Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.03.2011 08:44
@taufe wir haben das am 5. dez gehabt und da gab es in der kotelett-schmiede ein weihnachtsangebot, buffet incl. getränke für 13,50neuro pro person. aber ein richtig schönes buffet mit braten usw. wir waren 6 erwachsene.
würd ich immer wieder so machen.
Zwinschi
5294 Beiträge
03.03.2011 08:46
Zitat von insane83:

danke danke

bei uns scheint auch die sonne,es wird doch wohl net echt los gehen und der frühling kommt???hoffentlich bleibt es nun so habe echt genug kälte,schnee und was weiß ich net.
außerdem passt meine puppe bald net mehr in die tragetasche.will sie aber noch net in wintersack stecken finde da is sie nicht so gut geschützt als frühling komm komm wir warten

Uns gehts genauso,aber ich glaub wir schaffen es noch knapp bis es wärmer ist und die Tasche muß sich etwas ausbeulen
Wo gibt es denn tolle Multifunktions-Fußsäcke die schön warm halten,aber nicht zu warm sind beim dritten Frühlingswetter
03.03.2011 08:51
justin trinkt jetzt noch grade aus und dann gehts in die werkstatt... 1200 euro.... naja muss halt sein
Bommelchen2010
4851 Beiträge
03.03.2011 08:56
hallo ihr lieben. bommel will nur mal ein paar liebe grüße dalassen...schreibe gerade vom minilaptop vom schatz (so ein müll), weil bei meinem das ladekabel kaputt gegangen ist. hoffe euch und den minis gehts allen gut.
dicker kuß von celina und mir
03.03.2011 09:02
Zitat von Zwinschi:

Zitat von insane83:

danke danke

bei uns scheint auch die sonne,es wird doch wohl net echt los gehen und der frühling kommt???hoffentlich bleibt es nun so habe echt genug kälte,schnee und was weiß ich net.
außerdem passt meine puppe bald net mehr in die tragetasche.will sie aber noch net in wintersack stecken finde da is sie nicht so gut geschützt als frühling komm komm wir warten

Uns gehts genauso,aber ich glaub wir schaffen es noch knapp bis es wärmer ist und die Tasche muß sich etwas ausbeulen
Wo gibt es denn tolle Multifunktions-Fußsäcke die schön warm halten,aber nicht zu warm sind beim dritten Frühlingswetter

das mit den Fußsäcken würde mich auch interessieren. Kann jemand einen richtig guten empfehlen?
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 09:07
guten morgen...

@bommel
Mist, hab ich dich verpaßt

@Fee
oh das ist ja super.. ich fang gleich an mit schreiben dann schau ich mal wo ich stecken bleibe

@jeanny
email addi kommt

@krankes Baby
Gute Besserung

@taufe
wenn es ne kleine Feier sein soll und günstig und es um 12 zu ende ist würd ich nen großen Topf suppe machen, baguette und lecker Nachtisch... fertig

@... ups, ich glaube das wars.. oder?
Mietzeee
11583 Beiträge
03.03.2011 09:16
Auch von uns gute Besserung ans Kranke Mäusel

Gleich gibt es wieder einen Stich mir tut das irgendwie mehr weh als meinem Kind .
Ay der hat aber ne rappel gerade schafft es nicht sich auf den Bauch zu drehen nur auf die Seite da wird er immer zur Zicke
Lotti91
8092 Beiträge
03.03.2011 10:21
Wir waren ja gestern auch beim impfen und heute früh hol ich die Maus aus den Bett und sie hat Fieber.
Hat die ganze Nacht auch sehr unruhig geschlafen!

@insane, gute Besserung an deine Kleine Maus!
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 11:28
wir waren auch impfen gestern und ich muss sagen, wir haben echt schwein gehabt... trotz schreien beim pieksen hatte sie ansonsten mal überhaupt gar nix, kein fieber, keine unruhe, kein geheule oder irgendwas... naja, müssen ja auch nicht immer alles mitnehmen, aber war ja auch schon die 3te Impfung den anderen gepieksten wünschen wir aber schnelle besserung

juchu, hab doch noch nen alten lebenslauf gefunden
Mietzeee
11583 Beiträge
03.03.2011 11:34
So sind wieder da vom Impfen er hatte nur mal ganz kurz geweint aber dann sofort wieder gelacht .

Mal schauen wir er sie vertragen wird momentan liegt er noch in der Autoschale und schläft und ich mache gerade fein sein Brei fertig .
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 11:38
Zitat von Mietzeee:

So sind wieder da vom Impfen er hatte nur mal ganz kurz geweint aber dann sofort wieder gelacht .

Mal schauen wir er sie vertragen wird momentan liegt er noch in der Autoschale und schläft und ich mache gerade fein sein Brei fertig .

aber nich selber essen....
03.03.2011 11:40
Sarah ist heut wieder ne Zicke
03.03.2011 11:44
Die Werkstatt hat grad angerufen, von 1200 Euro bei etu soll es bei denen nur 300 kosten! Bin grad sowas von happy.... hätt ich den Hartan doch kaufen sollen... naja muss ich halt bei ebay nach nem anderen schauen
Mietzeee
11583 Beiträge
03.03.2011 11:45
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

aber nich selber essen....

Hihi heute mal ne
Traumelchen
6318 Beiträge
03.03.2011 11:49
Zitat von schnulli1409:

Die Werkstatt hat grad angerufen, von 1200 Euro bei etu soll es bei denen nur 300 kosten! Bin grad sowas von happy.... hätt ich den Hartan doch kaufen sollen... naja muss ich halt bei ebay nach nem anderen schauen

na das ist doch schon ein ganz anderer preis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt