Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 20:28
Zitat von schnulli1409:

@saetz: D kamst doch aus er Nähe von Bielefeld oder?
Hast du evtl. Lust in dieser Region auch ein Treffen zu starten?

phu..ich bin organisieren ganz ganz schlecht (vergesslichkeit, planlosigkeit ect). aber ich wäre sicherlich gern bei so einem treffen dabei
12.02.2011 20:34
saetz, was'n los heut? Bist'n bisschen grummelig drauf?

Zumindest macht es ein wenig den Anschein Kommtheut nix gescheites im TV!
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 20:41
Zitat von Fee2010:

saetz, was'n los heut? Bist'n bisschen grummelig drauf?

Zumindest macht es ein wenig den Anschein Kommtheut nix gescheites im TV!

grummlig? wieso? weil ich schrieb, dass man nicht nach der optik schauen sollte?
bin sehr schlapp heute, aber keineswegs mies gelaunt. wollt nicht, dass es den anschein macht. kennst das, wenn einem die augen fast zufallen, aber man möcht nicht schlafen
roedchen
2768 Beiträge
12.02.2011 20:54
HI Ihr lieben wollte nur mal kurz hallo sagen
Bin total erledigt heute, weiß auch nicht woran das liegt
12.02.2011 20:54
Nee so allgemein hatte ich den Eindruck.. Mein das ja auch nit böse..

Ja kenn das mit dem müde sein..

Achja, Brownies müssen gut gewesen sein - mein Papa hat 3 gegessen, Emilie und Julien jeweils 2.. Auch Mittagessen kam gut an. Papa hat zwei Schnitzel gegessen und Emilie 1 1/2... War das zufriedenstellend für mich..
12.02.2011 20:58
Also Mädels,
kommt noch jemand aus dem Bereich Ostwestfalen bzw. aus der Nähe von Hannover/Bielefeld und hätte Interesse an einem Treffen?
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 21:02
Zitat von Fee2010:

Nee so allgemein hatte ich den Eindruck.. Mein das ja auch nit böse..

Ja kenn das mit dem müde sein..

Achja, Brownies müssen gut gewesen sein - mein Papa hat 3 gegessen, Emilie und Julien jeweils 2.. Auch Mittagessen kam gut an. Papa hat zwei Schnitzel gegessen und Emilie 1 1/2... War das zufriedenstellend für mich..

na, etwas was so gut aussieht (die brownies) kann nicht schlecht schmecken.
Traumelchen
6318 Beiträge
12.02.2011 21:08
@Fee
natürlich such ich nach der Optik aus, wonach denn sonst??

Die angestrebte Manduca wird wie es aussieht zu teuer. Könntest du mir zum ausprobieren nicht einfach deine schicken und entweder es ist gut, dann behalt ich sie oder wenn nicht bekommst sie zurück und ich kauf einen bondolino?
Traumelchen
6318 Beiträge
12.02.2011 21:10
Zitat von saetz:

Zitat von Fee2010:

Nee so allgemein hatte ich den Eindruck.. Mein das ja auch nit böse..

Ja kenn das mit dem müde sein..

Achja, Brownies müssen gut gewesen sein - mein Papa hat 3 gegessen, Emilie und Julien jeweils 2.. Auch Mittagessen kam gut an. Papa hat zwei Schnitzel gegessen und Emilie 1 1/2... War das zufriedenstellend für mich..

na, etwas was so gut aussieht (die brownies) kann nicht schlecht schmecken.

Nicht schon wieder Thema Brownies
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 21:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von saetz:

Zitat von Fee2010:

Nee so allgemein hatte ich den Eindruck.. Mein das ja auch nit böse..

Ja kenn das mit dem müde sein..

Achja, Brownies müssen gut gewesen sein - mein Papa hat 3 gegessen, Emilie und Julien jeweils 2.. Auch Mittagessen kam gut an. Papa hat zwei Schnitzel gegessen und Emilie 1 1/2... War das zufriedenstellend für mich..

na, etwas was so gut aussieht (die brownies) kann nicht schlecht schmecken.

Nicht schon wieder Thema Brownies

ich krieg das bild einfach nicht ausm kopf: weiße schoko auf lecker brauner
Traumelchen
6318 Beiträge
12.02.2011 21:13
Zitat von saetz:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von saetz:

Zitat von Fee2010:

Nee so allgemein hatte ich den Eindruck.. Mein das ja auch nit böse..

Ja kenn das mit dem müde sein..

Achja, Brownies müssen gut gewesen sein - mein Papa hat 3 gegessen, Emilie und Julien jeweils 2.. Auch Mittagessen kam gut an. Papa hat zwei Schnitzel gegessen und Emilie 1 1/2... War das zufriedenstellend für mich..

na, etwas was so gut aussieht (die brownies) kann nicht schlecht schmecken.

Nicht schon wieder Thema Brownies

ich krieg das bild einfach nicht ausm kopf: weiße schoko auf lecker brauner

langsam wirds echt fies
saetz
4557 Beiträge
12.02.2011 21:15
ich hör auf..
Zwinschi
5294 Beiträge
12.02.2011 21:15
Zitat von Traumelchen:




Ich find die toll,welche ist das jetzt?Mir wäre vorallem ein angenehmer und bequemer Sitz für die kleine Biene wichtig.....und natürlich auch was gutes für Mamas Rücken
Zwinschi
5294 Beiträge
12.02.2011 21:20
Eh aber mal ganz ehrlich,seit Lina da ist fühl ich mich wie 60,merk dauernd meine Knochen und nicht mehr vorhandenen Mukis

Ich muß unbedingt wieder Sport machen,vorallem für mein Rücken.Trau mich garnicht zu erwähnen das ich ausgebildete Rückentrainerin bin........aber vor meiner Tür liegt immer so ein großer Hund und lässt mich nicht Sport machen kennt ihr den??????

nennt sich Schweinehund
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.02.2011 21:23
Hallo ihr Lieben.
Hoffe euch gehts allen gut....ein Wunder ist geschehen: Ich hab heute meinen Elterngeldbescheid bekommen dummerweise war das Geld aber noch nicht auf meinem Konto Sind das dann die 65 Prozent vom Durchschnittsgehalt der letzten 12 Monate oder an welchem Betrag wird das genau berechnet? Finds doof, dass die da auf irgendne Zahl kommen und ich die nicht nachvollziehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt