Oktobermamis 2010
16.03.2010 20:54
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
guten abend
ich habe heute echt das erstma mich voll übergebenich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
wegen zunehm also ich habe insgesamt bis jetzt 3 kilo zugenommen![]()
lg
ojegehts dir jetzt etwas besser?
ja nachdem dann alles raus war ja...mhm wer weiß
hoffe dir gehts bald wieder besser
danke dir...hoffe ich ma auch so lang es net jeden tag nun kommt geht es hehe
![]()
![]()
![]()
![]()
wie geht es dir so alles io
![]()
soweit gut, hab ein paar beiträge vorher ein neues bild reingestellt![]()
hehe habe i gesehn voll süss wie gross is es jetzt
16.03.2010 20:55
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
guten abend
ich habe heute echt das erstma mich voll übergebenich hoffe ma das es nun net so weiter gehen tut...
lg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03.2010 20:56
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
Zitat von Claudia87:
Zitat von insane83:
guten abend
lg
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.03.2010 21:25
guten abend ihr lieben.
mir gehts soweit ganz gut, hab aber die letzten 3 tage total besch... geschlafen...das strengt an, wenn man dan tagsüber arbeiten muss...
könnte dauerschlafen, gäääääääääääääähn!!!
bin froh, wenn ich den nächsten termin am 24. habe...wird mal wieder zeit.
drück euch alle mal...
mir gehts soweit ganz gut, hab aber die letzten 3 tage total besch... geschlafen...das strengt an, wenn man dan tagsüber arbeiten muss...
könnte dauerschlafen, gäääääääääääääähn!!!
bin froh, wenn ich den nächsten termin am 24. habe...wird mal wieder zeit.
drück euch alle mal...
16.03.2010 22:52
Hallo ihr lieben Oktobermamis,
wir gehören jetzt auch dazu, unser Muckkel soll wenn alles gut geht am 15.10.2010 das Licht der Welt erblicken.
Es ist unsere erste Schwangerschaft und wir sind total aufgeregt.
Ich hoffe ich lerne ein paar junge Muddis kennen, mit denen man sich austauschen kann.
Also kurz zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester und eine typische Skorpionfrau ;o)
Freu mich euch kennenzulernen.
Liebe Grüße an alle Muddis
Claudi vom Bodensee
wir gehören jetzt auch dazu, unser Muckkel soll wenn alles gut geht am 15.10.2010 das Licht der Welt erblicken.
Ich hoffe ich lerne ein paar junge Muddis kennen, mit denen man sich austauschen kann.
Also kurz zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt und arbeite als Krankenschwester und eine typische Skorpionfrau ;o)
Claudi vom Bodensee
16.03.2010 22:58
Zitat von Bailey86:
Hallo ihr lieben Oktobermamis,
Claudi vom Bodensee
Hallo Claudi!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Jung und knackig sind wir hier alle noch
Skorpionfrau klingt gut, ich bin auch eine.Bin aber froh, dass unser Dino ja vorraussichtlich ne Waage wird...Ein Stacheltier im Haus reicht meinem Freund schon
16.03.2010 23:39
Sternzeichen: ich bin ne Waage und ich freu mich, dass unser Kruemel auch eine wird. Aussgelichen, Harmoniebeduerftig und und, das hat nur Vorteile ... hihi.. Malsehen, hab gar keine Ahnung, wann denn der Skorpion anfaengt... so um den 23. 10, oder????? Waage sein ist einfach toll - das einzige nicht lebende Sternzeichen, wenn ich darueber nachdenke, oder?
@ Claudi vom Bodensee: Herzich Willkommen! Du kommst aber aus einer schoenen Ecke Deutschlands!!! Neid!!!
@ Claudi vom Bodensee: Herzich Willkommen! Du kommst aber aus einer schoenen Ecke Deutschlands!!! Neid!!!
17.03.2010 08:21
Guten morgen Mädels
11+0... 12te Woche Juchuuu
Und kaum in der 12ten angelangt hab ich heute mal so gar keine Anzeichen
wenn man sie hat ist man nicht zufrieden, aber so ganz ohne ist auch komisch
11+0... 12te Woche Juchuuu
Und kaum in der 12ten angelangt hab ich heute mal so gar keine Anzeichen
wenn man sie hat ist man nicht zufrieden, aber so ganz ohne ist auch komisch
17.03.2010 09:08
Hallo Mädels,
nu schau ich endlich auch nochmal vorbei. Ich komme hier irgendwie zu nichts mehr.
Ich bin heute 11+3 SSW und morgen ist mein nächster Termin beim FA.
War übrigens am Freitag bei der Humangenetik und von ihr aus soll ich in 1-2 Wochen noch zur Nackenfaltenmessung. Sie meinte zwar, die Antibiotika und die anderen Medis hätten nichts anrichten können, aber sie will doch mehr Sicherheit haben.
Mein Chef weiß es leider auch noch nicht. Bisher hatte ich noch keine günstige Gelegenheit. Zudem hat mein Chef am Freitag ne Kollegin zum 15.04. gekündigt
Nun weiß ich natürlich gar nimmer wie ich es ihm sagen soll. Diese Kollegin hat sich natürlich auch komplett krank schreiben lassen
Seine Reaktion kann ich mir nun bildlich schon ausmalen
Hab zwar alles nachgelesen, aber habe Hirn wie Sieb.
Wie gehts Euch denn allen so? Noch mit Übelkeit zu kämpfen? Ich leider ja. Habe zwar jetzt diese Nausema Tabletten, aber ehrlich gesagt gehts mir davon noch schlechter als ohne Tabletten
Werde sie nun nimmer nehmen.
An alle Neuen Mamis
nu schau ich endlich auch nochmal vorbei. Ich komme hier irgendwie zu nichts mehr.
Ich bin heute 11+3 SSW und morgen ist mein nächster Termin beim FA.
War übrigens am Freitag bei der Humangenetik und von ihr aus soll ich in 1-2 Wochen noch zur Nackenfaltenmessung. Sie meinte zwar, die Antibiotika und die anderen Medis hätten nichts anrichten können, aber sie will doch mehr Sicherheit haben.
Mein Chef weiß es leider auch noch nicht. Bisher hatte ich noch keine günstige Gelegenheit. Zudem hat mein Chef am Freitag ne Kollegin zum 15.04. gekündigt
Nun weiß ich natürlich gar nimmer wie ich es ihm sagen soll. Diese Kollegin hat sich natürlich auch komplett krank schreiben lassen
Seine Reaktion kann ich mir nun bildlich schon ausmalen
Hab zwar alles nachgelesen, aber habe Hirn wie Sieb.
Wie gehts Euch denn allen so? Noch mit Übelkeit zu kämpfen? Ich leider ja. Habe zwar jetzt diese Nausema Tabletten, aber ehrlich gesagt gehts mir davon noch schlechter als ohne Tabletten
Werde sie nun nimmer nehmen. An alle Neuen Mamis
17.03.2010 09:42
mir gehts wieder bescheiden. habe heute nacht magenkrämpfe wie lange nicht mehr gehabt und als ich dann eingeschlafen bin, habe ich geträumt, dass ich das baby verliere. hab richtig gesehen, wie ich es auch der hand hielt. das war schrecklich. nach fast ner woche wenig übelkeit gings heute wieder so richtig los. ich weiß nicht mehr weiter..
aber ab morgen bin ich in der 13. woche und ich bin fest entschlossen, dass die übelkeit sich verabschiedet. ich habs so entschieden
aber ab morgen bin ich in der 13. woche und ich bin fest entschlossen, dass die übelkeit sich verabschiedet. ich habs so entschieden
17.03.2010 09:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Claudia87:
@katharina: ja glaub schonhab nur bakterien verstanden
![]()
hast du die auch?
ja ich hab die leider auch! hatte voll angst, aber meine fä meinte das das garnich so schlimm is! muss jetzt für 7 tage antibiotikum in form von pulver nehmen!(schmeckt voll ekelhaft)
ja mein FA meinte auch das wäre normal, ist ja jetzt alles anfälliger in der SS, ich muss vaginal tabletten einführen, hab sowas au noch net gemacht...na mal sehen ob es hilft
bin froh das ich da net allein bin (sorry klingt blöd) hoffe die anderen bleiben davon verschont
ja mit den vaginaltabletten stell ich mir auch nich grad toll vor, aber glaub mir mein pulver is auch nich viel besesr!
17.03.2010 09:58
Zitat von rabbit:
mir gehts wieder bescheiden. habe heute nacht magenkrämpfe wie lange nicht mehr gehabt und als ich dann eingeschlafen bin, habe ich geträumt, dass ich das baby verliere. hab richtig gesehen, wie ich es auch der hand hielt. das war schrecklich. nach fast ner woche wenig übelkeit gings heute wieder so richtig los. ich weiß nicht mehr weiter..
aber ab morgen bin ich in der 13. woche und ich bin fest entschlossen, dass die übelkeit sich verabschiedet. ich habs so entschieden![]()
Das ist gut so ... immer positiv denken
17.03.2010 10:01
guten morgen mädels,
wie immer keine anzeichen!
zum thema gewicht: also ich hab eher abgenomen als zu, aber hab gehört das das normal ist am anfang der ss!
glg katharina
wie immer keine anzeichen!
zum thema gewicht: also ich hab eher abgenomen als zu, aber hab gehört das das normal ist am anfang der ss!
glg katharina
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt