Oktobermamis 2010
22.02.2011 07:09
Juhuuu guten Morgen mensch ihr wart aber mal wieder sehr fleißig mit schreiben habe nicht die ganzen 605 Beiträge nachgelesen
Wie gehts euch denn so ?
Ist bei euch auch so nen blödes Wetter so klat und schnee
Ich möchte es endlich wieder warm haben
Wir sind alle Erkältet zur zeit aber so gehts uns ganz gut.
Wie gehts euch denn so ?
Ist bei euch auch so nen blödes Wetter so klat und schnee
Ich möchte es endlich wieder warm haben
Wir sind alle Erkältet zur zeit aber so gehts uns ganz gut.
22.02.2011 07:31
Guten morgen zusammen,
heute geht es zur Krabbelgruppe, mal schaun wie es wird.
heute geht es zur Krabbelgruppe, mal schaun wie es wird.
22.02.2011 08:01
Guten Morgen
Sarah war um 3.30 Uhr das erste Mal wach und hat dann nochmal bis um 6.30 Uhr geschlafen. Jetzt liegt sie neben mir und guckt rum
Mal sehen, was wir heute machen. Sieht nach einem schönen Tag aus
Sarah war um 3.30 Uhr das erste Mal wach und hat dann nochmal bis um 6.30 Uhr geschlafen. Jetzt liegt sie neben mir und guckt rum
Mal sehen, was wir heute machen. Sieht nach einem schönen Tag aus
22.02.2011 08:05
So ich werd gleich noch weiter lesen*g Aaaaaber erst wollte ich nochwas schreiben zu der Seite Tragen und Stillen.Ich glaub Shinoah hat es schonmal erwähnt mit dem Windelfrei.Sowas beklopptes.Da gibts doch tatsächlich einen Thread wer wo schonmal abgehalten hat.U-Bahn Cu.A Umkleide.Ich frag mich warum sie nicht direckt im Wald leben
Den Rest muss ich lesen wenn die große im Kindergarten ist.Also bis später und nicht nochmal 300 neue Beiträge
Den Rest muss ich lesen wenn die große im Kindergarten ist.Also bis später und nicht nochmal 300 neue Beiträge
22.02.2011 08:28
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen![]()
Sarah war um 3.30 Uhr das erste Mal wach und hat dann nochmal bis um 6.30 Uhr geschlafen. Jetzt liegt sie neben mir und guckt rum![]()
Mal sehen, was wir heute machen. Sieht nach einem schönen Tag aus![]()
schade, dass wir zwei stunden fahrt auseinander wohnen. mit dir würd ich gern mal n paar runden mit den schnuckis spazieren gehn!
22.02.2011 08:32
Guten Morgen,
Traumelchen wünscht allen Mamis die sich vorgenommen haben mit 2 Jahren die Windelphase abgeschlossen zu haben VIEL GLÜCK (besonders den Jungsmamis
)
Traumelchen wünscht allen Mamis die sich vorgenommen haben mit 2 Jahren die Windelphase abgeschlossen zu haben VIEL GLÜCK (besonders den Jungsmamis
)
22.02.2011 08:33
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen,
Traumelchen wünscht allen Mamis die sich vorgenommen haben mit 2 Jahren die Windelphase abgeschlossen zu haben VIEL GLÜCK (besonders den Jungsmamis)
![]()
ja, jungs brauchen tatsächlih meist etwas länger, das stimmt.
22.02.2011 08:40
Zitat von saetz:
ich möchte n zuckertörtchen essen..jetzt![]()
22.02.2011 08:41
Zitat von Traumelchen:hätt ich eins da, würd ichs verputzen. aber wo bekommt man sowas überhaupt her? ich hab grad son cup-cake im kopf. kennst du die?
Zitat von saetz:
ich möchte n zuckertörtchen essen..jetzt![]()
![]()
22.02.2011 08:46
da ich ein diätenunterstützer bin werd ichs dir nicht verraten wo es die gibt
Leni hat die hohen Töne entdeckt, mir platzen gleich die ohren
Leni hat die hohen Töne entdeckt, mir platzen gleich die ohren
22.02.2011 08:48
ja, anna kommt auch ganzs chön hoch
..
ich komm hier grad eh nicht weg mit den kiddis. kannst es mir also ruhig verraten
..
bin aber erstmal weg, brötchen backen und haushalt schmeißen (meine güte, hört sich das nach einem hausmütterchen an)
.. ich komm hier grad eh nicht weg mit den kiddis. kannst es mir also ruhig verraten
.. bin aber erstmal weg, brötchen backen und haushalt schmeißen (meine güte, hört sich das nach einem hausmütterchen an)
22.02.2011 08:48
Zitat von Traumelchen:
Guten Morgen,
Traumelchen wünscht allen Mamis die sich vorgenommen haben mit 2 Jahren die Windelphase abgeschlossen zu haben VIEL GLÜCK (besonders den Jungsmamis)
![]()
Wann waren deine denn trocken? Wir wollten anfangen,wenn er so n Jahr is.. Hatte erst letztens mit meinem Mann das Thema, er findet diese Höschenwindeln total sinnlos, ich find die grad am Anfang glaub ich gar nich schlecht..
22.02.2011 08:52
Guten morgen Mädels, wir liegen noch im Bett aber wenn's im cupcakes geht muss ich mal was schreiben.... Die besten die ich je gegessen hab gibt's bei mc Café !!
.
Paulina hat ihren Rekord gebrochen und von halb neun bis halb sieben geschlafen, und dann nochmal bis jetzt
.
Die Preise für die buggys find ich ok.... Besonders schön sind schnullis und shinoas! Schade dass ich meinem Mann versprechen musste, den neuen kiwa auch als buggy zu benutzen
.
ich freu mich soooooo auf morgen!!!!
.
Paulina hat ihren Rekord gebrochen und von halb neun bis halb sieben geschlafen, und dann nochmal bis jetzt
.
Die Preise für die buggys find ich ok.... Besonders schön sind schnullis und shinoas! Schade dass ich meinem Mann versprechen musste, den neuen kiwa auch als buggy zu benutzen
.
ich freu mich soooooo auf morgen!!!!
22.02.2011 08:55
Zitat von mandy1508:
Guten morgen Mädels, wir liegen noch im Bett aber wenn's im cupcakes geht muss ich mal was schreiben.... Die besten die ich je gegessen hab gibt's bei mc Café !!
.
Paulina hat ihren Rekord gebrochen und von halb neun bis halb sieben geschlafen, und dann nochmal bis jetzt![]()
.
Die Preise für die buggys find ich ok.... Besonders schön sind schnullis und shinoas! Schade dass ich meinem Mann versprechen musste, den neuen kiwa auch als buggy zu benutzen![]()
.
ich freu mich soooooo auf morgen!!!!![]()
![]()
was ist morgen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt