Oktobermamis 2010
07.03.2011 21:05
Zitat von Traumelchen:ja, das wäre ne idee...............du mit deinen 8 armen kannst ja dann noch celina bespaßen, dann kann sich die muddi richtig schön entspannen
Zitat von Bommelchen2010:
n abend ihr lieben...
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändertund sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............
dann kann der das haus bauen
![]()
![]()
wolltest du nicht am 26. zum geburtstag hier sein?am 1.4. hat der nächste, packste deine klamotten und läßt ihn mal ein paar tage sitzen
![]()
dein kleiner is n aprilscherz?????????????? der arme süße
07.03.2011 21:07
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Shinoah:
Ich glaube das Kind hat wieder sone Entwicklungsphase.
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)
So einen möchte ich auch haben,wo hast du den gekauft und was kam der?Ich habe jetzt einen gesehen für 139Steineganz schön teuer
![]()
Hab ihn bei hochstuhl.com für 129 bestellt.
07.03.2011 21:08
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Traumelchen:ja, das wäre ne idee...............du mit deinen 8 armen kannst ja dann noch celina bespaßen, dann kann sich die muddi richtig schön entspannen
Zitat von Bommelchen2010:
n abend ihr lieben...
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändertund sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............
dann kann der das haus bauen
![]()
![]()
wolltest du nicht am 26. zum geburtstag hier sein?am 1.4. hat der nächste, packste deine klamotten und läßt ihn mal ein paar tage sitzen
![]()
dein kleiner is n aprilscherz?????????????? der arme süße
![]()
dazu noch ein geplanter aprilscherz... der arzt fragte ob ich das ernst meine, aber ich finds toll, keiner vergißt seinen geburtstag und er ist immer was besonderes
saßen heute schon in der sonne auf der terrasse, du verpaßt was... celina und leni lassen wir von den jungs bespaßen, können wir uns beide entspannen
07.03.2011 21:09
traumel, du wolltest mir was zeigen!
@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlecht
und nein, ich hab dann KEIN mitleid
@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlecht
und nein, ich hab dann KEIN mitleid
07.03.2011 21:13
Zitat von Bommelchen2010:
traumel, du wolltest mir was zeigen!
@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlechtund nein, ich hab dann KEIN mitleid
![]()
![]()
![]()
ja mach ich auch noch, aber ich kämpfe gerade noch mit leni und kann kein foto machen... die ist heute ewig wach, nun kommen wir gerade aus der sauna und ich glaube das hat ihr den rest gegeben, augen sind gleich zu
bist denn noch bißchen online?
07.03.2011 21:15
Zitat von Traumelchen:is leni auch schon so n kleiner kampfzwergi wie nea??????????
Zitat von Bommelchen2010:
traumel, du wolltest mir was zeigen!
@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlechtund nein, ich hab dann KEIN mitleid
![]()
![]()
![]()
ja mach ich auch noch, aber ich kämpfe gerade noch mit leni und kann kein foto machen... die ist heute ewig wach, nun kommen wir gerade aus der sauna und ich glaube das hat ihr den rest gegeben, augen sind gleich zu![]()
bist denn noch bißchen online?
ich geh mal kurz noch mit den
raus.................bis gleeeeeeeeeeeiiiiiiiichhhhh
07.03.2011 21:21
neeeee, ausser das sie uns häufiger mal kratzer zufügt is sie kein marinimörder.. äh sorry marinibetäuber
jetzt pennt sie, ich geh mal foto machen... bis gleich
jetzt pennt sie, ich geh mal foto machen... bis gleich
07.03.2011 21:26
Ich erzähl euch nie wieder was
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab
07.03.2011 21:36
Zitat von Shinoah:na zum glück ist celina im september geboren
Ich erzähl euch nie wieder was![]()
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab![]()
07.03.2011 21:37
Hallo meld mich kurz
meine Schwiegermutter ist da und wir haben nen schönen Abend
bzgl Abendbrei...Sarah mag ihn momentan nicht. Will ihr noch etwas Zeit geben, aber was kann ich machen, wenn sie ihn trotzdem nicht will
ne andere Marke probieren
@fee: stolzes Gewicht
meine Schwiegermutter ist da und wir haben nen schönen Abend
bzgl Abendbrei...Sarah mag ihn momentan nicht. Will ihr noch etwas Zeit geben, aber was kann ich machen, wenn sie ihn trotzdem nicht will
ne andere Marke probieren
@fee: stolzes Gewicht
07.03.2011 21:40
Zitat von Traumelchen:
Leni hat gestern mit Kilian gebadet![]()
07.03.2011 21:40
Zitat von Traumelchen:so ein goldschatz! und sie schielt nicht mehr, oder?
Leni hat gestern mit Kilian gebadet![]()
07.03.2011 21:41
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Shinoah:na zum glück ist celina im september geboren
Ich erzähl euch nie wieder was![]()
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab![]()
![]()
Das waren keine Gegner für uns
*
Leni is aber auch n ganz schöner Moppel geworden oder?
Weißte was sie grade ungefähr wiegt?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt
und sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............
dann kann der das haus bauen


