Oktobermamis 2010
09.04.2011 10:26
guten morgen ihr lieben.wir waren gestern im zoo.oh war das schön.übrigens an alle berliner,ihr habt jetzt unsere büffel bekommen.da stand nämlich ein schild,dass die nach berlin gezogen sind
heute gehen wir ein bisschen auf flohmärkte.mal schauen,was man da so findet
heute gehen wir ein bisschen auf flohmärkte.mal schauen,was man da so findet
09.04.2011 10:27
@anna: habt ihr samstags flohmärkte
bei uns sind die immer sonntags...
bei uns sind die immer sonntags...
09.04.2011 10:29
Zitat von Shinoah:
Je nachdem wie mal durchkommt so 3,5 - 4 Std ca.
Blöde Baustellen halt.
Na da haste ja Glück gehabt...Brokkoli stinkt leider^^
Habe morgen wieder Kochtag,werde mal Blumenkohl machen diesmal,gibts im Angebot.
na das wär bisl lang die fahrt
hab mich mal an der melone versucht aber irgendwie ist das nic geworden. muss ich nochmal versuchen. hatte honigmelone versucht.
blumenkohl kommt auch gut
09.04.2011 10:31
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Je nachdem wie mal durchkommt so 3,5 - 4 Std ca.
Blöde Baustellen halt.
Na da haste ja Glück gehabt...Brokkoli stinkt leider^^
Habe morgen wieder Kochtag,werde mal Blumenkohl machen diesmal,gibts im Angebot.
na das wär bisl lang die fahrt![]()
hab mich mal an der melone versucht aber irgendwie ist das nic geworden. muss ich nochmal versuchen. hatte honigmelone versucht.
blumenkohl kommt auch gut![]()
Ist zu wässrig geworden ne?
Ich nehme ja auch Honigmelone,ich mische dann immer Schmelzflocken mit Wasser an und gebe das dazu.
Dann wird das schön geleeartig,super lecker.
Darfs nur nich zu viel rein machen,sonst musst es hinterher kleinschneiden
09.04.2011 10:32
ja hier in der nähe sind heute 11 flohmärkte.nicht alles kinderflohmärkte,aber n paar sind dabei...
09.04.2011 10:36
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Shinoah:
Je nachdem wie mal durchkommt so 3,5 - 4 Std ca.
Blöde Baustellen halt.
Na da haste ja Glück gehabt...Brokkoli stinkt leider^^
Habe morgen wieder Kochtag,werde mal Blumenkohl machen diesmal,gibts im Angebot.
na das wär bisl lang die fahrt![]()
hab mich mal an der melone versucht aber irgendwie ist das nic geworden. muss ich nochmal versuchen. hatte honigmelone versucht.
blumenkohl kommt auch gut![]()
Ist zu wässrig geworden ne?
Ich nehme ja auch Honigmelone,ich mische dann immer Schmelzflocken mit Wasser an und gebe das dazu.
Dann wird das schön geleeartig,super lecker.
Darfs nur nich zu viel rein machen,sonst musst es hinterher kleinschneiden![]()
alles klar dann besorg ich mal schmelzflocken. =)
ja ich dachte nur: "hmm..okay.. das ist ja fast wie wasser!"
das macht so spaß für die kleinen immer was neues zu zaubern.
09.04.2011 10:38
Ich mach das auch irre gerne =)
Vorallem weil man ja wirklich alles zusammen mischen kann...die essen ja noch alles
Hatte gestern Vollkornreis von mir über,ohne Salz gekocht.Und dachte mir so,,hm probierste mal wie das mitm pürieren geht"...hm ja...hatte dann am Ende eine matschige Kugel...nicht sehr lecker
Vorallem weil man ja wirklich alles zusammen mischen kann...die essen ja noch alles
Hatte gestern Vollkornreis von mir über,ohne Salz gekocht.Und dachte mir so,,hm probierste mal wie das mitm pürieren geht"...hm ja...hatte dann am Ende eine matschige Kugel...nicht sehr lecker
09.04.2011 10:42
Genau und wenn man mal so schaut, verschiedene Gemüsesorten gibts dann nicht in den Glässchen. Ich hol ja nur Alnatura. Dann mach ich zucchini selbst.. ja stimmt, NOCH essen sie alles.
hattest ihr dann auch nichts davon gegeben oder?
hattest ihr dann auch nichts davon gegeben oder?
09.04.2011 10:46
Zitat von Jeanny2010:
Genau und wenn man mal so schaut, verschiedene Gemüsesorten gibts dann nicht in den Glässchen. Ich hol ja nur Alnatura. Dann mach ich zucchini selbst.. ja stimmt, NOCH essen sie alles.![]()
hattest ihr dann auch nichts davon gegeben oder?
![]()
Wenn,dann habe ich die Holle Gläschen und da is die Auswahl ja nun echt begrenzt.
*lach* Nee nee,natürlich nicht...hat die Katze draußen bekommen
Übrigens meinte meine Mutter neulich zu mir,dass meine Geschwister und ich früher Leber und Kartoffel ausm Glas bekommen haben..is das eklig????
09.04.2011 10:48
Zitat von Shinoah:
Ich mach das auch irre gerne =)
Vorallem weil man ja wirklich alles zusammen mischen kann...die essen ja noch alles![]()
Hatte gestern Vollkornreis von mir über,ohne Salz gekocht.Und dachte mir so,,hm probierste mal wie das mitm pürieren geht"...hm ja...hatte dann am Ende eine matschige Kugel...nicht sehr lecker![]()
hast es mitm pürierstab gemacht?
09.04.2011 10:49
Zitat von Shinoah:
Zitat von Jeanny2010:
Genau und wenn man mal so schaut, verschiedene Gemüsesorten gibts dann nicht in den Glässchen. Ich hol ja nur Alnatura. Dann mach ich zucchini selbst.. ja stimmt, NOCH essen sie alles.![]()
hattest ihr dann auch nichts davon gegeben oder?
![]()
Wenn,dann habe ich die Holle Gläschen und da is die Auswahl ja nun echt begrenzt.
*lach* Nee nee,natürlich nicht...hat die Katze draußen bekommen![]()
Übrigens meinte meine Mutter neulich zu mir,dass meine Geschwister und ich früher Leber und Kartoffel ausm Glas bekommen haben..is das eklig????
wtf? LEBER?
na ja was soll ich sagen: du lebst noch
puuh mir ist gerade schlecht.
bin gerade am gucken nach nem leckeren rezept für nudelsalat.
09.04.2011 10:54
Ja ich lebe noch..aber...Leber..
Hm ich kann leckeren Nudelsalat,aber...der is volle Kanne fettmachend
Ich wollte mich eigentlich grade mal hübsch machen...versuchen zumindest...und nu leigt Nea hier an mein Bein gekuchelt...da bring ich es nich über Herz aufzustehen
Hm ich kann leckeren Nudelsalat,aber...der is volle Kanne fettmachend
Ich wollte mich eigentlich grade mal hübsch machen...versuchen zumindest...und nu leigt Nea hier an mein Bein gekuchelt...da bring ich es nich über Herz aufzustehen
09.04.2011 10:57
Zitat von Shinoah:
Ja ich lebe noch..aber...Leber..![]()
Hm ich kann leckeren Nudelsalat,aber...der is volle Kanne fettmachend![]()
Ich wollte mich eigentlich grade mal hübsch machen...versuchen zumindest...und nu leigt Nea hier an mein Bein gekuchelt...da bring ich es nich über Herz aufzustehen
fettmachend? okaay.. ich hab mir eigentlich vorgenommen ab heute keine schokolade mehr zu kaufen.
hab eben einen gesehen der mit fleischsalat angerührt wird. hmm
ohh nein, dann bleib so wie du bist =)
und beweg dich nicht.
09.04.2011 11:01
Ich mache meinen auch mit Fleischsalat.
Und nem Becher Joghurt und Erbsen und Möhren.
Ja und dann kommt die fettmachende Fleischwurst und das Miracle Whip(aber immerhin light
)
Und nem Becher Joghurt und Erbsen und Möhren.
Ja und dann kommt die fettmachende Fleischwurst und das Miracle Whip(aber immerhin light
)
09.04.2011 11:20
Zitat von Shinoah:
Ich mache meinen auch mit Fleischsalat.
Und nem Becher Joghurt und Erbsen und Möhren.
Ja und dann kommt die fettmachende Fleischwurst und das Miracle Whip(aber immerhin light)
![]()
Och nee jetz hab ich Hunger auf Nudelsalat!!
Hab aber grad schon Kartoffelsalat gemacht für heut Abend
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt


