Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.03.2011 21:05
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bommelchen2010:

n abend ihr lieben...
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändert und sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............ dann kann der das haus bauen

wolltest du nicht am 26. zum geburtstag hier sein? am 1.4. hat der nächste, packste deine klamotten und läßt ihn mal ein paar tage sitzen
ja, das wäre ne idee...............du mit deinen 8 armen kannst ja dann noch celina bespaßen, dann kann sich die muddi richtig schön entspannen dein kleiner is n aprilscherz?????????????? der arme süße
07.03.2011 21:07
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shinoah:

Ich glaube das Kind hat wieder sone Entwicklungsphase.
Seit 2 Tagen ist sie total überdreht,quengelig und isst einem die Haare vom Kopf.
Können aber auch Zähne sein,ihre Sabber könnte nen Stausee füllen.
*
Habe nun noch nen 2.Hochstuhl bestellt,der kommt dann zu meiner Mum.
Bzw kommt der Polly Magic zur Oma und der neue kommt zu uns =)
Is n Peg Perego in braun =)


So einen möchte ich auch haben,wo hast du den gekauft und was kam der?Ich habe jetzt einen gesehen für 139Steine ganz schön teuer
Hab ihn bei hochstuhl.com für 129 bestellt.

Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 21:08
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bommelchen2010:

n abend ihr lieben...
hoffe euch und zwergis gehts gut...bin etwas grummelig. schatz ist sa abend und heute fasching feiern und ich hock daheim. eigentlich isses mir ja egal, weil ich für die püppi auf alles verzichten würde, aber manchmal ärgerts mich trotzdem, dass sich für die männer nach der geburt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weniger ändert und sa geht er snowboarden....................................... vielleicht sollten celina und ich eine tour in die sonne buchen............ dann kann der das haus bauen

wolltest du nicht am 26. zum geburtstag hier sein? am 1.4. hat der nächste, packste deine klamotten und läßt ihn mal ein paar tage sitzen
ja, das wäre ne idee...............du mit deinen 8 armen kannst ja dann noch celina bespaßen, dann kann sich die muddi richtig schön entspannen dein kleiner is n aprilscherz?????????????? der arme süße

dazu noch ein geplanter aprilscherz... der arzt fragte ob ich das ernst meine, aber ich finds toll, keiner vergißt seinen geburtstag und er ist immer was besonderes
saßen heute schon in der sonne auf der terrasse, du verpaßt was... celina und leni lassen wir von den jungs bespaßen, können wir uns beide entspannen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.03.2011 21:09
traumel, du wolltest mir was zeigen!

@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlecht und nein, ich hab dann KEIN mitleid
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 21:13
Zitat von Bommelchen2010:

traumel, du wolltest mir was zeigen!

@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlecht und nein, ich hab dann KEIN mitleid

ja mach ich auch noch, aber ich kämpfe gerade noch mit leni und kann kein foto machen... die ist heute ewig wach, nun kommen wir gerade aus der sauna und ich glaube das hat ihr den rest gegeben, augen sind gleich zu
bist denn noch bißchen online?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.03.2011 21:15
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Bommelchen2010:

traumel, du wolltest mir was zeigen!

@schatz: hoffentlich ist ihm morgen sauschlecht und nein, ich hab dann KEIN mitleid

ja mach ich auch noch, aber ich kämpfe gerade noch mit leni und kann kein foto machen... die ist heute ewig wach, nun kommen wir gerade aus der sauna und ich glaube das hat ihr den rest gegeben, augen sind gleich zu
bist denn noch bißchen online?
is leni auch schon so n kleiner kampfzwergi wie nea?????????? ich geh mal kurz noch mit den raus.................bis gleeeeeeeeeeeiiiiiiiichhhhh
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 21:21
neeeee, ausser das sie uns häufiger mal kratzer zufügt is sie kein marinimörder.. äh sorry marinibetäuber
jetzt pennt sie, ich geh mal foto machen... bis gleich
07.03.2011 21:26
Ich erzähl euch nie wieder was
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 21:36
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.03.2011 21:36
Zitat von Shinoah:

Ich erzähl euch nie wieder was
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab
na zum glück ist celina im september geboren
07.03.2011 21:37
Hallo meld mich kurz
meine Schwiegermutter ist da und wir haben nen schönen Abend
bzgl Abendbrei...Sarah mag ihn momentan nicht. Will ihr noch etwas Zeit geben, aber was kann ich machen, wenn sie ihn trotzdem nicht will ne andere Marke probieren

@fee: stolzes Gewicht
Traumelchen
6318 Beiträge
07.03.2011 21:38

Leni hat gestern mit Kilian gebadet
Bommelchen2010
4851 Beiträge
07.03.2011 21:40
Zitat von Traumelchen:

Leni hat gestern mit Kilian gebadet
saetz
4557 Beiträge
07.03.2011 21:40
Zitat von Traumelchen:

Leni hat gestern mit Kilian gebadet
so ein goldschatz! und sie schielt nicht mehr, oder?
07.03.2011 21:41
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Shinoah:

Ich erzähl euch nie wieder was
In wirklichkeit richte ich sie ja auf kleine andere Oktoberbabys ab
na zum glück ist celina im september geboren

Das waren keine Gegner für uns
*
Leni is aber auch n ganz schöner Moppel geworden oder?
Weißte was sie grade ungefähr wiegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt