Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Guddy
1811 Beiträge
11.04.2011 20:40
Zitat von AdasMami:

Zitat von Anna020983:

10.10.10 ist meine geboren
meine einen tag danach ich hätte auch am liebsten meinen ks am 10.10.10 gehabt aber das war ja blöderweisse der sonntag...

was mich so interessiert wie entwickeln sich eure babys krabbeln,zähne,selbstständig sitzen,??? würde so gerne vergleichen

meine hat noch keine zähne aber die kommen glaub bald so oft wie se jetzt schon gezahnt hat
krabbeln tut se noch nicht aber seitn paar tagen robbt se ganzschön durch die gegend
und sitzen tut sie seit über nem monat glaub schon... ganz alleine
(übrigens: adda sagen wir zur kleinen immer wenn wir gehen, also so " mama geht adda, winke winke!"
11.04.2011 20:41
also ich hatte auch nen geplanten kaiserschnitt,einen ungewollten wohl gemerkt,und der wurde am 10.10. sonntags gemacht.ich dachte mir,wenn schon n kaiserschnitt planen,dann soll er was besonderes sein.hätte aber lieber gern normal entbunden...
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:41
also wir sind aus krefeld meine durte meine kleine in der gleichen klink wie ich selber auch geboren bin zur welt bringen das war echt schön nur leider per ks... und wo kommt ihr her?
Zwinschi
5294 Beiträge
11.04.2011 20:42
Zitat von Bommelchen2010:

[size=6]die freche nageltante ist wieder da[/size]



Na da war ich wohl etwas zu schnell wieder weg ...naja,da gibt es das nächste mal

AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:43
Zitat von Anna020983:

also ich hatte auch nen geplanten kaiserschnitt,einen ungewollten wohl gemerkt,und der wurde am 10.10. sonntags gemacht.ich dachte mir,wenn schon n kaiserschnitt planen,dann soll er was besonderes sein.hätte aber lieber gern normal entbunden...
meiner war auch ungewollte habe etwas darunter gelitten sogar ... aber na ja was solls jetzt ist sie eben da das ist die hauptsache hmmm... ich durfte mir den sonntag nicht aussuchen nur den montag wie fieß!
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:45
Zitat von Guddy:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Anna020983:

10.10.10 ist meine geboren
meine einen tag danach ich hätte auch am liebsten meinen ks am 10.10.10 gehabt aber das war ja blöderweisse der sonntag...

was mich so interessiert wie entwickeln sich eure babys krabbeln,zähne,selbstständig sitzen,??? würde so gerne vergleichen

meine hat noch keine zähne aber die kommen glaub bald so oft wie se jetzt schon gezahnt hat
krabbeln tut se noch nicht aber seitn paar tagen robbt se ganzschön durch die gegend
und sitzen tut sie seit über nem monat glaub schon... ganz alleine
(übrigens: adda sagen wir zur kleinen immer wenn wir gehen, also so " mama geht adda, winke winke!"
wow meine kann so halb sitzen es kommt langsam auch .. bekommt glaub gerade die ertsen zähne und robben auch schon seid nem monat ... mama geht adda
11.04.2011 20:48
Zitat von AdasMami:

Zitat von Anna020983:

also ich hatte auch nen geplanten kaiserschnitt,einen ungewollten wohl gemerkt,und der wurde am 10.10. sonntags gemacht.ich dachte mir,wenn schon n kaiserschnitt planen,dann soll er was besonderes sein.hätte aber lieber gern normal entbunden...
meiner war auch ungewollte habe etwas darunter gelitten sogar ... aber na ja was solls jetzt ist sie eben da das ist die hauptsache hmmm... ich durfte mir den sonntag nicht aussuchen nur den montag wie fieß!

das wird wahrscheinlich von klinik zu klinik unterschiedlich sein.die ärztin die bei mir den ks gemacht hat,hat auch ne eigene praxis und ich habe mich vorher ein paar mal mit ihr unterhalten.sie hat an dem tag insgesamt 7 geburten gehabt.davon waren 5 ks...
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:49
Zitat von Anna020983:

Zitat von AdasMami:

Zitat von Anna020983:

also ich hatte auch nen geplanten kaiserschnitt,einen ungewollten wohl gemerkt,und der wurde am 10.10. sonntags gemacht.ich dachte mir,wenn schon n kaiserschnitt planen,dann soll er was besonderes sein.hätte aber lieber gern normal entbunden...
meiner war auch ungewollte habe etwas darunter gelitten sogar ... aber na ja was solls jetzt ist sie eben da das ist die hauptsache hmmm... ich durfte mir den sonntag nicht aussuchen nur den montag wie fieß!

das wird wahrscheinlich von klinik zu klinik unterschiedlich sein.die ärztin die bei mir den ks gemacht hat,hat auch ne eigene praxis und ich habe mich vorher ein paar mal mit ihr unterhalten.sie hat an dem tag insgesamt 7 geburten gehabt.davon waren 5 ks...
das kann wohl gut sein... was bekommen eure eig. schon zu essen??
11.04.2011 20:49
Zitat von AdasMami:

also wir sind aus krefeld meine durte meine kleine in der gleichen klink wie ich selber auch geboren bin zur welt bringen das war echt schön nur leider per ks... und wo kommt ihr her?

wir kommen aus berlin.

hatte auch nen ks, natürlch ungeplant!nach 17 stunden wehen wollte mein kind mit dem kopf immernoch nich ins becken.....
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:51
Zitat von Katharina20:

Zitat von AdasMami:

also wir sind aus krefeld meine durte meine kleine in der gleichen klink wie ich selber auch geboren bin zur welt bringen das war echt schön nur leider per ks... und wo kommt ihr her?

wir kommen aus berlin.

hatte auch nen ks, natürlch ungeplant!nach 17 stunden wehen wollte mein kind mit dem kopf immernoch nich ins becken.....
oh alle aus berlin?? das stelle ich mir etwas schmerzhaft vor meine große wurde auch mit einem not ks geholt wobei wir beide fast gestorben sind....
roedchen
2768 Beiträge
11.04.2011 20:51
Guten Abend alle zusammen,

ah Morgen müssen wir wieder zum Impfen, wie ich es hasse. Tut mir jetzt schonwieder leid die kleine Maus.
Guddy
1811 Beiträge
11.04.2011 20:52
Zitat von AdasMami:

also wir sind aus krefeld meine durte meine kleine in der gleichen klink wie ich selber auch geboren bin zur welt bringen das war echt schön nur leider per ks... und wo kommt ihr her?

bei mir wars auch so mit der klinik. und was ich noch besser fand - ich hatte sogar die selbe hebamme
roedchen
2768 Beiträge
11.04.2011 20:52
AdasMami wir haben uns glaube ich noch nciht begrüßt vom mir
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:54
Zitat von roedchen:

AdasMami wir haben uns glaube ich noch nciht begrüßt vom mir
danke roedchen hier wird mann ja besser aufgenommen als bei jedem anderem theard!!!
AdasMami
452 Beiträge
11.04.2011 20:54
Zitat von Guddy:

Zitat von AdasMami:

also wir sind aus krefeld meine durte meine kleine in der gleichen klink wie ich selber auch geboren bin zur welt bringen das war echt schön nur leider per ks... und wo kommt ihr her?

bei mir wars auch so mit der klinik. und was ich noch besser fand - ich hatte sogar die selbe hebamme
da kann mann ja von dem zufall des jahnuderts fast schon reden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt