Oktobermamis 2010
18.02.2011 20:14
ah da sind sie ja die fotos
hast recht die bayern erkennt man eindeutig
und super schööööne geschenke hat deine motte da bekommen, ich finde gerade von einer 80jährigen ist das so ein besonderes geschenk, echt schön... werd gleich sentimental
hast recht die bayern erkennt man eindeutig
und super schööööne geschenke hat deine motte da bekommen, ich finde gerade von einer 80jährigen ist das so ein besonderes geschenk, echt schön... werd gleich sentimental
18.02.2011 20:15
Zitat von schnulli1409:
Total schöne Fotos! Da fällt mir grad ein, dass ich bei Justins Taufe gar keine Bilder gemacht habe...
18.02.2011 20:18
Zitat von Traumelchen:
ah da sind sie ja die fotoshast recht die bayern erkennt man eindeutig
![]()
Ja, ich auch. Sie war eine Freundin meiner Oma. Meine Oma hat ja für all ihre Enkel große Wolldecken gehäkelt. Als Marina dann unterwegs war, konnte sie es nicht mehr. Sie hat sie dann bei ihrer Freundin in Auftrag gegeben. Leider ist Oma dann Anfang Oktober gestorben, das mir echt nen Knacks gegeben, das sie Marina nicht mehr kennenlernen durfte. Als ich dann im Krankenhaus zur Geburt die Decke bekam, hab ich so geheult... und immer wenn ich daran denke hab ich Pipi in den Augen...
So, jetzt muss ich die Maus erst mal ins Bett bringen
18.02.2011 20:19
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
![]()
Ja, ich auch. Sie war eine Freundin meiner Oma. Meine Oma hat ja für all ihre Enkel große Wolldecken gehäkelt. Als Marina dann unterwegs war, konnte sie es nicht mehr. Sie hat sie dann bei ihrer Freundin in Auftrag gegeben. Leider ist Oma dann Anfang Oktober gestorben, das mir echt nen Knacks gegeben, das sie Marina nicht mehr kennenlernen durfte. Als ich dann im Krankenhaus zur Geburt die Decke bekam, hab ich so geheult... und immer wenn ich daran denke hab ich Pipi in den Augen...
So, jetzt muss ich die Maus erst mal ins Bett bringen![]()
18.02.2011 20:21
Zitat von Traumelchen:
Zitat von schnulli1409:
Total schöne Fotos! Da fällt mir grad ein, dass ich bei Justins Taufe gar keine Bilder gemacht habe...
![]()
Wir haben das aber auch nicht so groß gefeiert, einschließlich Justin waren wir 7 Leute...
Hatte die Kamera zwar mit aber war dauernd mit irgend etwas anderem beschäftigt...
18.02.2011 20:22
Zitat von saetz:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Traumelchen:
![]()
So, jetzt muss ich die Maus erst mal ins Bett bringen![]()
![]()
.. aber ich glaube zu wissen das da eine kleine maus unterwegs ist die bald eine decke ihrer freundin bekommen würde hat sie auch sehr glücklich gemacht.... hach, schön
18.02.2011 20:22
Vroni schöne Fotos
man sieht wer aus Bayern kommt
*
Fee wieso bist du raus
man sieht wer aus Bayern kommt
*
Fee wieso bist du raus
18.02.2011 20:26
Zitat von Claudia87:
Vroni schöne Fotosman sieht wer aus Bayern kommt
![]()
*
Fee wieso bist du raus![]()
![]()
na sie is bestimmt einfach nur off gegangen meinte sie damit schätze ich...
18.02.2011 20:26
habta das auch, dass die gemerkten themen anzeigen, dass es ungelesene beiträge gibt und dabei gibt es keine? das verwirrt mich. und aus fees beitrag werd ich auch nicht schlau
18.02.2011 20:27
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
![]()
na sie is bestimmt einfach nur off gegangen meinte sie damit schätze ich...![]()
aso, na das verwirrende ist wahrscheinlich, dass sie vorher nix geschrieben hatte
18.02.2011 20:27
Zitat von Fee2010:
Ich komm hier nit mehr hinterher...
da ist die lösung unseres rätsels
18.02.2011 20:28
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
![]()
na sie is bestimmt einfach nur off gegangen meinte sie damit schätze ich...![]()
Ah ok
*
Bin gestern nach dem duschen raus, hab mir gedacht...das war aber jetzt ne kurze Dusche...joa und ich wusste dann auch wieso
hatte vergessen mir den Schaum aus den Haaren zu spülen
18.02.2011 20:30
Zitat von Claudia87:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
*
![]()
Ah ok![]()
*
Bin gestern nach dem duschen raus, hab mir gedacht...das war aber jetzt ne kurze Dusche...joa und ich wusste dann auch wiesohatte vergessen mir den Schaum aus den Haaren zu spülen
![]()
ich krieg mich nicht mehr ein
18.02.2011 20:31
Also wirklich...momentan passieren mir oft solche Sachen
kann auch i-wann nerven
kann auch i-wann nerven - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt