Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
CrazyWitch
276 Beiträge
16.03.2010 20:01
Huhu ihr lieben,
ich bin auch mal wieder am start.
Wie gehts euch denn?
Ich hab seit gestern Kopfschmerzen ohne Ende. Und schlecht is mir einfach... Mein Freund hat es gut gemeint und wollte mir heute Abend Bratwürste machen. Allein vom Geruch des heißen Fettes musste ich auf Toilette. Und allein der Gedanke das zu essen lässt mich schon wieder würgen.
Habt ihr schon zugenommen?
Also ich bring jetzt ganze 5 kg mehr auf die Waage.:/ Ging echt flott.

Wünsch euch noch einen schönen Abend
insane83
3210 Beiträge
16.03.2010 20:04
guten abend

ich habe heute echt das erstma mich voll übergeben ich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen

lg
16.03.2010 20:04
Zitat von Katharina20:

Zitat von Claudia87:

@katharina: ja glaub schon hab nur bakterien verstanden
hast du die auch?


ja ich hab die leider auch! hatte voll angst, aber meine fä meinte das das garnich so schlimm is! muss jetzt für 7 tage antibiotikum in form von pulver nehmen!(schmeckt voll ekelhaft)


ja mein FA meinte auch das wäre normal, ist ja jetzt alles anfälliger in der SS, ich muss vaginal tabletten einführen, hab sowas au noch net gemacht...na mal sehen ob es hilft
bin froh das ich da net allein bin (sorry klingt blöd) hoffe die anderen bleiben davon verschont
16.03.2010 20:05
Zitat von insane83:

guten abend

ich habe heute echt das erstma mich voll übergeben ich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen

lg


oje gehts dir jetzt etwas besser?
16.03.2010 20:07
hallö Claudi,
wollt mal liebe Grüße für dich da lassen hoffe dir geht es soweit jut?
grüßle die elli
16.03.2010 20:10
Zitat von Elli_Pirelli:

hallö Claudi,
wollt mal liebe Grüße für dich da lassen hoffe dir geht es soweit jut?
grüßle die elli


hi elli,

ei...dankeschön ja bis auf bakterien aber sonst soweit alles klar Anzeichen sind mal da und mal net

wie gehts dir denn?
eva88
1879 Beiträge
16.03.2010 20:12
ich habe 2 kilo zugenomm
insane83
3210 Beiträge
16.03.2010 20:14
Zitat von Claudia87:

Zitat von insane83:

guten abend

ich habe heute echt das erstma mich voll übergeben ich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen

lg


oje gehts dir jetzt etwas besser?



ja nachdem dann alles raus war ja...mhm wer weiß
16.03.2010 20:15
Zitat von insane83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von insane83:

guten abend

ich habe heute echt das erstma mich voll übergeben ich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen

lg


oje gehts dir jetzt etwas besser?



ja nachdem dann alles raus war ja...mhm wer weiß


hoffe dir gehts bald wieder besser
16.03.2010 20:17
Zitat von Claudia87:

Zitat von Elli_Pirelli:

hallö Claudi,
wollt mal liebe Grüße für dich da lassen hoffe dir geht es soweit jut?
grüßle die elli


hi elli,

ei...dankeschön ja bis auf bakterien aber sonst soweit alles klar Anzeichen sind mal da und mal net

wie gehts dir denn?


hm plöde aber das wird
ja,mir geht es gut!Emma war/bzw ist krank steht bei uns alles und PJ schläft endlich wieder alleine ein in seinem Zimmer und meist 11stunden durch
Lotti91
8102 Beiträge
16.03.2010 20:19
hey also bei mir ist auch alles gut!! bin zwar 6 tage zurück gestuft wurden aber egal solange wie es den kleinen gut geht!!!!
kann das bild aus web nicht speichern wollte es euch eig zeigen geht aber gerade nicht so wie ich will!!!!
bin jetzt bei 8+6 also morgen wieder 10. woche

insane83
3210 Beiträge
16.03.2010 20:25
Zitat von littl18:

hey also bei mir ist auch alles gut!! bin zwar 6 tage zurück gestuft wurden aber egal solange wie es den kleinen gut geht!!!!
kann das bild aus web nicht speichern wollte es euch eig zeigen geht aber gerade nicht so wie ich will!!!!
bin jetzt bei 8+6 also morgen wieder 10. woche



ey cool littl das freut mich wie gross is es des würmchen
insane83
3210 Beiträge
16.03.2010 20:26
Zitat von Claudia87:

Zitat von insane83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von insane83:

guten abend

ich habe heute echt das erstma mich voll übergeben ich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen

lg


oje gehts dir jetzt etwas besser?



ja nachdem dann alles raus war ja...mhm wer weiß


hoffe dir gehts bald wieder besser


danke dir...hoffe ich ma auch so lang es net jeden tag nun kommt geht es hehe

wie geht es dir so alles io
16.03.2010 20:42
Zitat von insane83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von insane83:

Zitat von Claudia87:

Zitat von insane83:

guten abend

ich habe heute echt das erstma mich voll übergeben ich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen

lg


oje gehts dir jetzt etwas besser?



ja nachdem dann alles raus war ja...mhm wer weiß


hoffe dir gehts bald wieder besser


danke dir...hoffe ich ma auch so lang es net jeden tag nun kommt geht es hehe

wie geht es dir so alles io



soweit gut, hab ein paar beiträge vorher ein neues bild reingestellt
16.03.2010 20:43
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Elli_Pirelli:

hallö Claudi,
wollt mal liebe Grüße für dich da lassen hoffe dir geht es soweit jut?
grüßle die elli


hi elli,

ei...dankeschön ja bis auf bakterien aber sonst soweit alles klar Anzeichen sind mal da und mal net

wie gehts dir denn?


hm plöde aber das wird
ja,mir geht es gut!Emma war/bzw ist krank steht bei uns alles und PJ schläft endlich wieder alleine ein in seinem Zimmer und meist 11stunden durch


oje krank sein is blöd aber das PJ wieder allein im Zimmer schläft ist prima
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt