Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.03.2011 21:57
Hallo ihr Lieben!
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Wollte euch nur ganz kurz was erzählen:
Ich hab ja in letzter Zeit hier öfters mal über meine Probleme geschrieben, hm joa also mein Mann hat sich dann wohl irgendwann gewundert, was sitzt sie so spät bis in die Nacht am Laptop(er dachte ich schreib mit anderen Männern). Dann hat er wohl nachgeforscht und meine Beiträge sich durchgelesen. Und dann hatten wir ein Gespräch. Er hat sich entschuldigt dass er so zu mir ist wie er ist und dass er im Moment halt wieder eine sehr schlimme phase hat usw., da hab ich ja auch Verständnis für hab ich ihm gesagt. Er hat sich echt Mühe gegenen (für seine Möglichkeiten) und hat mir einen Blumenstrauß gekauft und versprochen, dass wenn es ihm zwischendurch mal etwas besser geht, er mir auch mal Justin abnehmen möchte damit ich ein bisschen Zeit hab für mich usw. Er hat aber auch gesagt dass er das im Moment noch nicht kann. Das ist ja auch nicht soooo schlimm, aber ich finde es so megaschön dass er sich da Gedanken gemacht hat
Mietzeee
11583 Beiträge
13.03.2011 21:59
Zitat von schnulli1409:

Hallo ihr Lieben!
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Wollte euch nur ganz kurz was erzählen:
Ich hab ja in letzter Zeit hier öfters mal über meine Probleme geschrieben, hm joa also mein Mann hat sich dann wohl irgendwann gewundert, was sitzt sie so spät bis in die Nacht am Laptop(er dachte ich schreib mit anderen Männern). Dann hat er wohl nachgeforscht und meine Beiträge sich durchgelesen. Und dann hatten wir ein Gespräch. Er hat sich entschuldigt dass er so zu mir ist wie er ist und dass er im Moment halt wieder eine sehr schlimme phase hat usw., da hab ich ja auch Verständnis für hab ich ihm gesagt. Er hat sich echt Mühe gegenen (für seine Möglichkeiten) und hat mir einen Blumenstrauß gekauft und versprochen, dass wenn es ihm zwischendurch mal etwas besser geht, er mir auch mal Justin abnehmen möchte damit ich ein bisschen Zeit hab für mich usw. Er hat aber auch gesagt dass er das im Moment noch nicht kann. Das ist ja auch nicht soooo schlimm, aber ich finde es so megaschön dass er sich da Gedanken gemacht hat

Och das ist aber echt Lieb von deinem Menne, ihr werdet es schaffen .
Zwinschi
5294 Beiträge
13.03.2011 22:00
Hallo Schnulli,freut mich für dich,vielleicht ist so ein Anstupser ja mal nicht verkehrt
13.03.2011 22:06
Jetzt ist halt nur die Frage, wann es endlich mal besser wird mit seiner Krankheit... ich sags mal so, 5 Jahre würd ich das nicht mehr aushalten.

Hab ich etwas verpasst heute?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.03.2011 22:07
schön schnulli. drück euch die daumen, dass doch noch alles gut wird

@mandy: flotte biene die kleine paulina
Zwinschi
5294 Beiträge
13.03.2011 22:08
Keine Ahung,war auch nicht da.Aber ich glaub nich
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 22:27
Mädels, ich hab ein neues Werk fertig... lad gerade Fotos

@Shinoah hab das Buch jetzt auch
13.03.2011 22:31
Zitat von Traumelchen:

@Shinoah hab das Buch jetzt auch

Welches Buch?
13.03.2011 22:34
@traumelchen: was machen justin´s mützen?
13.03.2011 22:38
@mietzeeeee: war am Donnerstag doch nicht beim Piercer weil ich dachte dass ich kommende Woche ein Gespräch auf meiner Arbeit hätte bzgl meiner Verwendung nach der Elternzeit. Da wollte ich dann nicht mit einen nagelneuen, noch angeschwollenem Piercing sitzen... und was ist??? Das Gespräch wurde erstmal verlegt weil mein Vorgestzer aktuell im Einsatz ist... naja jetzt geh ich diesen Donnerstag zum piercen *freu*
Mietzeee
11583 Beiträge
13.03.2011 22:44
Zitat von schnulli1409:

@mietzeeeee: war am Donnerstag doch nicht beim Piercer weil ich dachte dass ich kommende Woche ein Gespräch auf meiner Arbeit hätte bzgl meiner Verwendung nach der Elternzeit. Da wollte ich dann nicht mit einen nagelneuen, noch angeschwollenem Piercing sitzen... und was ist??? Das Gespräch wurde erstmal verlegt weil mein Vorgestzer aktuell im Einsatz ist... naja jetzt geh ich diesen Donnerstag zum piercen *freu*

Ahhhh ich will aber dann ein Foto wo wohntest du eigentlich nochmal?
13.03.2011 22:46
Zitat von Mietzeee:

Zitat von schnulli1409:

Ahhhh ich will aber dann ein Foto wo wohntest du eigentlich nochmal?

so ziemlich genau zwischen Bielefeld und Hannover
Lotti91
8102 Beiträge
13.03.2011 22:49
nabend!
13.03.2011 22:51
Hallo littl!
Traumelchen
6318 Beiträge
13.03.2011 22:53

Morgen kann Leni damit Brötchen holen soll noch ein Filzherzchen dranhängen oder so als Deko, mal schauen... der Stoff ist nicht optimal, zu viel Muster, aber is ja auch nur das Musterstück

@Schnulli
da ich ja Freitag noch mit blutspuckender Leni gekämpft hab und gestern bei Vroni war würde die erste Mütze heute mit in der Nachtschicht dran sein, die andere morgen und dann gibts die Bankdaten und sie können dienstag in die Post bzw wenn das Geld drauf ist

@shinoah
na das mit den Lieblingsstücken, ich hatte doch das andere, nun hab ich beide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt