Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
18.02.2011 17:25
Naja,Fee schreibt das wahrscheinlich wegen ihres iPhones
*
Mit Webband kannst du zB Sachen verzieren,könnte man zB um iwas ringsherum als Rand nehmen...oder so.
mandy1508
5282 Beiträge
18.02.2011 17:26
Zitat von Shinoah:

Naja,Fee schreibt das wahrscheinlich wegen ihres iPhones
*
Mit Webband kannst du zB Sachen verzieren,könnte man zB um iwas ringsherum als Rand nehmen...oder so.

pfffff......
.
hab gerade neas thread gelesen.... so die ersten 4-5 seiten.... zu schöööööööön.....
18.02.2011 17:32
Ja,ich muss den mal weiterschreiben.Iwie nehm ichs mir immer vor und dann kommt wieder was dazwischen.
Aber wenn dann die Wohnung iwann mal fertig ist,komme ich hoffentlich auch mal wieder zur Ruhe und mache nicht immer nur alles zwischen Tür und Angel.
Wenn ich an den Umzug morgen denke wird mir schon ganz schlecht.
Fahren so um 5 morgens los und sind sicherlich erst spät abends fertig...puh.
Vorallem fragt mein Ex doch allen ernstes,ob ich Nea dann mitbringe.
Meine ich so klar ,,Klar,die schnall ich im LKW auf der Liegefläche fest während der Fahrt"....Männer.
18.02.2011 17:50
Wo habt ihr diese Schwimmreife für die kleinen gekauft? Also diese Teile wo man sie im Schwimmbad reinsetzen kann? Ich suche sowas und kanns leider nicht finden...
18.02.2011 17:55
Zitat von schnulli1409:

Wo habt ihr diese Schwimmreife für die kleinen gekauft? Also diese Teile wo man sie im Schwimmbad reinsetzen kann? Ich suche sowas und kanns leider nicht finden...

Amazon oder Mytoys.Schwimmtrainer heißen die =)
Traumelchen
6318 Beiträge
18.02.2011 18:32
pssst... hab gestern nacht 20 webbänder bestellt, unter anderen eins in silber schwarz pink mit skulls
und auf das bett hab ich meine decke nur draufgeworfen, denn ich schlaf auf dem sofaaaaaaaaa
und thema muffins
18.02.2011 18:43
Zitat von Shinoah:

Zitat von schnulli1409:

Amazon oder Mytoys.Schwimmtrainer heißen die =)

Danke
Traumelchen
6318 Beiträge
18.02.2011 18:49
@bailey
massage war nett, 11 Babys, 10 Mütter... eine einzige öko und die neben mir und mich am vollquatschen is immer so, ich geh in einen raum denke mir, ok du nicht und schwups hab ich sie auf dem pelz sitzen. Ansonsten war es nett, aber halt die erste stunde, alle noch neu usw... finde aber schön das der kurs direkt in einen krabbelkäferkurs übergeht, so kann man dann zusammen bleiben Zwillinge waren auch dabei, man is das ne Arbeit

mei tai... ich glaub auch der is zu klein
roedchen
2768 Beiträge
18.02.2011 19:26
HI ihr lieben,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Meiner war ein wenig stressig, aber na ja vielleicht komm ich heute früher ins Bettchen, dann wird es morgen bestimmt besser
18.02.2011 19:44
ich bin raus...
18.02.2011 19:52
Justin hat mich heute auch sehr auf Trab gehalten, seine Zähnchen... eben hab ich ihn gebadet und jetzt liegt er in seiner Wiege, mal gucken...
Bald gehen wir zum ersten mal schwimmen... ich freu mich schon!!!
roedchen
2768 Beiträge
18.02.2011 19:53
Zitat von Fee2010:

ich bin raus...

???? steh aufm schlauch
Vroni80
771 Beiträge
18.02.2011 20:06

Hallo Leute,

wir hatten letzten Samstag T(r)aufe, war ein voll schöner Tag. Marina hat zwar während der Messe fast nur geschrien, weil sie müde war und es eigentlich ihre Schlafenszeit war, aber sonst war es sehr schön. Wollte Euch mal ein paar Bilder der schönsten Geschenke zeigen (weil's hier gerade so viel um selbstgemachtes geht)

Der Rucksack ist von Marinas "Ersatzt-Tick-Tack-Oma" genäht worden (80 Jahre alt), toll oder?

Da*an*a lässt Grüßen - voll schöööön

Den gabs von Oma und Opa

Taufe mit vielen Kindern, das war soooo schön, sogar unsere Freunde aus Bayern waren dabei (nicht zu übersehen )
Vroni80
771 Beiträge
18.02.2011 20:07
Ups, hab das Foto oben nicht wieder gelöscht
18.02.2011 20:12
Total schöne Fotos! Da fällt mir grad ein, dass ich bei Justins Taufe gar keine Bilder gemacht habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt