Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.03.2011 22:09
Guten Abend die Damen

Saskia: Herzlichen Glückwunsch und vor allem alles Gute! Es ist egal wie und wann und wichtig eigentlich nur, dass das Kind gesund ist und mit Liebe aufgenommen wird.
Mein Kind war heute richtig ecklig drauf Wollte mittags nicht schlafen, hat geschrien und geweint Möhrchen hat er wieder ein paar Löffel gegessen, ging besser als gestern.

Staubsauger Mal völlig was anderes, wir brauchen einen neune, am besten ohne Beutel. Irgendjemand ne Idee???

saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 22:11
hm, seltsam, dass die nichtmal überall das gleiche sortiment anbieten . hoffentlich sortieren die das hier nicht auch mal raus..
war heute beim rückbildungskurs und da war heute abend der kracher. eine "dame" ist auch mit im kurs, hat vor vier monaten ihre tochter bekommen. keine ausbildung, freund auch nur 20 jahre alt. heute war sie nicht da. da sagt die hebamme uns tatsächlich, dass das mädel wieder schwanger ist . na, da fällt einem auch nix mehr zu ein
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 22:12
Zitat von saetz:

hm, seltsam, dass die nichtmal überall das gleiche sortiment anbieten . hoffentlich sortieren die das hier nicht auch mal raus..
war heute beim rückbildungskurs und da war heute abend der kracher. eine "dame" ist auch mit im kurs, hat vor vier monaten ihre tochter bekommen. keine ausbildung, freund auch nur 20 jahre alt. heute war sie nicht da. da sagt die hebamme uns tatsächlich, dass das mädel wieder schwanger ist . na, da fällt einem auch nix mehr zu ein
aaah ja, das wesentliche natürlich nicht mit aufgeschrieben: sie ist grad 18 geworden
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.03.2011 22:20
Zitat von saetz:

Zitat von saetz:

aaah ja, das wesentliche natürlich nicht mit aufgeschrieben: sie ist grad 18 geworden

Da kann man nur hoffen, das genug Unterstützung da ist und die Familie Rückhalt bieten kann Hab heute in der U-Bahn auch so ein junges Pärchen gesehen die sich über eine mögliche SS unterhalten haben. Manchmal tun einem die ungeborenen Kinder schon leid, aber ich versuche immer nicht zu verurteilen- sie können meist selbst nichts dafür
28.03.2011 22:26
Wir nehmen auch die Huggies.Gibts hier im Edeka oder Marktkauf.Sind aber bei uns wesentlich günstiger als die Pampers Bezahle für die gleiche Menge 6,49 anstatt 8,99.Hab sie aber leider noch nich im Karton gefunden.
Nea nutzt sie,seitdem sie Gr.4 trägt und es sind die einzigen,die noch nie feucht waren,auch nach 16 Std nicht!
Zwinschi
5294 Beiträge
28.03.2011 22:27
Na Saetz,da sind wir doch wieder beim Thema denkt auch jemand an die Kinder???
Zwinschi
5294 Beiträge
28.03.2011 22:29
Huggies kenn ich nich

Hatte bei meinem Großen immer nur Fixies und hab jetzt mal aus der Not heraus die 3 im Kaufland gekauft,waren zwar ein Euro teurer,aber was soll ich sagen--->>>SPITZE!!!!!!!!

Seitdem hab ich noch nicht einen vollgesch....Body mehr gehabt,die sind sowas von gut
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 22:31
Zitat von Zwinschi:

Na Saetz,da sind wir doch wieder beim Thema denkt auch jemand an die Kinder???
ja nee...das ist das problem. die tatsache, dass die kinder in situationen hineingeboren werden, die schwierig sind und wo die eltern scheinbar (oder anscheinend) nicht viel reife besitzen, die tut mir weh.
28.03.2011 22:31
Huggies gibt es hier bei uns auch beim DM..
Ich mag die allerdings nicht, Jonathan ist da immer nass an der Seite..aber eigentlich ist er bei jeder Windelsorte andauernd nass
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 22:33
aber bloß den eltern nicht die meinung sagen! dann ist man ein inolerates, eingebildetes, konservatives schwein.. meine güte, dann bin ichs eben.
Traumelchen
6318 Beiträge
28.03.2011 22:35
Zitat von saetz:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-fast-4-monate-altes-kind-heute-habe-ich- positiv-getestet?page=7#comment-6698393
pöbel-alarm hoch drei ey. da ticken einige nicht ganz sauber

die spinnen die römer
Zwinschi
5294 Beiträge
28.03.2011 22:36
Zitat von saetz:

aber bloß den eltern nicht die meinung sagen! dann ist man ein inolerates, eingebildetes, konservatives schwein.. meine güte, dann bin ichs eben.

genau,aber wenn sie das nicht vertragen,dürfen sie hier sowas nicht schreiben und ich hab mich eh gewundert das du solange so nett dich gerechtfertigt hast
28.03.2011 22:37
Hallo Mädels
wollte mich kurz melden. Hoffe euch gehts gut?
LG
Claudia
Zwinschi
5294 Beiträge
28.03.2011 22:37
Huhu Frau Nähtante

Was ich dich immer noch fragen wollte,welche Marke hast du nun gekauft bei deiner Maschine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt