30Uhr raus bin und dachte nimmst noch was zum Mittag für uns mit.Wollte auch schnell heim weil meine Brüste schon weh taten und ich pumpen wollte....
Soweit kam ich nicht,mein Handy hatte grad wieder Empfang ,da klingelte es und mein Mann sagte:Schatz,zieh bitte am Finger,Lina nimmt die Flasche nicht
Ich heim geflogen und dann alles doch noch gut,er hatte sie wieder bissl beruhigen können,hatte aber davor bitterlich geweint.Er hat alles probiert-Mumi in zwei Temperaturen,dann hat er ne fertige Milch gemacht(dachte Mumi schmeckt nicht mehr
)........alles nix
Meine arme kleine Maus
Als ich kam hat sie mich gleich angelächelt und dann erstmal ran an die Dinger und alle wieder glücklich
uuuiiihh,mußte mich erstmal durch hundert Beiträge wühlen
Uns ist heut auch was schlimmes passiert.Ich 9Uhr zum Friseur(heiß ersehnt)und Lina mit Papa zu Hause.Hab ne Flasche abgepumpt und sag noch zu ihm es ist okay wenn sie zwischen 11/12Uhr bekommt.
Vor anderthalb/zwei Monaten haben wir das schonmal gemacht und hat fein geklappt.
So iche nun beim Friseur(30min entfernt und null Empfang in dem Laden) freu mich als ich 12.30Uhr raus bin und dachte nimmst noch was zum Mittag für uns mit.Wollte auch schnell heim weil meine Brüste schon weh taten und ich pumpen wollte....
Soweit kam ich nicht,mein Handy hatte grad wieder Empfang ,da klingelte es und mein Mann sagte:Schatz,zieh bitte am Finger,Lina nimmt die Flasche nicht
Ich heim geflogen und dann alles doch noch gut,er hatte sie wieder bissl beruhigen können,hatte aber davor bitterlich geweint.Er hat alles probiert-Mumi in zwei Temperaturen,dann hat er ne fertige Milch gemacht(dachte Mumi schmeckt nicht mehr
)........alles nix Meine arme kleine Maus
Als ich kam hat sie mich gleich angelächelt und dann erstmal ran an die Dinger und alle wieder glücklich
11.02.2011 15:12
@rose: dann sollte man das einmal richtig klären, dass es bei euch gewisse regeln gibt, die einzuhalten sind. bei ihrer mutter kann sie ja machen was sie will, aber bei euch gibts regeln. das mädel ist sieben..noch ist es nicht zu spät.
auf jeden fall könnt ich mir vorstellen, dass dein man traurig ist, dass du nicht so gut mti seiner tochter klarkommst. die tochter ist nicht weniger sein kind, als peter
auf jeden fall könnt ich mir vorstellen, dass dein man traurig ist, dass du nicht so gut mti seiner tochter klarkommst. die tochter ist nicht weniger sein kind, als peter
11.02.2011 15:17
Ob sie irgendwann wieder mal Flasche nimmt?
Gott sei dank wars nicht zuuu lange(obwohl ich denke 5,5Stunden war schon Grenze)
Gott sei dank wars nicht zuuu lange(obwohl ich denke 5,5Stunden war schon Grenze)
11.02.2011 17:08
Zitat von Bommelchen2010:
wo is n traumel? glaube die ist schon fleißig am würfel-basteln![]()
ja wo isse denn?
nee, würfel mach ich keine, haben sich ja alle hinten angestellt und keiner geordert
ich muss ja jetzt am we erstmal noch die 2 kuscheltücher machen und dann nehm ich bestellungen entgegen. hattest aber recht, hab was gemacht eben.... willste sehen? Ach nee, bestimmt nicht.....
11.02.2011 17:12
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Bommelchen2010:
wo is n traumel? glaube die ist schon fleißig am würfel-basteln![]()
ja wo isse denn?nee, würfel mach ich keine, haben sich ja alle hinten angestellt und keiner geordert
ich muss ja jetzt am we erstmal noch die 2 kuscheltücher machen und dann nehm ich bestellungen entgegen. hattest aber recht, hab was gemacht eben.... willste sehen? Ach nee, bestimmt nicht.....
![]()
herzeigen traumel...sofort...
11.02.2011 17:14
daumen sind gedrückt für klein nele
eine liebe kollegin hat gestern abend ihr baby bekommen...habs vorhin erfahren....freu mich soooooooooooo für sie
eine liebe kollegin hat gestern abend ihr baby bekommen...habs vorhin erfahren....freu mich soooooooooooo für sie
11.02.2011 17:15
Zitat von Claudia87:nein ich will wissen was noch auf meine bestellliste muss
Bommelchen is Fotogeil![]()
11.02.2011 17:35
huhu,
kann mir eine das nochmal mit dem märzwichteln erklären? Ich hab das verpasst..und mich einfach schon mal mit gemeldet
*
wegen börlin: eigentlich wäre mir ein tag in der woche lieber, da ich voraussichtlich von Mo- Do in Potzdam bin. damit bin ich wohl raus oder?
*
seit ein paar tagen wacht die fee immer aller 2 stunden auf
ich weiß nicht, woran das liegt. waren wir doch immerhin schon mal bei 5.
manno, ich dachte eigentlich 'bald kann ich mal wieder durchschlafen'
kann mir eine das nochmal mit dem märzwichteln erklären? Ich hab das verpasst..und mich einfach schon mal mit gemeldet
*
wegen börlin: eigentlich wäre mir ein tag in der woche lieber, da ich voraussichtlich von Mo- Do in Potzdam bin. damit bin ich wohl raus oder?
*
seit ein paar tagen wacht die fee immer aller 2 stunden auf
ich weiß nicht, woran das liegt. waren wir doch immerhin schon mal bei 5.
manno, ich dachte eigentlich 'bald kann ich mal wieder durchschlafen'
11.02.2011 17:39
Huhu Ela!
Also wir wichteln zum 1.3.
Traumels beiden Jungen ziehen die Namen,wer wen beschenkt,Traumel schickt uns dann die Daten ( Unseren Namen uns Adresse müssen wir vorher logischerweise Traumel schicken).
Sind nun bei max.10 € verblieben.
Thema ist nicht vorgegeben,halt iwas für die Mäuse.
Joa sonst noch was,was du wissen musst?
*
Kann dich beruhigen,hatte nun auch schon 2 von diesen Nächten am Stück
Also wir wichteln zum 1.3.
Traumels beiden Jungen ziehen die Namen,wer wen beschenkt,Traumel schickt uns dann die Daten ( Unseren Namen uns Adresse müssen wir vorher logischerweise Traumel schicken).
Sind nun bei max.10 € verblieben.
Thema ist nicht vorgegeben,halt iwas für die Mäuse.
Joa sonst noch was,was du wissen musst?
*
Kann dich beruhigen,hatte nun auch schon 2 von diesen Nächten am Stück
11.02.2011 17:48
das beruhigt mich in der tat
ja und was machen wir da? hat das was mit schüben zu tun? ist das ein zeichen, dass bald sättigendere nahrung her muss?
*
alles klar. und jede erhält dann also ein paket, ohne dass sie weiß, von wem? nimmt die post überhaupt päckchen ohne absender an?
ja und was machen wir da? hat das was mit schüben zu tun? ist das ein zeichen, dass bald sättigendere nahrung her muss? *
alles klar. und jede erhält dann also ein paket, ohne dass sie weiß, von wem? nimmt die post überhaupt päckchen ohne absender an?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt