Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 23:13
Danke für euren netten Zuspruch,schlaft dann mal schön.Bis morgen
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 23:14
Gute Nacht Zwinschi
08.03.2011 04:22
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shinoah:

Ich glaube das Kind hat wieder sone Entwicklungsphase.
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)


So einen möchte ich auch haben,wo hast du den gekauft und was kam der?Ich habe jetzt einen gesehen für 139Steine ganz schön teuer

juhu Zwinschi.. Habe meinen für 50€ geschossen.. Guckt doch mal bei eBay Kleinanzeigen... Sowas muss ja nicht immer nagelneu sein.. Und desinfizieren lässt er sich auch in jeder Ecke... Gurte sind waschbar.. Bin zufrieden!
08.03.2011 06:45
Guten Morgen ihr lieben!

Bin schon wach, weil mein Männe als nicht aufstehen wollte und der dumme Wecker als geklingelt hat. War schon duschen, Wasser abgekocht, Flaschen sauber gemacht.. Leni schläft nochmal ne Runde.

Müssen heute zur Impfung
ich hasse das so. Ich mag mein Baby nicht so weinen sehen. Furchtbar.
08.03.2011 07:51
Guten Morgen Mädels,

Baby war wach und das um 4.50 Uhr - wollte bespaßt werden und dann sind wir aufgestanden. Und weil ich nicht nur rumsitzen wollte - Baby spielt allein mit seinem Bärchen - hab ich Küche geputzt, Wäsche gewaschen, Schuhe geputzt, und unser Wohnzimmerregal aufgeräumt.

Heute gehts für uns noch zur 3. Impfung und ich bin gespannt, wie er es wegstecken wird. Jetzt schläft er wieder und ich gönne mir eine Tasse Kaffe (hey, warum gibts keinen Smiley mit Kaffeetassen?????)
08.03.2011 07:58

Mal wieder paar Fotos von meiner Mopsbacke

roedchen
2768 Beiträge
08.03.2011 08:13
Guten Morgen ihr lieben,

meine kleine wollte heute auch schon um halb sechs aufstehen, aber Papa war so gnädig und ist aufgestanden um sie zu bespassen. Denn Mama hat sich tierisch erkältet und brauchte daher noch ein wenig schlaf.

@ Taumelchen, ich freue mich schon tierisch
Mietzeee
11583 Beiträge
08.03.2011 08:49
Guten Morgen Mamis und Babys jetzt schnell mich fertig machen denn die Lina und Littl18 sind ja dann bald auf denn Weg zu uns.

Wünsche euch einen Wunderbaren Sonnigen Tag
08.03.2011 08:57
Zitat von Mietzeee:

Guten Morgen Mamis und Babys jetzt schnell mich fertig machen denn die Lina und Littl18 sind ja dann bald auf denn Weg zu uns.

Wünsche euch einen Wunderbaren Sonnigen Tag


Wir wünschen Euch einen tollen Tag gemeinsam und wollen natürlich Fotos sehen!!!
yvi1986
7314 Beiträge
08.03.2011 09:13
Schaut mal......
Was würde ich nur dafür tun, dass mein Sohn einen Schnuller nimmt....
Aber null Chance!!! Er ekelt sich richtig davor und fängt voll an zu würgen wenn ich ihm ihn in den Mund stecke.... Habs auch schon mit Obstgläschen dran probiert......
Naja, aber irgendwie sind die Bilder trotzdem süß!

yvi1986
7314 Beiträge
08.03.2011 09:22
@Traumel:
Schön, dass es "nur" ein unterschwelliger Magen-Darm-Infekt war!!!
Sag mal, darf ich mal vorsichtig fragen was unsere Mütze und das Halstuch machen? *liebguck*

@Zwinschi:
Mensch, scheiße, dass das Blutschwämmchen jetzt doch größer geworden ist! Ich hoffe, dass der Termin heute gut läft und die deinem Mäuschen nicht weh tun!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
08.03.2011 09:25
Zitat von yvi1986:

@Traumel:
Schön, dass es "nur" ein unterschwelliger Magen-Darm-Infekt war!!!
Sag mal, darf ich mal vorsichtig fragen was unsere Mütze und das Halstuch machen? *liebguck*

@Zwinschi:
Mensch, scheiße, dass das Blutschwämmchen jetzt doch größer geworden ist! Ich hoffe, dass der Termin heute gut läft und die deinem Mäuschen nicht weh tun!!!!

Huhu, Mütze ist fertif, Halstuch fehlt noch..aber das geht ja fix
bibbi26
39303 Beiträge
08.03.2011 10:40

Frauentag GB Pics

Wer noch Daten hat für die Entwicklungsliste der Kleinen dann schickt sie mir bitte
08.03.2011 11:25
Zitat von Jeanny2010:

Guten Morgen ihr lieben!

Bin schon wach, weil mein Männe als nicht aufstehen wollte und der dumme Wecker als geklingelt hat. War schon duschen, Wasser abgekocht, Flaschen sauber gemacht.. Leni schläft nochmal ne Runde.

Müssen heute zur Impfung
ich hasse das so. Ich mag mein Baby nicht so weinen sehen. Furchtbar.


Kommst du aus Hessen?
Dieses 'als' kommt mir irgendwie bekannt vor
08.03.2011 11:26
Frauentag? Hmm sowas gibts bei uns garnicht
Und auch keinen Karneval, zum Glück ist morgen Aschermittwoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt