Oktobermamis 2010
11.04.2011 21:05
Zitat von Reschin87:
Hallo Adasmami,
Meine Maus ( Melia ) wurde am 21.10.2010 geboren. Sie war 50cm und wog 3350gramm und ist rasant gewachsen sie ist nun 74cm und wiegt um die 8000gramm. Zähne haben wir einen und ansonsten können wir nur gut essen den mit sitzen oder robben oder so is nichts aber alleine vom rücken auf den bauch kann sie sich drehen![]()
Ein sehr gutes Datum
11.04.2011 21:05
Zitat von Reschin87:
Hallo Adasmami,
Meine Maus ( Melia ) wurde am 21.10.2010 geboren. Sie war 50cm und wog 3350gramm und ist rasant gewachsen sie ist nun 74cm und wiegt um die 8000gramm. Zähne haben wir einen und ansonsten können wir nur gut essen den mit sitzen oder robben oder so is nichts aber alleine vom rücken auf den bauch kann sie sich drehen![]()
vom Rücken auf den Bauch schaffen wir auch schon, aber wir bekommen dann den Arm nicht unterm Bauch weg. Und dann wird gemeckert
11.04.2011 21:06
Zitat von AdasMami:
Zitat von Reschin87:Hallo reschin ,melia ist auch ein schöner name so heisst die tochter meines bruders auch layla-melia ist glaub ich arabisch oder??
Hallo Adasmami,
was bekommt deine maus so zu essen und was mag sie eher nicht so?
Ja is unteranderem auch arabisch.
Meine Maus bekommt halt noch ein oder 2 Flaschen und ansonsten gemüse aber noch ohne fleisch und zwischendurch obst. Was sie gar nicht mag ist irgendwas mit Apfel ... ansonsten ne liebe Maus
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Hallo Adasmami,
vom Rücken auf den Bauch schaffen wir auch schon, aber wir bekommen dann den Arm nicht unterm Bauch weg. Und dann wird gemeckert
![]()
Genau wie bei uns aber manchmal klappts
Ha,wir haben keine Zähne,mögen keinen Brei,können noch nicht alleine sitzen....ABER dafür kann Lina sich blitzschnell von Rücken auf den Bauch drehen und Füße essen können wir auch
11.04.2011 21:07
Vor 8 Wochen wog er 8530gramm und wie groß weiß ich gar ne mehr
aber mal schauen was sie diese Woche sagen werden müssen ja wieder zum Impfen.
Lukas bekommt ver. Gemüsebreie auch mit Fleisch aber nicht jeden Tag.
Obstbrei haben wir angefangen vorgestern und Abendbrei bekommt er noch.
aber mal schauen was sie diese Woche sagen werden müssen ja wieder zum Impfen. Lukas bekommt ver. Gemüsebreie auch mit Fleisch aber nicht jeden Tag.
Obstbrei haben wir angefangen vorgestern und Abendbrei bekommt er noch.
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Hallo Adasmami,
Ein sehr gutes Datum![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaa
Wobei ich mir doch den 20.10.2010 gewünscht hätte naja 6 Std. zu spät aber ich lieb se trotzdem
@Zwinschi
huhu, jo ich habs gelesen.. aber was sie geträumt hat hat sie nich gesagt
wer weiß was ich schon wieder angestellt habe
@claudia und saetz
also wenn ihr nächsten Freitag nehmen würdet.. DANN... würd ich auch dazu kommen wenn ich darf
huhu, jo ich habs gelesen.. aber was sie geträumt hat hat sie nich gesagt
wer weiß was ich schon wieder angestellt habe
@claudia und saetz
also wenn ihr nächsten Freitag nehmen würdet.. DANN... würd ich auch dazu kommen wenn ich darf
11.04.2011 21:08
Wenn bei Lara kein Fleisch oder Fisch dabei ist, dann mag sie es nicht so gerne, komischer weiße
Kleine Fleischfressende Pflanze
Kleine Fleischfressende Pflanze
Zitat von Zwinschi:
Ha,wir haben keine Zähne,mögen keinen Brei,können noch nicht alleine sitzen....ABER dafür kann Lina sich blitzschnell von Rücken auf den Bauch drehen und Füße essen können wir auch![]()
![]()
![]()
Leni hat standhaft Gries verweigert, banane verweigert und heute abend hab ich gries mit banane gemischt und mjam hat sie alles verschlungen
Zitat von Zwinschi:
Ha,wir haben keine Zähne,mögen keinen Brei,können noch nicht alleine sitzen....ABER dafür kann Lina sich blitzschnell von Rücken auf den Bauch drehen und Füße essen können wir auch![]()
![]()
![]()
[/quote oh ja füße essenkenn ich zu gut ada liebt ihre füße , erst heute hat sie beim obstbrei essen ihre socken ausgezogen und beim essen am dicken zeh genuckelt
![]()
![]()
![]()
![]()
11.04.2011 21:09
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Hallo Adasmami,
![]()
![]()
![]()
Jaaa![]()
![]()
Wobei ich mir doch den 20.10.2010 gewünscht hätte naja 6 Std. zu spät aber ich lieb se trotzdem
![]()
Hast du da Geb. oder wäre das der Et gewesen.
Am 22 hat der Papa geb. gehabt
11.04.2011 21:13
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Reschin87:
Hallo Adasmami,
![]()
![]()
![]()
Jaaa![]()
![]()
![]()
Hast du da Geb. oder wäre das der Et gewesen.
Am 22 hat der Papa geb. gehabt![]()
Nee unser ET währe der 29.10.2010 gewesen. Und der Papa hat gesagt wenn wir ein Kind machen dann muss es ein Skorpion werden und am 1.11 geboren werden. Naja da waren wir ja eigentlich nicht schlecht mit dem 29.10 aber ist ja dann der 21.10 geworden.
11.04.2011 21:13
an die mama von ada! ich habe eine tochter-felicitas und sie kam gerade noch am 9.10. (ein bisschen hatte ich ja auch auf den 10.10. spekuliert, aber so isses nat. 1000mal cooler
) sie kann sitzen und sich drehen in alle möglichen richtungen und höhen und tiefen, aber zähne
*
also ich würde sowohl so gern mal nach heidelberg als auch nach köln. beides städte, die ich noch nicht kenne
aber 534 und 573km...
*
oh man ... was war noch..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt