Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Vroni80
771 Beiträge
28.03.2011 20:20
@Saskia: Herzlichen Glückwunsch zur SS da wird man ja doch ein ganz klitzekleines bisschen neidisch
Mietzeee
11583 Beiträge
28.03.2011 20:25
Zitat von sunny212:

Juhu juhu, wir haben einen Laufstall

Der Ball ist toll den will ich auch haben für Lukas natürlich
Aber echt süüüüß Laufstall ist schon besser.
28.03.2011 20:30
Hallo ihr lieben ,

hoffe euch geht es allen supii?!

@ saskia: Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Schwangerschaft.

@ uns: Waren heute mal wieder Windeln einkaufen , wir tragen mittlerweile schon Gr. 5 von Pampers,.... Irgendwie wächst er mir zu schnell und habe irgendwie auch schon Angst das bald keine Windeln mehr passen

So und nun noch paar Fotos

sunny212
842 Beiträge
28.03.2011 20:38
Zitat von Mietzeee:

Zitat von sunny212:

Den hab ich bei Baby Walz gekauft und wenn man den Ball schüttelt dann klingelt er, erst hat Jason total große Augen bekommen, dann geheult und anschließend gelacht

Ja mit Laufstall ist jetzt super, im Stubenwagen hat er sich immer in den letzten Tagen versucht zu drehen und das ist totaler Mist, jetzt hat er genug Platz.
28.03.2011 20:40
Größe 5?????? Also Fynn ist wie schon gesagt ja auch groß und schwer und wir können die 3er immernoch nehmen!!!! Klar nicht mehr lange aber sie hatten 136 Windeln Baby Dry in Größe 3 für 22,95€ oder 90 Baby Dry in 4 für den gleichen Preis.. Da hab ich die 3er genommen weil noch passen sie ja...!

Wir nutzen den Laufstall von Anfang an.. Haben jetzt einen größeren denn Fynn konnte sich in dem 1m x 70cm nicht mehr wirklich bewegen.. Jetzt haben wir einen schönen 6-eckigen von meiner Freundin ausgeliehen!
28.03.2011 20:40
Zitat von Mummy1o1:

Hallo ihr lieben ,

hoffe euch geht es allen supii?!

@ saskia: Herzlichen Glückwunsch zur weiteren Schwangerschaft.

@ uns: Waren heute mal wieder Windeln einkaufen , wir tragen mittlerweile schon Gr. 5 von Pampers,.... Irgendwie wächst er mir zu schnell und habe irgendwie auch schon Angst das bald keine Windeln mehr passen

So und nun noch paar Fotos

süß, er sieht aber schon richtig groß aus
28.03.2011 20:52
Zitat von Fee2010:

Größe 5?????? Also Fynn ist wie schon gesagt ja auch groß und schwer und wir können die 3er immernoch nehmen!!!! Klar nicht mehr lange aber sie hatten 136 Windeln Baby Dry in Größe 3 für 22,95€ oder 90 Baby Dry in 4 für den gleichen Preis.. Da hab ich die 3er genommen weil noch passen sie ja...!

Wir nutzen den Laufstall von Anfang an.. Haben jetzt einen größeren denn Fynn konnte sich in dem 1m x 70cm nicht mehr wirklich bewegen.. Jetzt haben wir einen schönen 6-eckigen von meiner Freundin ausgeliehen!

Ja also wie gesagt die anderen sind schon zu Klein waren bis vor einer Woche noch bei 4+ aber die sind schon zu eng.

saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 20:58
@bibbi: ich würd beobachten. da sie sich den kopf dolle gestoßen hat, würde ich sie die nächsten stunden beobacten. erbricht sie? schläft sie viel zu viel (nagut, nachts schwer zu sagen)? wirkt sie besonders schwach?
ne beule ist zwar nur ne beule, aber wenn die kleinen noch so jung sind, kann da mal schnell ne gehirnerschütterung (oder gar blutung) entstehen. hast ja nix von erbrechen oder müdigkeit geschrieben. deswegen vermute ich, dass alles tutti ist.
@ windeln: haben jetzt die erste vierer packung aufgemacht. hatte mir gedacht:mprobier mal die huggies. und die sind der absolute hammer! zwar etwas teurer..aber das ist es mir wert
@mummy: dein kleiner großer ist ein schnuckel!
@rest: habsch vergessen
Mietzeee
11583 Beiträge
28.03.2011 21:00
Zitat von sunny212:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von sunny212:

Den hab ich bei Baby Walz gekauft und wenn man den Ball schüttelt dann klingelt er, erst hat Jason total große Augen bekommen, dann geheult und anschließend gelacht

Ja mit Laufstall ist jetzt super, im Stubenwagen hat er sich immer in den letzten Tagen versucht zu drehen und das ist totaler Mist, jetzt hat er genug Platz.

Ich habe gehört ihr schenkt ihn uns
mandy1508
5282 Beiträge
28.03.2011 21:01
aus dem Oktober2011-fred:
Zitat von Nici1984:

das klingt ja super...hab schon ein paar mal gehört das man mit einem guten gerät das geschlächt soo früh erahnen kann aber eigentlich darf der doc wolh erst ab der 15. oder 16.ssw ne vermutung äußern ist ja auch ega... hauptsache es ist alles dran und gesund..
ich will auch endlich wieder zum baby tv!!!!

das tut doch schon weh, oder?????
mandy1508
5282 Beiträge
28.03.2011 21:02
Zitat von saetz:

@bibbi: ich würd beobachten. da sie sich den kopf dolle gestoßen hat, würde ich sie die nächsten stunden beobacten. erbricht sie? schläft sie viel zu viel (nagut, nachts schwer zu sagen)? wirkt sie besonders schwach?
ne beule ist zwar nur ne beule, aber wenn die kleinen noch so jung sind, kann da mal schnell ne gehirnerschütterung (oder gar blutung) entstehen. hast ja nix von erbrechen oder müdigkeit geschrieben. deswegen vermute ich, dass alles tutti ist.
@ windeln: haben jetzt die erste vierer packung aufgemacht. hatte mir gedacht:mprobier mal die huggies. und die sind der absolute hammer! zwar etwas teurer..aber das ist es mir wert @mummy: dein kleiner großer ist ein schnuckel!

menno, die gibts bei uns nirgends
saetz
4557 Beiträge
28.03.2011 21:15
Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

@ windeln: haben jetzt die erste vierer packung aufgemacht. hatte mir gedacht:mprobier mal die huggies. und die sind der absolute hammer! zwar etwas teurer..aber das ist es mir wert @mummy: dein kleiner großer ist ein schnuckel!

habta keinen marktkauf in der nähe? die gibts doch wie sand am meer die grünen m`s. also ich hab die ausm marktkauf
roedchen
2768 Beiträge
28.03.2011 21:20
Wir sind jetzt bei 4+ bei den Windeln angelangt.
Nur soviel dazu
So nun schnell Essen und dann ab zu Bett, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
mandy1508
5282 Beiträge
28.03.2011 21:27
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

Zitat von saetz:

habta keinen marktkauf in der nähe? die gibts doch wie sand am meer die grünen m`s. also ich hab die ausm marktkauf

doch hier gleich um die ecke quasi, aber keine huggies windeln..... von huggies nur feuchttücher, von denen ich auch sehr begeistert bin und die schwimmwindeln davon. ansonsten nur pampers und die ollen billigwindeln
Traumelchen
6318 Beiträge
28.03.2011 21:30
Hier gibts Huggies beim Müller Drogeriemarkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt