Oktobermamis 2010
21.02.2011 13:56
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
nicht auf die Schreibweise achten ,hab nur eine Hand![]()
ich auch![]()
Nee du hast 8
21.02.2011 13:57
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Guckt mal![]()
Man beachte bitte die tollen Socken![]()
Och wie süß![]()
Rasseln die socken haben auch solche![]()
Ja die rasselnfind die toll. Sarah hat entdeckt wie man mit Spielzeug gegen was anderes hauen kann
![]()
der arme Spielebogen muss leiden
![]()
Ja das kennen wir auch
Solche Socken haben wir auch ,aber die sind noch nicht interessant. Dann doch lieber das Spielzeug am Spielbogen und am besten alles mit einmal fassen und in Mund schieben
21.02.2011 14:00
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Claudia87:
Guckt mal![]()
Man beachte bitte die tollen Socken![]()
Och wie süß![]()
Rasseln die socken haben auch solche![]()
Ja die rasselnfind die toll. Sarah hat entdeckt wie man mit Spielzeug gegen was anderes hauen kann
![]()
der arme Spielebogen muss leiden
![]()
Mein Bruder hatte/hat ja das Kisssyndrom und da konnte er als Baby sich immer die Füße in den Mund stecken, ohman wie die Leute da immer geschaut haben![]()
ähm... alle babys können das in einer gewissen altersstufe
![]()
Echt
Er sahs immer im Bauch bei meiner Mutti (war ja auch am ende Not Ks gewesen)er konnte sich nie drehen weil er die Nabelschnur ja doppelt um den Hals gehabt hatte
.Deswegen konnter er das immer so gut
21.02.2011 14:00
so ich bombadiere euch mal mit bildern!waren nämlich vorhin beim fotoshooting und es war über toll!
hier die erste hälfte, später kommt die zweite:
21.02.2011 14:01
@mandy
aber eine nur frei... eine hält leni, eine räumt den spüler ein, eine korrigiert hausaufgaben, eine krault den hund, eine bohrt in der nase, eine näht mützen, eine hält mein wasserglas.... und die andere ist frei zum tippen
aber eine nur frei... eine hält leni, eine räumt den spüler ein, eine korrigiert hausaufgaben, eine krault den hund, eine bohrt in der nase, eine näht mützen, eine hält mein wasserglas.... und die andere ist frei zum tippen
21.02.2011 14:02
Zitat von Katharina20:
so ich bombadiere euch mal mit bildern!waren nämlich vorhin beim fotoshooting und es war über toll!![]()
Ach ne wie süß
21.02.2011 14:04
@mietzeee
naja an den zehen lutschen sie alle irgendwann, aber vielleicht hatte er den GANZEN Fuß im Mund, das schafft nicht jedes baby
naja an den zehen lutschen sie alle irgendwann, aber vielleicht hatte er den GANZEN Fuß im Mund, das schafft nicht jedes baby
21.02.2011 14:05
@katharina
echt supi süße Bilder
nur die Frisur von deinem Freund find ich gewöhnungsbedürftig
echt supi süße Bilder
nur die Frisur von deinem Freund find ich gewöhnungsbedürftig
21.02.2011 14:06
@katharina: süße Fotos
*
Sarah ist total komisch heute, quengelt die ganze Zeit, egal was ich mache. Leg ich se auf die Krabbeldecke, ist die nach gut 5 Minuten uninteressant, nehm ich se auf den Schoß, genau dasselbe Spiel. Sie ist auch sehr müde und ich hab sie jetzt ins Bett gelegt. Hoffe das sie zumindest zwei Stündchen schläft...
*
Sarah ist total komisch heute, quengelt die ganze Zeit, egal was ich mache. Leg ich se auf die Krabbeldecke, ist die nach gut 5 Minuten uninteressant, nehm ich se auf den Schoß, genau dasselbe Spiel. Sie ist auch sehr müde und ich hab sie jetzt ins Bett gelegt. Hoffe das sie zumindest zwei Stündchen schläft...
21.02.2011 14:10
DANKEEEE
, hat auch total spaß gemacht und es hat sich echt gelohnt!
@Traumelchen: er hat eigentlich sone iro. frisur, sieht sonst ganz cool aus nur den pony bekommt keiner hin weil er n wirbel hat!
darf ich ihm garnich erzählen, weil der total ungerne auf bildern is!
, hat auch total spaß gemacht und es hat sich echt gelohnt! @Traumelchen: er hat eigentlich sone iro. frisur, sieht sonst ganz cool aus nur den pony bekommt keiner hin weil er n wirbel hat!
darf ich ihm garnich erzählen, weil der total ungerne auf bildern is!
ach maaaan.. Das macht keinen Spaß mehr.. Jetzt versteh ich die anderen langsam...
Aber ich jammer nicht weiter rum.. Ich halte mich nun dezent zurück
Aber ich jammer nicht weiter rum.. Ich halte mich nun dezent zurück
Zitat von Fee2010:
ach maaaan.. Das macht keinen Spaß mehr.. Jetzt versteh ich die anderen langsam...Aber ich jammer nicht weiter rum.. Ich halte mich nun dezent zurück
![]()
wieso, wurdest überlesen?
21.02.2011 14:12
Was meinst du Fee
die vielen Beiträge
ich komm auch kaum noch mit und überflieg alles nur. Am WE komm ich so oder so nicht mehr mit
die vielen Beiträge
ich komm auch kaum noch mit und überflieg alles nur. Am WE komm ich so oder so nicht mehr mit
21.02.2011 14:16
Ja ich meine die ganzen Beiträge... Ich glaube hier gibts Mamis die gar keine Kiner haben
Denn mit Kind kann man gar nicht soooo viel schreiben!! Vor allem nachts nicht.. denn da schläft man vor Müdigkeit.. Bin auch schon wieder weg.. Kind schreit!
Denn mit Kind kann man gar nicht soooo viel schreiben!! Vor allem nachts nicht.. denn da schläft man vor Müdigkeit.. Bin auch schon wieder weg.. Kind schreit! - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt