Oktobermamis 2010
08.04.2011 18:34
Hallo,
wir hatten heute einen super schönen Tag, waren spazieren und haben eine Ente gesehen die Eier hatte, eine Hochzeit und das Wetter war traumhaft schön.
wir hatten heute einen super schönen Tag, waren spazieren und haben eine Ente gesehen die Eier hatte, eine Hochzeit und das Wetter war traumhaft schön.
08.04.2011 18:55
Juhu jetzt wird gerillt und die Arbeit war wieder toll bin aber trozdem kaputt
08.04.2011 18:59
Zitat von Mietzeee:
Juhu jetzt wird gerillt und die Arbeit war wieder toll bin aber trozdem kaputt![]()
oh lecker grillen, viel Spaß dabei
08.04.2011 19:05
Zitat von sunny212:
Zitat von Mietzeee:
Juhu jetzt wird gerillt und die Arbeit war wieder toll bin aber trozdem kaputt![]()
oh lecker grillen, viel Spaß dabei![]()
Danke dir
08.04.2011 20:20
@Bommel:
Gute Besserung an euch Beide!!!!
@Mandy:
Ein knackiges Figürchen hast du da!!
Freut mich das die Hose wieder passt!!!!
@Mietze:
Ich würde auch gerne ein Foto sehen!!!!!!!!
Seit heute kann Joshi frei sitzen!!!!
Zwar noch keine Stunden (nach ein paar Minuten kippt er einfach um) aber ich find super!!! Er muss sich auch nirgends festhalten. Er sitzt einfach so!!!! Hat sogar versucht aus dieser Position in Krabbelstellung zu kommen was aber nicht so wirklich geklappt hat...
Vor allem....soooo geil.....sich nicht drehen wollen, nicht auf dem Bauch liegen wollen aber sitzen können....
Gute Besserung an euch Beide!!!!
@Mandy:
Ein knackiges Figürchen hast du da!!
Freut mich das die Hose wieder passt!!!!
@Mietze:
Ich würde auch gerne ein Foto sehen!!!!!!!!
Seit heute kann Joshi frei sitzen!!!!
Zwar noch keine Stunden (nach ein paar Minuten kippt er einfach um) aber ich find super!!! Er muss sich auch nirgends festhalten. Er sitzt einfach so!!!! Hat sogar versucht aus dieser Position in Krabbelstellung zu kommen was aber nicht so wirklich geklappt hat...
Vor allem....soooo geil.....sich nicht drehen wollen, nicht auf dem Bauch liegen wollen aber sitzen können....
08.04.2011 20:40
Guten Abend, stressiger Tag heut. Kleine Maus zur Oma schaffen dann Schule. Morgen früh wieder zeitig raus und auch wieder Schule.
Naja, dann ist wieder ne Woche ruhe.
Ihr habt alle schon so toll abgenommen
,
ich hab immer noch 15kg zu viel.
Ich krieg die einfach nicht los
Gute Besserung an alle die krank sind.
Amy hat auch ganz schön Husten und Schnupfen aber wir habens diesmal ganz gut im Griff
Naja, dann ist wieder ne Woche ruhe.
Ihr habt alle schon so toll abgenommen
, ich hab immer noch 15kg zu viel.
Ich krieg die einfach nicht los
Gute Besserung an alle die krank sind.
Amy hat auch ganz schön Husten und Schnupfen aber wir habens diesmal ganz gut im Griff
08.04.2011 21:45
Huhu Mädels
,schaffe es jetzt nach einem stressigen Arbeitstag natürlich auch nochmal her
Brei ist immer noch doof und neuerdings können wir kreischen wie ein wild gewordenes Äffchen,wenn was nicht passt
Bibi :super der Wagen,freu mich für dich das so viele geholfen haben
Bommel und Littl :immernoch gute Besserung und das der Mist bald ganz weg ist
Mandy:
Hab auch genauso viel wie vor der Ss...hätte nicht gedacht das es beim 2.Kind noch schneller wieder weg ist...(danke lieber Abnehmgott
)
Shinoah
iercing...hab seit meiner Diplomarbeit für den Wellnesstrainer keins mehr.Ich sag jetzt lieber nicht warum,sonst schmeißt du mit Steinen nach mir
(...hatte als Thema,die Gesundheitszentren im Körper)Das ist jetzt schon
...7Jahre her,aber bekomm alles noch durch(Bauch und Ohrmitte)
Hatte mir mal mit 13/14 selber ein Ohrloch gestochen mit einer Rouladennadel,die ich vorher zum glühen gebracht habe
Hat sich nach ein paar Tagen so lecker entzündet......oh man,bescheuert
Kuhmilch :lese ich auch ständig in den Babykochbüchern und seh das zwar nicht ganz so eng,aber jetzt hat die auf unseren Speiseplan noch nichts zu suchen
Noch was vergessen?
,schaffe es jetzt nach einem stressigen Arbeitstag natürlich auch nochmal her
Brei ist immer noch doof und neuerdings können wir kreischen wie ein wild gewordenes Äffchen,wenn was nicht passt
Bibi :super der Wagen,freu mich für dich das so viele geholfen haben
Bommel und Littl :immernoch gute Besserung und das der Mist bald ganz weg ist
Mandy:
Hab auch genauso viel wie vor der Ss...hätte nicht gedacht das es beim 2.Kind noch schneller wieder weg ist...(danke lieber Abnehmgott
) Shinoah
iercing...hab seit meiner Diplomarbeit für den Wellnesstrainer keins mehr.Ich sag jetzt lieber nicht warum,sonst schmeißt du mit Steinen nach mir
(...hatte als Thema,die Gesundheitszentren im Körper)Das ist jetzt schon
...7Jahre her,aber bekomm alles noch durch(Bauch und Ohrmitte) Hatte mir mal mit 13/14 selber ein Ohrloch gestochen mit einer Rouladennadel,die ich vorher zum glühen gebracht habe
Hat sich nach ein paar Tagen so lecker entzündet......oh man,bescheuert
Kuhmilch :lese ich auch ständig in den Babykochbüchern und seh das zwar nicht ganz so eng,aber jetzt hat die auf unseren Speiseplan noch nichts zu suchen
Noch was vergessen?
08.04.2011 21:46
Zitat von elabieta:
![]()
![]()
![]()
hihi...ganz normal,wenn ich komme sind alle immer schon weg......hab auch rausgefunden warum....ich glaub es is der Geruch...
08.04.2011 21:59
Zitat von Guddy:
@ Bleistift: auf was für ne schule gehst du denn?
Hab noch in der Zeit wo ich arbeiten war nebenberuflich eine Ausbildung zum Heilpädagogen angefangen, naja und die will ich jetzt gern noch zu Ende machen. Nächstes Jahr im Sommer bin ich dann fertig
08.04.2011 22:04
Zitat von Zwinschi:Nö nö nö
Zitat von elabieta:
![]()
![]()
![]()
hihi... ganz normal,wenn ich komme sind alle immer schon weg ......hab auch rausgefunden warum....ich glaub es is der Geruch...![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt