Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 22:23
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Zwinschi:

Gute Nacht Bommelchen schlaft schön!

Leni ist trotzdem ne kleine Süße,obwohl sie ein ziemlichen Silberblick hat Ist das immer so,oder ist es auch manchmal weg?
Drück euch mal die Daumen das sich das bald gibt,was sagt denn der Arzt?

Müssen noch Termin machen, Kia sagt so langsam sollte es schon mal weg sein.. naja, abwarten... ist schon recht häufig, meist das linke Auge, aber die kanns auch mit rechts oder über Kreuz

Naja,kannst ja nicht mehr als wie zum Arzt gehen,mal sehen was der Augendoc.sagt
Aber so süß sieht das aus
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 22:26
@zwinschi
noch find ichs auch süß.. noch

ps: ich schnippel gerade deine stoffquadrate
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 22:27
Unser Blutschwämmchen und jetzt doch so gewachsen das wir morgen früh in die Uniklinik fahren müssen zur Hämigonsprechstunde.Ich habe so Angst davor,da sie es entweder vereisen,oder lasern und beides tut sehr weh.Mir ist schon ganz flau,meine arme Maus
Weiß noch nichtmal wie ich da hin komme und niemand hat Zeit mitzukommen Gut das es Navi gibt

Als ob das noch nicht genug wäre,müssen wir am Mittwoch auch noch zum impfen

Bin echt froh wenn wir die Woche überstanden haben
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 22:31
hm... aber wieso muss man denn jetzt evtl überhaupt schon irgendwas tun?? kann man es nicht erstmal so lassen?
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 22:42
Zitat von Traumelchen:

hm... aber wieso muss man denn jetzt evtl überhaupt schon irgendwas tun?? kann man es nicht erstmal so lassen?

Ja so hieß es ja auch zum Anfang,aber weil es wächst meint meine Ärztin wir sollen uns mal da vorstellen.

Ich hab im Netz gelesen wenn die Babys das im Gesicht bekommen sollte man sofort reagieren,aber sie meinte damals nur- das geht von alleine weg,oder sie kann selber entscheiden wenn sie alt genug ist(fand ich auch gut).....aber nu ist das blöde Ding größer und auch wulstiger geworden
Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm,aber bei sowas bin ich voll die weichgespülte Püppi

Niemand soll meim Baby wehtun
insane83
3210 Beiträge
07.03.2011 22:44
mädels
Mietzeee
11583 Beiträge
07.03.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Ja so hieß es ja auch zum Anfang,aber weil es wächst meint meine Ärztin wir sollen uns mal da vorstellen.

Ich hab im Netz gelesen wenn die Babys das im Gesicht bekommen sollte man sofort reagieren,aber sie meinte damals nur- das geht von alleine weg,oder sie kann selber entscheiden wenn sie alt genug ist(fand ich auch gut).....aber nu ist das blöde Ding größer und auch wulstiger geworden
Vielleicht wird es ja auch nicht so schlimm,aber bei sowas bin ich voll die weichgespülte Püppi

Von uns eine Freundin der ihre Tochter hat es auch ist etwas zurückgegangen aber da machen die ärzte nix
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 22:45
na das ist ja wohl voll verständlich.. aber warte erstmal ab was die sagen, vielleicht machst du dir heute ganz umsonst sorgen.... und wenn sie dir raten da was dran zu machen würde ich mir noch ne zweite meinung einholen... die sind bestimmt morgen ganz lieb zu deiner Maus
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 22:45
Zitat von insane83:

mädels

Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 22:46
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Traumelchen:

Von uns eine Freundin der ihre Tochter hat es auch ist etwas zurückgegangen aber da machen die ärzte nix

na siehste... verrückt machen bringt nix... abwarten was morgen dabei herauskommt... *daumendrück*
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 22:52
Ja ich weiß,aber ich seh ja selber das es schlimmer geworden ist und sich so kleine Ausläufer bilden....muß ja nicht sein im Gesicht Ich glaube die machen das auch nur um es zu stoppen,wenn es nicht gewachsen wäre,hätte man es gelassen.

und dann noch Mittwoch impfen.....danach wird sie mich nicht mehr leiden können
...aber lieb von euch
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 22:55
die wievielte impfung ist das? ich hatte diesmal auch echt horror vor dem impfen, aber Leni hat das diesmal komplett super weggesteckt, nagut beim pieksen hat sie geschrien, aber sonst echt gar nix.. (war die 3te)
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 22:59
Zitat von Traumelchen:

die wievielte impfung ist das? ich hatte diesmal auch echt horror vor dem impfen, aber Leni hat das diesmal komplett super weggesteckt, nagut beim pieksen hat sie geschrien, aber sonst echt gar nix.. (war die 3te)

Ist die 2te,beim ersten mal war garnix,außer das sie schon vorher geschrien hat wie am Spieß(hatte bei der U4 die Nase voll vom untersuchen).Aber danach war alles wieder gut,den Tag noch etwas schmusebedürftig-sonst nichts.Ich hoffe sie steckt es dann wieder so weg
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 23:00
macht sie bestimmt, kann ja nicht alles doof sein in dieser Woche
Zwinschi
5294 Beiträge
07.03.2011 23:09
genau...meine kleene Püppi Werde mich dann melden zum aufbauen

So werd jetzt mal eher ins Betti gehen,durch den kranken Großen hab ich die letzten zwei Tage sehr mies geschlafen.Er möchte ja morgen wieder in die Schule gehen und da heißt es 5.45Uhr aufstehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt