Oktobermamis 2010
13.03.2011 21:42
@uns: schatz ist seit gestern weg beim snowboarden. haben deshalb von gestern auf heute bei meiner mum übernachtet. war garnicht mal soooooooo bequem
ohne schatz is doooooooooooooooooooof
(auch wenn er mich manchmal ärgert)
celina wird am mi 6 monate und dann will ichs mal mit brei versuchen. habe schon pastinaken beim biobauern bestellt, bin gespannt, ob sie s mag
ohne schatz is doooooooooooooooooooof
(auch wenn er mich manchmal ärgert) celina wird am mi 6 monate und dann will ichs mal mit brei versuchen. habe schon pastinaken beim biobauern bestellt, bin gespannt, ob sie s mag
13.03.2011 21:43
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Vroni80:
Zitat von Mietzeee:
An die ganzen Kranken Babys gute Besserung![]()
Waren heute Nachmittag bei unseren Nachbarn fein Kaffee trinken und dann zusammen zwei stunden spazieren sie haben einen Lennox er wird im August zwei Jahre alt ach der ist so ein süßer kleiner quatschkopf![]()
Und sonst naja meine laune ist ne so toll. in letzte Zeit.
Was ist los, Mietze? Männe ?
Ja leider, ach man es zieht mich so runter.
Ich weiß bin eine temperamentvolle Person und kann sehr schnell an dich decke gehen und das liegt aber in unserer Familie. (gut nicht zu entschuldigen).
Aber er hört einfach ne zu und wenn dann vergisst er es wieder oder will nicht sprechen über unser Problem weil er denkt es wird dann wieder nur noch mehr stress geben.
Es sind kleinigkeiten aber die bringen mich zur![]()
Ach mann, das ist voll sch... wie wärs denn mal, wenn ihr Euch eine dritte Person, der ihr beide vertraut, dazu nehmt und versucht zu reden, und die dritte Person versucht ein bisschen zu vermitteln und das ganze auf neutralem Boden stattfindet....
Ich find es schon wichtig, das man sich den Problemen stellt... das muss doch auch Dein Mann einsehen....![]()
Ich komme zurzeit ne an ihn ran ka warum
überfordert vieleicht aber das kann eigentlich ne sein
. Ich wollte seine schwiemu dazu nehmen ja schonmal aber er sieht es ne ein oder sagt mh ja
Komisch vor nem Monat war eigentlich noch alles io
@Bommel danke dir
13.03.2011 21:45
So, bin wieder wech
Allen kranken und nicht kranken Babys ne ruhige Nacht
Euch Mädels natürlich auch
Nachti
Allen kranken und nicht kranken Babys ne ruhige Nacht
Euch Mädels natürlich auch
Nachti
13.03.2011 21:46
Nee,nicht die Zeit danach
....sondern bis alles fertig ist,ist ja seeehhhhr viel Arbeit
....sondern bis alles fertig ist,ist ja seeehhhhr viel Arbeit
13.03.2011 21:48
Ahhhh ich habe gerade bei ebay ein Winni Pooh Pullover ersteigert
gibt es auch soetwas in meiner Größe
gibt es auch soetwas in meiner Größe
13.03.2011 21:49
@traumel: liebend gerne, allerdings ist unsere bude leider überhaupt nicht übernachtungsfreundlich. wohnen ja leider noch in der wohnung, solange das haus noch nicht bezugsfertig ist. zu dritt, mit büro in der wohnung und 2 großen hunden. ich halts hier fast nimmer aus. nervt mich so, so eingeengt zu sein (oder bin ich zu anspruchsvoll? sind ca. 100qm) celina pennt ja auch noch bei uns, weil wir kein zimmer für sie frei haben
wenn das haus fertig ist, dann könnt ihr alle kommen
dann haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel platz. leider ist in 2 wochen erst richtfest
tut mir leid mein süßes traumelchen
wenn das haus fertig ist, dann könnt ihr alle kommen
dann haben wir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel platz. leider ist in 2 wochen erst richtfest
tut mir leid mein süßes traumelchen
13.03.2011 21:49
Zitat von Zwinschi:
Nee,nicht die Zeit danach....sondern bis alles fertig ist,ist ja seeehhhhr viel Arbeit
![]()
Hätt ja sein können. Wohnen ja auch mit Schwiegereltern zusammen (Doppelhaus). Hatte Angst davor, ob es klappt.... zurecht manches mal....
13.03.2011 21:53
huhu.... dieses Bild möchte ich auch meinen nicht-facebook-freunden nicht vorenthalten:
summ summ.......
summ summ.......
13.03.2011 21:53
Ich bin soooooo verliebt
) muß es nochmal zeigen,finds so geil
)))
13.03.2011 21:55
Zitat von mandy1508:
huhu.... dieses Bild möchte ich auch meinen nicht-facebook-freunden nicht vorenthalten:
summ summ.......
pass auf das sie nicht zusticht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

. in letzte Zeit.
? Männe ?