Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.03.2011 21:06
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Traumel,hast enun echt n halbes KILO Pudding verdrückt?

Jaaaaaaaaaa und gestern und vorgestern auch.... und 300g abgenommen


die neue Pudding-Diät aha!
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 21:06
Zitat von Vroni80:

Waren ja heut in Münster im Zoo, war total schön. Marina war gut drauf, und war viel wach und hat geschaut. Sie war total fasziniert von den Delfinen

Schatzi und Marina

Der Tiger war voll cool

Es gab in nem Affengehege auch ein Gürteltier, das hätt ich mir stundenlang begucken können, das flitzte immer hin und her, konnte leider kein Foto machen, weil es einfach nicht stillhalten wollte, da hab ichs gefilmt. Muss mal schauen, ob ichs noch hochlade, das war echt zu witzig

na die hat ja wenigstens was mitbekommen... der tiger sieht aus wie ne schmusekatze
Vroni80
771 Beiträge
13.03.2011 21:08
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Waren ja heut in Münster im Zoo, war total schön. Marina war gut drauf, und war viel wach und hat geschaut. Sie war total fasziniert von den Delfinen

Schatzi und Marina

Der Tiger war voll cool

Es gab in nem Affengehege auch ein Gürteltier, das hätt ich mir stundenlang begucken können, das flitzte immer hin und her, konnte leider kein Foto machen, weil es einfach nicht stillhalten wollte, da hab ichs gefilmt. Muss mal schauen, ob ichs noch hochlade, das war echt zu witzig

na die hat ja wenigstens was mitbekommen... der tiger sieht aus wie ne schmusekatze

Meine Nichte sagte: wie Esra
13.03.2011 21:10
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Traumel,hast enun echt n halbes KILO Pudding verdrückt?

Jaaaaaaaaaa und gestern und vorgestern auch.... und 300g abgenommen

Das find ich aber echt unlecker
roedchen
2768 Beiträge
13.03.2011 21:13
Nabend zusammen,

Trizi endlich noch ein Niedersachse

Wir waren heute zum 40. Geburtstag bei einem Bekannte, und Lara hat in ihrer neuen Karre total das Eselreiten verpennt
Bei uns muss man wenn man 40 wird und nicht verheiratet ist Rückwärts auf einem Esel reiten und als wenn das noch nicht genügt auch noch verkleidet
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 21:20
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Shinoah:

Traumel,hast enun echt n halbes KILO Pudding verdrückt?

Jaaaaaaaaaa und gestern und vorgestern auch.... und 300g abgenommen

Das find ich aber echt unlecker

Ich sag ja suchtgefahr... hab den ganzen tag über mal hier und da ein löffelchen gegessen und plötzlich war er alle jetzt kauf ich auch erstmal keinen mehr.... glaub ich
Vroni80
771 Beiträge
13.03.2011 21:20
Zitat von roedchen:

Nabend zusammen,

Trizi endlich noch ein Niedersachse

Wir waren heute zum 40. Geburtstag bei einem Bekannte, und Lara hat in ihrer neuen Karre total das Eselreiten verpennt
Bei uns muss man wenn man 40 wird und nicht verheiratet ist Rückwärts auf einem Esel reiten und als wenn das noch nicht genügt auch noch verkleidet



Das hab ich noch nicht gehört, bei uns muss man, wenn man 30 wird, verkleidet die Rathaustreppe fegen, die nette Leute mit fiesen Sachen bestreuen, und zwar solange, bis eine holde Jungfrau ihn frei küsst
Das wird auch immer in der Zeitung angekündigt, das machen dann die netten Leute
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 21:20
Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Waren ja heut in Münster im Zoo, war total schön. Marina war gut drauf, und war viel wach und hat geschaut. Sie war total fasziniert von den Delfinen

Schatzi und Marina

Der Tiger war voll cool

Es gab in nem Affengehege auch ein Gürteltier, das hätt ich mir stundenlang begucken können, das flitzte immer hin und her, konnte leider kein Foto machen, weil es einfach nicht stillhalten wollte, da hab ichs gefilmt. Muss mal schauen, ob ichs noch hochlade, das war echt zu witzig

na die hat ja wenigstens was mitbekommen... der tiger sieht aus wie ne schmusekatze

Meine Nichte sagte: wie Esra

nur mehr energie
Vroni80
771 Beiträge
13.03.2011 21:22
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Vroni80:

Waren ja heut in Münster im Zoo, war total schön. Marina war gut drauf, und war viel wach und hat geschaut. Sie war total fasziniert von den Delfinen

Schatzi und Marina

Der Tiger war voll cool

Es gab in nem Affengehege auch ein Gürteltier, das hätt ich mir stundenlang begucken können, das flitzte immer hin und her, konnte leider kein Foto machen, weil es einfach nicht stillhalten wollte, da hab ichs gefilmt. Muss mal schauen, ob ichs noch hochlade, das war echt zu witzig

na die hat ja wenigstens was mitbekommen... der tiger sieht aus wie ne schmusekatze

Meine Nichte sagte: wie Esra

nur mehr energie

Meinste ? von Energiespar-Tigern hab ich auch noch nix gehört
kathy296
1044 Beiträge
13.03.2011 21:23
Hallo Mädels,
@ Traumel: jetzt will ich nen SchokoPudding
@ Claudi: Hoffe ihr habt ne gute Nacht und bin schon gespannt was der Kinderarzt morgen sagt.

Wir waren heut auch mal im Kh. Uns war der Schnupfen und Husten nicht ganz geheuer, mal davon abgesehen das sie beim Trinken keine Luft bekommen hat und noch nicht mal die Hälfte von ihrem Tagespensum getrunken hat. Naja gab Zäpfchen, Hustenlöser und ne Creme gegen ihre trockenen Hautstellen. Hoffe wir das es bald besser wird.
insane83
3210 Beiträge
13.03.2011 21:25
[size=30]Guten Abend[/size]
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 21:26
Zitat von insane83:

[size=30]Guten Abend[/size]

huhu, fühlst dich überlesen?
Vroni80
771 Beiträge
13.03.2011 21:27
http://www.youtube.com/watch?v=QOq_ee0lr6I

das ist Norman, das Gürteltier, das ist soooo coool
(hab kein Konto bei der tube und will auch keins erstellen)
saetz
4557 Beiträge
13.03.2011 21:27
phu..hab grad die mail bekommen, dass ich das geld fürs babyschwimmen wiederbekomme. zum glück! aber das geld, das ich wiederbekomme, gebe ich für schwimmbesuche mit anna im normalen schwimmbad wieder aus. das habe ich mir fest vorgenommen, weil ihr das im becken so gefallen hat!
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 21:28
Zitat von kathy296:

Hallo Mädels,
@ Traumel: jetzt will ich nen SchokoPudding
@ Claudi: Hoffe ihr habt ne gute Nacht und bin schon gespannt was der Kinderarzt morgen sagt.

Wir waren heut auch mal im Kh. Uns war der Schnupfen und Husten nicht ganz geheuer, mal davon abgesehen das sie beim Trinken keine Luft bekommen hat und noch nicht mal die Hälfte von ihrem Tagespensum getrunken hat. Naja gab Zäpfchen, Hustenlöser und ne Creme gegen ihre trockenen Hautstellen. Hoffe wir das es bald besser wird.

morgen früh um 8 bei lidl
gute besserung an deine süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt