Oktobermamis 2010
21.02.2011 14:18
Zitat von Traumelchen:
@mietzeee
naja an den zehen lutschen sie alle irgendwann, aber vielleicht hatte er den GANZEN Fuß im Mund, das schafft nicht jedes baby![]()
Er hatte sie so richtig in die Hände genommen und zack rangeknappert
21.02.2011 14:19
Sehr schöne Bilder Katharina
Ja hier gehts ziemlich schnell immer...
Sagt mal wachsen bei euren Mäusen die Nägel auch so schnell?das ist ja belastend,muß 1-2xdie Woche schneiden(und feilen
) und wenn nicht,wird sie zur bösen Gefahr
Sagt mal wachsen bei euren Mäusen die Nägel auch so schnell?das ist ja belastend,muß 1-2xdie Woche schneiden(und feilen
) und wenn nicht,wird sie zur bösen Gefahr
21.02.2011 14:19
Zitat von Claudia87:
Find schon wieder die Folge bei "Mitten im Leben" krass![]()
Aber die Brillen gehen ja mal gar ne
21.02.2011 14:20
Zitat von Zwinschi:
Sehr schöne Bilder Katharina![]()
Sagt mal wachsen bei euren Mäusen die Nägel auch so schnell?das ist ja belastend,muß 1-2xdie Woche schneiden(und feilen) und wenn nicht,wird sie zur bösen Gefahr
![]()
![]()
Danke
ja das mit den nägeln geht mir auch so!echt anstrengend, vor allem weil die zappelfrösche ja nie still halten!versuch es immer zu machen wenn er grad schläft!
(übrigens find ich das unsere babys trotz junge und mädchen irgendwie ähnlicheit haben!also wäre damion ein mädchen geworden würde er so aussehen wie deine maus!
)
21.02.2011 14:21
Wir werden jetzt auch mal ne Runde drehen,Linchen ist müde und Mami braucht Sauerstoff
21.02.2011 14:23
Lukas spielt gerade fein im Laufgitter bin stolz er hat es mal wieder seit ner ewigkeit geschafft über ne stunde am stück zu schlafen
.
Werden aber auch in ner stunde rausgehen, jetzt wird es wenigstens langsam warm draußen. -7 waren vorhin
. Werden aber auch in ner stunde rausgehen, jetzt wird es wenigstens langsam warm draußen. -7 waren vorhin
21.02.2011 14:24
Zitat von Katharina20:
Zitat von Zwinschi:
Sagt mal wachsen bei euren Mäusen die Nägel auch so schnell?das ist ja belastend,muß 1-2xdie Woche schneiden(und feilen) und wenn nicht,wird sie zur bösen Gefahr
![]()
![]()
Danke![]()
ja das mit den nägeln geht mir auch so!echt anstrengend, vor allem weil die zappelfrösche ja nie still halten!versuch es immer zu machen wenn er grad schläft!
(übrigens find ich das unsere babys trotz junge und mädchen irgendwie ähnlicheit haben!also wäre damion ein mädchen geworden würde er so aussehen wie deine maus!)
Meinst?..
muß ich doch später gleich nochmal in Ruhe schauen
21.02.2011 14:24
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
Danke![]()
(übrigens find ich das unsere babys trotz junge und mädchen irgendwie ähnlicheit haben!also wäre damion ein mädchen geworden würde er so aussehen wie deine maus!)
Meinst?..muß ich doch später gleich nochmal in Ruhe schauen
![]()
naja davon abgesehen das damion n klei wenig moppeliger is?!
viel spaß draußen!
21.02.2011 14:27
Zitat von Mietzeee:
Lukas spielt gerade fein im Laufgitter bin stolz er hat es mal wieder seit ner ewigkeit geschafft über ne stunde am stück zu schlafen.
Werden aber auch in ner stunde rausgehen, jetzt wird es wenigstens langsam warm draußen. -7 waren vorhin![]()
Soviel bzw lang schläft sie nur im Kinderwagen,zu Hause immer nur 20-40min.
brrrrrr...was muß das muß-bis später
21.02.2011 14:29
@fee: keine kinder? na klar haben wir keine kinder..wir sind doch ne schlepperbande und wollen mandys und dein kind klauen..aber psst
@fuß in den mund: das macht anna schon seit ein paar wochen. das ist doch nix ungewöhnliches
@fuß in den mund: das macht anna schon seit ein paar wochen. das ist doch nix ungewöhnliches
21.02.2011 14:31
@mietzeee: wems gefällt
*
Hach ich freu mich so auf den Kinderwagen
Waren heut Vormittag schon schön unterwegs
*
Hach ich freu mich so auf den Kinderwagen
Waren heut Vormittag schon schön unterwegs
21.02.2011 14:33
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Lukas spielt gerade fein im Laufgitter bin stolz er hat es mal wieder seit ner ewigkeit geschafft über ne stunde am stück zu schlafen.
Werden aber auch in ner stunde rausgehen, jetzt wird es wenigstens langsam warm draußen. -7 waren vorhin![]()
Soviel bzw lang schläft sie nur im Kinderwagen,zu Hause immer nur 20-40min.![]()
brrrrrr...was muß das muß-bis später![]()
![]()
Er schafft auch meistens nur 15-30min, komisch komisch
viel Spaß draußen^^.
ich bin am überlegen, ob ich raus soll. die sonne scheint so schön und das letzte mal so richtig spazieren war ich freitags. aber ich habe so rückenschmerzen und es ist trotz sonne schweinekalt. was soll ich tun?
Zitat von saetz:
ich bin am überlegen, ob ich raus soll. die sonne scheint so schön und das letzte mal so richtig spazieren war ich freitags. aber ich habe so rückenschmerzen und es ist trotz sonne schweinekalt. was soll ich tun?
warm anziehen und raus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt