Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.03.2011 07:52
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Traumelchen:

@all
ich muss morgen auf den letzten drücker bewerbung mit lebenslauf sdchreiben und ich habs ewig nicht gemacht.... HILFE!! wer ist fit da drin???

icke

was magst wissen???

hm... was schreibt man heute noch alles in einen lebenslauf... wie formulier ich bewerbung, eher standart oder frisch? is voll blöd, hab nur noch morgen und die wollen keine mappen und hüllen.. ja wie denn dann???? lose im umschlag?

gib mir mal deine email adresse^^
ich schick dir ein muster zu,ok
Mietzeee
11583 Beiträge
03.03.2011 07:56
Bibi auch Von mir herzlich willkommen zurück und lass es dir dann schmecken , so jetzt noch bissen buzzeln und dann aufstehen unsere Nacht war ganz gut einmal kam er .
kleineRose
1916 Beiträge
03.03.2011 08:09
Peter ist ne Fressraupe!!
Der hat gestern Abend tatsächlich ein ganzes Gläschen Haferbrei gegessen und danach rumgestänkert als hätte er nichts bekommen. Hat dann noch fast 20 Minuten an der Brust getrunken.
Um 1 Uhr hat er dann nochmal 20 Min getrunken.
Und dann erst wieder grade um 7 Uhr.
Man man man, was in so nen kleinen Zwerg alles reinpasst.
Jetzt liegt er strampelnd auf der Couch und spielt mit seinem Esel... und erzählt dem ganze Romane
@ Traumels Oma-Plänen
Wer sagt denn, dass dann keine Kinder mehr im Hause sind?? Dann kommen deine Enkelkinder doch bestimmt
Die kannst du dann mit deinen Bastel- Näh- Strick- oder sonstwelchen Dingen beglücken
Du hast doch gut vorgesorgt, dass du vermutlich nicht einsam sein wirst im Alter... bei 3 Kindern kommen doch bestimmt ein paar Enkelchen bei raus.... und vllt kommt ja noch Kind Nr. 4
Dann steigen die Chancen...
@ Taufe
Heute kommt der Pfarrer fürs Taufgespräch.
Wir haben Ende März endlich Taufe. Habs total vercheckt, mich darum zu kümmern...
Jetzt überlege ich schon, wie wir das an dem Tag mit Essen usw machen. Wie macht ihr das??
Wir laden nur Eltern, Großeltern und Geschwister ein, werden aber trotzdem so 15-20 Leute.
Die Taufe ist bei uns sonntags um 10.30 Uhr.
Mein Mann meinte "danach dann Kaffee trinken" aber ich kann doch um 12 Uhr kein Kaffee trinken machen
insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 08:11
guten morgen

meine kleine ist krank
ich tue sie gesund ins bett und nun is sie erkältet und hat fieber,arme maus.
das erste ma is sie krank hat ganz schon zu kämpfen so mit schnupfen,kennt sie ja noch nicht.naja überstehen wir schon.

üwnsche euch allen einen schönen sonnigen donnerstag

lg
03.03.2011 08:23
Zitat von insane83:

guten morgen

meine kleine ist krank
ich tue sie gesund ins bett und nun is sie erkältet und hat fieber,arme maus.
das erste ma is sie krank hat ganz schon zu kämpfen so mit schnupfen,kennt sie ja noch nicht.naja überstehen wir schon.

üwnsche euch allen einen schönen sonnigen donnerstag

lg

Gute Besserung!!!!!!!
03.03.2011 08:24
Zitat von bibi6682:

Halllllllllllllllloooooooooooooo hier ist die Nessi und bibi aus Deutschland man is das komisch alles noch so fremd.... und kalt!!!!!!!Mrgen geht eszum Mietvertrag unterschreiben ich hoffe die wohnung is schoen hatt ja mein Vater augesucht.Nessi hatt den flug super gemeistert sozusagen im schlaf geh jetzt in nen paar std das 1.mal nach 6 jahren in ne deutsche Baeckerei und da hohl ich mir nen kreppel...

in Germany liebe Bibi und liebe Nessi!!!!
kleineRose
1916 Beiträge
03.03.2011 08:25
@ bibi
in good old Germany

@ insane
Gute Besserung deiner Kleinen!!
insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 08:27
danke Shoegal und kleineRose
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2011 08:28
@insane:Gute,schnelle Besserung deiner kleinen Maus

@Bibi Wilkommen zurück und das du dich schnell einlebst und wieder zu Hause fühlst
03.03.2011 08:32
@insane: gute Besserung deiner Kleinen Maus
@bibi: in Deutschland und lass es dir schmecken
@me: Sarah hat wieder durchgeschlafen heute scheint wieder schön die Sonne später kommt eine Freundin zu uns
03.03.2011 08:34
hallo,sind eigentlich schon wichtelpakete unterwegs?wann sollte man die wegschicken damit sie rechtzeitig da sind? *wiedermalkeinplanhab*
insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 08:36
danke danke

bei uns scheint auch die sonne,es wird doch wohl net echt los gehen und der frühling kommt???hoffentlich bleibt es nun so habe echt genug kälte,schnee und was weiß ich net.
außerdem passt meine puppe bald net mehr in die tragetasche.will sie aber noch net in wintersack stecken finde da is sie nicht so gut geschützt als frühling komm komm wir warten

insane83
3210 Beiträge
03.03.2011 08:37
Zitat von Anna020983:

hallo,sind eigentlich schon wichtelpakete unterwegs?wann sollte man die wegschicken damit sie rechtzeitig da sind? *wiedermalkeinplanhab*

ich denke ich werde meins am 12 abschicken
mandy1508
5282 Beiträge
03.03.2011 08:41
Zitat von Anna020983:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/❤•¸✿¸•❤-fru ehlingswichteln-der-oktoberlis-2010-❤•¸✿¸•❤?page=2 #ganz-unten
03.03.2011 08:42
Zitat von Traumelchen:

@all
ich muss morgen auf den letzten drücker bewerbung mit lebenslauf sdchreiben und ich habs ewig nicht gemacht.... HILFE!! wer ist fit da drin???
Wir..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt