Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.04.2011 08:45
Zitat von littl18:

@Katharina so ein süßet Fratz! Richtig zum knutschen!

danke ....ja er hat jetzt gelernt mama ins gesicht zu fassen und zuzukneifen. der wird echt frech, aber auf den bauch drehen.....nöööööö zu faul!
roedchen
2768 Beiträge
09.04.2011 09:10
Guten Morgen alle zusammen,

zum Thema kreischen: das kann Lara auch schon super, aber sie macht das auch wenn ihr was gut gefällt.

Fotos von Little Budda: Echt zum Knutschen.
Lotti91
8102 Beiträge
09.04.2011 09:15
Zitat von Katharina20:

Zitat von littl18:

danke ....ja er hat jetzt gelernt mama ins gesicht zu fassen und zuzukneifen. der wird echt frech, aber auf den bauch drehen.....nöööööö zu faul!
Lina kneift mir auch zu gerne ins Gesicht oder in den Hals! Mit den drehen haben wir's auch nicht so, die Woche bei der babymassage hat sie es zwei mal von rücken auf den Bauch geschafft!
09.04.2011 09:31
Zitat von roedchen:

Guten Morgen alle zusammen,

zum Thema kreischen: das kann Lara auch schon super, aber sie macht das auch wenn ihr was gut gefällt.

Fotos von Little Budda: Echt zum Knutschen.

danke

seine arme und beine sehen mittlerweile aus wie angeschraubt durch die speckrollen!

kreischen können wir auch, manchmal zum meckern aber oft nur weils spaß macht und sich gut anhört!
09.04.2011 09:32
Zitat von littl18:

Zitat von Katharina20:

Zitat von littl18:

Lina kneift mir auch zu gerne ins Gesicht oder in den Hals! Mit den drehen haben wir's auch nicht so, die Woche bei der babymassage hat sie es zwei mal von rücken auf den Bauch geschafft!

glückwunsch
naja den ansatz macht er ja aber immer wenn ich denke gleich is er rum dann dreht er sich wieder zurück!
09.04.2011 09:48
Guten Morgen!
Mensch,Nea ist heute n halbes Jahr...die Zeit vergeht...
Heute Abend gehe ich ins Kino,da freue ich mich schon drauf,war das ganze letzte Jahr nicht dort =)
Aber vorher gehts erstmal mit Nea in den Park,da ist heute n Acoustic-Guitar Konzert.
Leider ist die Sonne momentan noch nicht draußen,aber die kommt bestimmt noch =)
09.04.2011 10:04
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen!
Mensch,Nea ist heute n halbes Jahr...die Zeit vergeht...
Heute Abend gehe ich ins Kino,da freue ich mich schon drauf,war das ganze letzte Jahr nicht dort =)
Aber vorher gehts erstmal mit Nea in den Park,da ist heute n Acoustic-Guitar Konzert.
Leider ist die Sonne momentan noch nicht draußen,aber die kommt bestimmt noch =)

herzlichen glückwunsch =)
boar *neid* kino...gitarren konzert
toll

ich geh heut abend auf einen babyflohmarkt und der herr papa bleibt mit leni zuhause.
09.04.2011 10:06
Jeanny,ja wird sicher ein toller Tag =)
Aber Babyflohmarkt klint auch gut...Geld ausgeben is immer gut
09.04.2011 10:10
Zitat von Shinoah:

Jeanny,ja wird sicher ein toller Tag =)
Aber Babyflohmarkt klint auch gut...Geld ausgeben is immer gut

was für einen film wirst du dir anschauen?
nun jaaa.. ich muss mich aber schon etwas zügeln..
aber brauche unbedingt frühjahrs/sommerbekleidung für das lenchen..
09.04.2011 10:14
Sucker Punch oder the Mechanic...ich lasse dem Herrn die Wahl =)
Ich kom iwie mit der Sommerbekleidung für Nea noch nich klar...zu warm,zu kalt...ich brauch immer ne Ewigkeit,bis ich sie fertig habe
09.04.2011 10:18
Zitat von Shinoah:

Sucker Punch oder the Mechanic...ich lasse dem Herrn die Wahl =)
Ich kom iwie mit der Sommerbekleidung für Nea noch nich klar...zu warm,zu kalt...ich brauch immer ne Ewigkeit,bis ich sie fertig habe

sucker punch soll ganz gut sein.ich war letztes jahr im juli das letzte mal im kino. nächste woche wollen wir evtl. mal auf die tattoo convention in frankfurt.. mal schauen.

ich weiß auch nie so recht was ich ihr anziehen soll, aber man soll sie ja immer so anziehen wie man sich selbst auch anzieht.
leni schwitzt immer so schnell.. da bekommt sie auch keine strumpfhose mehr an. im auto ist dann eh immer zu warm für alles
Guddy
1811 Beiträge
09.04.2011 10:19
@little buddha: schön fotos. ineressanter gesichtsausdruck auf dem 2.
.
@shinoa: Glückwunsch zum Halbjährigen!
.
hier scheint auch so schön die sonne, jetzt erstmal bissl haushalt und dann mit Papa ab an die Sonne
09.04.2011 10:20
Habs gesehen mit der Convention...das wäre ja auch was für mich...aber bis Frankfurt is immer sone Fahrerei...und ausserdem fahren wir da ja nach Berlin =)
Strumpfhose bekommt Nea auch nicht mehr an,hat eh immer so Schweißfüße
09.04.2011 10:22
Zitat von Shinoah:

Habs gesehen mit der Convention...das wäre ja auch was für mich...aber bis Frankfurt is immer sone Fahrerei...und ausserdem fahren wir da ja nach Berlin =)
Strumpfhose bekommt Nea auch nicht mehr an,hat eh immer so Schweißfüße

wielang bräuchtest du bis nach frankfurt?
übrigens kam die zucchini gut gestern an
und gestunken hat´s zum glück auch nich
09.04.2011 10:25
Je nachdem wie mal durchkommt so 3,5 - 4 Std ca.
Blöde Baustellen halt.
Na da haste ja Glück gehabt...Brokkoli stinkt leider^^
Habe morgen wieder Kochtag,werde mal Blumenkohl machen diesmal,gibts im Angebot.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt