Oktobermamis 2010
18.02.2011 21:45
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von saetz:
is plötzlich nix mehr los hier. manno, grad wo ich so in stimmung bin![]()
ruhig... gaaaaaaanz ruuuuuhig![]()
ich bin die ruhe selbst...öhm, oder auch doch nicht. fühle mich grad wie dieses eine tierchen in ab durch die hecke. kennt ihr das? ein eichhörnchen wars glaub ich
nee, kenn ich leider nicht...
Kenn ich - durfte keine Energie-Drinks trinken
18.02.2011 21:51
so mädels..... ich bin zurück.... passt mal auf...... jetzt kommts.... ich war heut abend zum glühweinabend bei ner arbeitskollegin in der nächstgrößeren stadt (ca 30 km) papa mit paulina allein..... nach ner stunde ruft er mich an: sie weint..... ich:trag sie rum, puck sie ein, schaukel, milch..... er: ok ich versuchs, ruf dich dann wieder an.... stunde später.... er ruft an: pauli weint immer noch (ich hör sie im hintergrund aus voller seele schreien) er meinte sie hat seit ich weg bin geschrien, er ist mit seinem latein am ende. ich: ok, ich fahr los (und hoffentlich liest bommel das nicht
) .......
10 minuten, 6 Überholungsvorgänge, durchschnittliche 150 km/h Landstraße und 3 rote ampeln später
bin ich zu hause..... Kind liegt auf der couch und lächelt mich freundlich an
) ....... 10 minuten, 6 Überholungsvorgänge, durchschnittliche 150 km/h Landstraße und 3 rote ampeln später
18.02.2011 21:51
sorry wenn ich lache, aber die Kinder haben doch nen Sensor oder
18.02.2011 21:52
so mädels..... ich bin zurück.... passt mal auf...... jetzt kommts.... ich war heut abend zum glühweinabend bei ner arbeitskollegin in der nächstgrößeren stadt (ca 30 km) papa mit paulina allein..... nach ner stunde ruft er mich an: sie weint..... ich:trag sie rum, puck sie ein, schaukel, milch..... er: ok ich versuchs, ruf dich dann wieder an.... stunde später.... er ruft an: pauli weint immer noch (ich hör sie im hintergrund aus voller seele schreien) er meinte sie hat seit ich weg bin geschrien, er ist mit seinem latein am ende. ich: ok, ich fahr los (und hoffentlich liest bommel das nich t
) .......
10 minuten, 6 Überholungsvorgänge, durchschnittliche 150 km/h Landstraße und 3 rote ampeln später
) ....... 10 minuten, 6 Überholungsvorgänge, durchschnittliche 150 km/h Landstraße und 3 rote ampeln später
18.02.2011 21:53
Zitat von mandy1508:
so mädels..... ich bin zurück.... passt mal auf...... jetzt kommts.... ich war heut abend zum glühweinabend bei ner arbeitskollegin in der nächstgrößeren stadt (ca 30 km) papa mit paulina allein..... nach ner stunde ruft er mich an: sie weint..... ich:trag sie rum, puck sie ein, schaukel, milch..... er: ok ich versuchs, ruf dich dann wieder an.... stunde später.... er ruft an: pauli weint immer noch (ich hör sie im hintergrund aus voller seele schreien) er meinte sie hat seit ich weg bin geschrien, er ist mit seinem latein am ende. ich: ok, ich fahr los (und hoffentlich liest bommel das nicht) .......
10 minuten, 6 Überholungsvorgänge, durchschnittliche 150 km/h Landstraße und 3 rote ampeln später![]()
![]()
![]()
![]()
doch Schnuggie, ich habs gelesen.....das wären dann 30086153474 Punkte in Flensburg und Fahrverbot für die nächsten 250000 Jahre
18.02.2011 21:54
das war der smiley der nicht angezeigt wird, weil ich zu doof bin....
18.02.2011 21:55
@mandy: ist aber n schönes gefühl, wenn die kleinen einen vermissen oder? wenn meine große bei ihrer oma übernachtet und micha nruft und ich frage "vermisst du mami schon?" dann kommt immer ein "nein, ich will bei omi bleiben" da freut es mich immer, wenn wenigstens die kleine ihre mami braucht
18.02.2011 21:57
@mandy
sei froh, wenn ich dann nach hause komme schreit sie immernoch bis sie auf meinem arm ist, darf immernoch nichts allein machen
sei froh, wenn ich dann nach hause komme schreit sie immernoch bis sie auf meinem arm ist, darf immernoch nichts allein machen
18.02.2011 21:58
Wir waren vorhin essen und ich dachte: Lässte die Kleine mal bei der Oma und Opa (meine Schwiegis), die freuen sich und ich kann in Ruhe essen. War während des Essens aber wieder total angespannt und hab ständig auf die Uhr geschaut. Ich dann gedrängelt, Schatz war sauer...wir kommen zu Oma und Opa und die Babymaus weint......Ich dann so zum Schatz: Na siehste, das hast Du nun davon. Er
Ach Mädels, ich kann das einfach nicht genießen, wenn ich von meiner Süßen getrennt bin....ich denke immer nur an sie und bin nervös...Es ist für mich sooooooo schlimm, wenn s meiner Maus nicht gut und sie weinen muss. Laut Oma warens nur 10 Minuten, aber trotzdem.........
wird das "Geglucke" irgendwann besser???????????????
Ach Mädels, ich kann das einfach nicht genießen, wenn ich von meiner Süßen getrennt bin....ich denke immer nur an sie und bin nervös...Es ist für mich sooooooo schlimm, wenn s meiner Maus nicht gut und sie weinen muss. Laut Oma warens nur 10 Minuten, aber trotzdem.........
wird das "Geglucke" irgendwann besser???????????????
18.02.2011 22:00
Ach Bommel,du bist süß und ich versprech dir es hält noch so ca
5Jahre an,dann wirds langsam besser
5Jahre an,dann wirds langsam besser
18.02.2011 22:02
@bommel: oje
kann dich gut verstehen.
@Zwinschi: machst einem ja nicht wirklich Hoffnung
kann dich gut verstehen. @Zwinschi: machst einem ja nicht wirklich Hoffnung
18.02.2011 22:02
Habe grad ne Nachricht bekommen:Linas Schnuffeltuch ist fertig und auf dem Weg zu uns
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt