Oktobermamis 2010
12.02.2011 21:35
Zitat von Fee2010:
Ich hatte zu meinem Elterngeldbescheid auch eine genaue Aufschlüsselung für jeden Berechnungsmonat einzeln...!
Ach du schei.....da kann es bei mir ja noch 100 Jahre dauern,hatte ja jeden Monat ein anderes Gehalt/Gewinn
12.02.2011 21:36
Finds eh doof, dass das immer von Bundesland zu Bundesland verschieden ist mit dem ganzen Bürokratiegedöns
12.02.2011 21:38
Zitat von Traumelchen:
Besser?![]()
Sach mal, ich glaub ihr
12.02.2011 21:40
Ok, ich hör schon auf.... nu hab ich nämlich auch Heißhunger... sch***e
12.02.2011 21:41
@Traumelchen:
Hatten uns damals (vor 2 Monaten) auch die Manduca bestellt. Nelian und ich fanden es furchtbar!!! Für ihn war es total unbequem und für mich viiiieeeel zu kompliziert dran zu machen (kam an die Rückenschnalle garnicht dran und mein Mann musste die dann immer zu machen). Außerdem gab es nach 15 Minuten Rückenschmerzen. Hab sie nach 3 Tagen wieder zurück geschickt und mir den Bondolino gekauft. DER IST EIN TRAUM!!!!!
Einfach nur ein super Teil!!!!
Nelian hat letzte Nacht einen neuen Rekord aufgestellt! Von 20h bis 9:30h durchgeschlafen!
Hatten uns damals (vor 2 Monaten) auch die Manduca bestellt. Nelian und ich fanden es furchtbar!!! Für ihn war es total unbequem und für mich viiiieeeel zu kompliziert dran zu machen (kam an die Rückenschnalle garnicht dran und mein Mann musste die dann immer zu machen). Außerdem gab es nach 15 Minuten Rückenschmerzen. Hab sie nach 3 Tagen wieder zurück geschickt und mir den Bondolino gekauft. DER IST EIN TRAUM!!!!!
Nelian hat letzte Nacht einen neuen Rekord aufgestellt! Von 20h bis 9:30h durchgeschlafen!
12.02.2011 21:41
ich könnte nun auch ne ganze Schokitorte verdrücken...und ihr seid schuld
12.02.2011 21:42
Bin ich froh,dass ich diese Heißhungerphasen hinter mir habe und mich das null schockt
12.02.2011 21:42
Wer zahlt z.bsp. in NRW das Elterngeld oder in Berlin???????? Hier ist das die L-Bank.
12.02.2011 21:45
Zitat von yvi1986:
@Traumelchen:
Nelian hat letzte Nacht einen neuen Rekord aufgestellt! Von 20h bis 9:30h durchgeschlafen!![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, ich glaube so langsam tendiere ich doch zum bondolino
Finde nur die Träger sehen so dick und breit aus? Und irgendwo stand das der im Sommer zu warm wäre? Magst eigentlich auch mitwichteln?
12.02.2011 21:46
Zitat von Bommelchen2010:
Wer zahlt z.bsp. in NRW das Elterngeld oder in Berlin???????? Hier ist das die L-Bank.
Hier isses Bundeskasse in NRW
12.02.2011 21:46
@traumel also ich wuerde den hier nehmen
ich habe ja fee ihr tt abgekauft und is gestern gekommen und Nessi liebt es!!!!!!!!Wahren heute schon 2std damit unterwegs hier is es einfach unkompliziert mit dem tt regnet ja nie,aber sonst wuerde ich auch den Bondolino nehmen
ich habe ja fee ihr tt abgekauft und is gestern gekommen und Nessi liebt es!!!!!!!!Wahren heute schon 2std damit unterwegs hier is es einfach unkompliziert mit dem tt regnet ja nie,aber sonst wuerde ich auch den Bondolino nehmen
12.02.2011 21:48
[size=30]Alle Mädels die wichteln, bitte denkt dran mir bis zum 15.02. eure Anschriften zu schicken, sonst gibts keine Päckchen
[/size]
[/size]
12.02.2011 21:48
Da wird der nervige Bommel dann am MO mal anrufen und lässt sich diesen Betrag X mal aufschlüsseln. Immer der selbe Mist bei den Beamtentarifen, Zusclägen, Abzügen etc. Keiner blickt mehr durch
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt