Oktobermamis 2010
28.03.2011 16:59
Zitat von Jeanny2010:
Bailey: Hab von Alnatura Reisflocken geholt und das mache ich dann nachher fertig. Mit Obst weiß ich noch nich? Meint ihr es ist besser erst mal pur den Reisflockenbrei zu geben oder gleich Obst mit rein? Hab Apfel und Banane da.
Das Fleisch kannst du nach dem Garen und pürieren auch einfach in die Eiswürfelbehälter füllen und dann später in nen Beutel packen.
Zusammen mit Gemüse soll mal es nicht einfrieren.
Ausserdem kannste so ein bisschen besser varieren und hast nich immer das gleiche.
Manche Variationen sind ja echt gruselig,würde ich unpüriert auch nich essen
*
Musst du sehen,ob sie es pur isst,schmeckt ja n bisschen....naja lasch ohne was drin.Wenn sie es nich isst,dann machst nen Löffel Obst rein,halt nich zuviel,sonst hast abends so eine süße Pampe.
28.03.2011 16:59
huhu mädels.... schaffe es immer nur mit handy ins internet, da lese ich meist nur.... jetzt sitz ich mal am pc.
.
JA PAULIS ERSTER ZAHN IST DAAAAA !!! nach mehreren Tagen bzw. nächten kampf......
ist garnicht so einfach davon ein foto zu bekommen...er ist unten rechts, und sie macht immer die zunge davor...aber ich habs trotzdem geschafft:
von uns aus links.....
.
tjaaa was gibts sonst so..... mmhh...
wir sind bei diesem schönen wetter den ganzen tag draussen, jemanden besuchen, spazieren, oder im garten
.
es gibt noch keinen brei.... hab gestern abend hirsegedöns gemacht und banane mit rein gequetscht..... wollte se aber auch nicht.....
dabei war das echt lecker.... hab ich dann verdrückt.
.
@katharina: also sagste der is jut? dann bestell ich mir den auch noch als 2. hochstuhl fürn garten...
.
@heilstein-traumel: paulchen trägt seit heut ne Bernsteinkette
.... man muss nur dran glauben.... stimmts?? sag dass es stimmt....
.
JA PAULIS ERSTER ZAHN IST DAAAAA !!! nach mehreren Tagen bzw. nächten kampf......
ist garnicht so einfach davon ein foto zu bekommen...er ist unten rechts, und sie macht immer die zunge davor...aber ich habs trotzdem geschafft:
von uns aus links.....
.
tjaaa was gibts sonst so..... mmhh...
wir sind bei diesem schönen wetter den ganzen tag draussen, jemanden besuchen, spazieren, oder im garten
.
es gibt noch keinen brei.... hab gestern abend hirsegedöns gemacht und banane mit rein gequetscht..... wollte se aber auch nicht.....
dabei war das echt lecker.... hab ich dann verdrückt. .
@katharina: also sagste der is jut? dann bestell ich mir den auch noch als 2. hochstuhl fürn garten...
.
@heilstein-traumel: paulchen trägt seit heut ne Bernsteinkette
.... man muss nur dran glauben.... stimmts?? sag dass es stimmt....
28.03.2011 17:01
Also bei uns kommt 50g Obst mit ran, haben Hirse, Dinkel-Getreide und Getreide-Grieß. Versuchs erstmal ohne. Lenny isst eben lieber mit Obst.
28.03.2011 17:03
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
Bailey: Hab von Alnatura Reisflocken geholt und das mache ich dann nachher fertig. Mit Obst weiß ich noch nich? Meint ihr es ist besser erst mal pur den Reisflockenbrei zu geben oder gleich Obst mit rein? Hab Apfel und Banane da.
Das Fleisch kannst du nach dem Garen und pürieren auch einfach in die Eiswürfelbehälter füllen und dann später in nen Beutel packen.
Zusammen mit Gemüse soll mal es nicht einfrieren.
Ausserdem kannste so ein bisschen besser varieren und hast nich immer das gleiche.
Manche Variationen sind ja echt gruselig,würde ich unpüriert auch nich essen![]()
*
Musst du sehen,ob sie es pur isst,schmeckt ja n bisschen....naja lasch ohne was drin.Wenn sie es nich isst,dann machst nen Löffel Obst rein,halt nich zuviel,sonst hast abends so eine süße Pampe.
okay. werde ihr mal 1-2 löffel ohne obst geben und dann werd ich ja sehen ob sie es so isst oder ich dann obst dazugebe.
danke erstmal für die tipps
leni geht jetzt in die badewanne..planschen. sie ist extrem nörgelig seit 3 tagen...
zähne sind ja schon da
hmm..
28.03.2011 17:20
Zitat von mandy1508:
huhu mädels.... schaffe es immer nur mit handy ins internet, da lese ich meist nur.... jetzt sitz ich mal am pc.
.
von uns aus links.....
.
tjaaa was gibts sonst so..... mmhh...wir sind bei diesem schönen wetter den ganzen tag draussen, jemanden besuchen, spazieren, oder im garten
![]()
.
es gibt noch keinen brei.... hab gestern abend hirsegedöns gemacht und banane mit rein gequetscht..... wollte se aber auch nicht.....dabei war das echt lecker.... hab ich dann verdrückt.
.
.
@heilstein-traumel: paulchen trägt seit heut ne Bernsteinkette.... man muss nur dran glauben.... stimmts?? sag dass es stimmt....
![]()
Glückwunsch zum Zahn
... und Bernstein fetzt
28.03.2011 17:23
Zitat von mandy1508:
.
von uns aus links.....
.
tjaaa was gibts sonst so..... mmhh...wir sind bei diesem schönen wetter den ganzen tag draussen, jemanden besuchen, spazieren, oder im garten
![]()
.
es gibt noch keinen brei.... hab gestern abend hirsegedöns gemacht und banane mit rein gequetscht..... wollte se aber auch nicht.....dabei war das echt lecker.... hab ich dann verdrückt.
.
.
@heilstein-traumel: paulchen trägt seit heut ne Bernsteinkette.... man muss nur dran glauben.... stimmts?? sag dass es stimmt....
![]()
ach nee wie süß
*
*
ja würd sagen der is gut, ich mein immerhin sollen die ja nur darin essen und nich schlafen!
28.03.2011 18:29
mandy, schaut so aus als ob die schief rauswachsen?
aber glückwunsch.
soo das lenchen hat ihren ersten abendbrei bekommen... aber jetzt mag se net schlafen.. na mal schaun.
aber glückwunsch.
soo das lenchen hat ihren ersten abendbrei bekommen... aber jetzt mag se net schlafen.. na mal schaun.
28.03.2011 18:40
Zitat von Jeanny2010:
mandy, schaut so aus als ob die schief rauswachsen?![]()
aber glückwunsch.![]()
soo das lenchen hat ihren ersten abendbrei bekommen... aber jetzt mag se net schlafen.. na mal schaun.![]()
Und,hat sie es ohne Obst gegessen? =)
Wieviel Flasche hat sie denn danach noch bekommen?
Nea mag auch noch nich pennen...blöde Zeitumstellung
28.03.2011 18:44
Zitat von Jeanny2010:
mandy, schaut so aus als ob die schief rauswachsen?![]()
aber glückwunsch.![]()
soo das lenchen hat ihren ersten abendbrei bekommen... aber jetzt mag se net schlafen.. na mal schaun.![]()
ja das dachte ich auch erst, aber ich glaub das sieht nur so aus, da erst die spitze draussen ist...da kommt nach was, das sieht man aber schon durchschimmern - im gesamtbild isses dann wieder gerade.... na mal schauen... hoffe er wird nicht schief.....
.
hab übrigens letztens die seite für deine maus durchgelesen..... schöööööööön !!! hatte teilweise richtig tränen in den augen
28.03.2011 18:59
Ihr mit euren Breigeschichten...
ich weiß überhaupt nicht was richtig und falsch ist.. Ich habe kaum Zeit eure Tipps hier zu lesen.. Wir macht ihr das eigentlich? Seit ihr immer um 12 Uhr (oder wann bei euch Breizeit ist) zu Hause, oder nehmt ihr Brei mit? Wir waren die letzten 2 Tage viel unterwegs und ich wusste iwie nicht wie ich das machen soll.. Heute hat Fynn weil wir im Auto waren dann ne Pulle bekommen und Nachmittags Obstbrei..
Irgendwie sind wir immernoch bei Kürbis und Kartoffel bzw. Gemüseallerlei..
Ich hab von all dem keinen blassen Schimmer und komm mir echt hilflos vor.. Kann mich mal einer an die Hand nehmen und mir sagen was ich tun soll? Echt mal.. wie ne kleine dumme Trulla..
ich weiß überhaupt nicht was richtig und falsch ist.. Ich habe kaum Zeit eure Tipps hier zu lesen.. Wir macht ihr das eigentlich? Seit ihr immer um 12 Uhr (oder wann bei euch Breizeit ist) zu Hause, oder nehmt ihr Brei mit? Wir waren die letzten 2 Tage viel unterwegs und ich wusste iwie nicht wie ich das machen soll.. Heute hat Fynn weil wir im Auto waren dann ne Pulle bekommen und Nachmittags Obstbrei..
Irgendwie sind wir immernoch bei Kürbis und Kartoffel bzw. Gemüseallerlei..
Ich hab von all dem keinen blassen Schimmer und komm mir echt hilflos vor.. Kann mich mal einer an die Hand nehmen und mir sagen was ich tun soll? Echt mal.. wie ne kleine dumme Trulla..
28.03.2011 19:00
Zitat von Fee2010:
Ihr mit euren Breigeschichten...![]()
Irgendwie sind wir immernoch bei Kürbis und Kartoffel bzw. Gemüseallerlei..Ich hab von all dem keinen blassen Schimmer und komm mir echt hilflos vor.. Kann mich mal einer an die Hand nehmen und mir sagen was ich tun soll? Echt mal.. wie ne kleine dumme Trulla..
![]()
Mir gehts genauso, ich geb seit ein paar Tagen auch Kürbis und Kartoffeln. Und hab ihr aber auch schon Obst gegessen. Aber ob das so richtig ist keine ahnung.
28.03.2011 19:02
AHHHH meine maus hat ihre erste beule heut bekommen sie ist mit ihren kopf beim spielen auf den fußboden gekommen also beim umdrehen vom rücken auf den bauch ohh menno hatte mich so gefreut und nu hat sie ne kleine beule
28.03.2011 19:03
Zitat von Fee2010:
Irgendwie sind wir immernoch bei Kürbis und Kartoffel bzw. Gemüseallerlei..Ich hab von all dem keinen blassen Schimmer und komm mir echt hilflos vor.. Kann mich mal einer an die Hand nehmen und mir sagen was ich tun soll? Echt mal.. wie ne kleine dumme Trulla..
![]()
Ruf doch mal an du Trulla
28.03.2011 19:03
Ja vor allem Fynn bekommt jetzt schon mindestens sechs Wochen Brei.. Aber immer nur das gleiche Gemüse.. auch mit dem selber Kochen weiß ich irgendwie nicht was ich da machen soll (das mit dem Möhrenbrei hab ich ja noch hinbekommen...) Und ja ich weiß google hilft weiter, aber da weiß man auch nie, ist es das was so richtig ist..?
Wenn ich da Babybjörn eingebe, finde ich bestimmt auch nicht nur negatives!!!
Aprospos Babybjörn, waren ja gestern aufm Flomarkt und da sind mindestens 10 Mütter mit Babybjörn rumgerannt
Wenn ich da Babybjörn eingebe, finde ich bestimmt auch nicht nur negatives!!!
Aprospos Babybjörn, waren ja gestern aufm Flomarkt und da sind mindestens 10 Mütter mit Babybjörn rumgerannt
28.03.2011 19:04
Zitat von Shinoah:
Zitat von Fee2010:
![]()
Ruf doch mal an du Trulla![]()
wen, dich???
Na dann schick mir mal deine Nummer und erzähl mir mal was ich zu tun habe...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt