Oktobermamis 2010
11.04.2011 21:13
So Ihr lieben ich werde dann mal Essen kochen und dann ab in die Heia
Also Guts Nächtle
Träumt süß, träumt von sauren Gurken (Pflegt meim Papa immer zu sagen)
Also Guts Nächtle
Träumt süß, träumt von sauren Gurken (Pflegt meim Papa immer zu sagen)
11.04.2011 21:13
Das Dahinrasen in einem schnellen Auto bedeutet die Sehnsucht nach einem sexuellen Rauscherlebnis.
Frauenträume von Autos sollen oft ehrgeizige Gefühle darstellen und den Wunsch, die wichtigen Männer in ihrem Leben zu 'überholen'.
Symbol der Fruchtbarkeit
so,das bedeutet also mein traum....toll
Frauenträume von Autos sollen oft ehrgeizige Gefühle darstellen und den Wunsch, die wichtigen Männer in ihrem Leben zu 'überholen'.
Symbol der Fruchtbarkeit
11.04.2011 21:16
Zitat von Anna020983:
Das Dahinrasen in einem schnellen Auto bedeutet die Sehnsucht nach einem sexuellen Rauscherlebnis.
Symbol der Fruchtbarkeit
Zitat von Anna020983:
Symbol der Fruchtbarkeit
Pfui
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Ha,wir haben keine Zähne,mögen keinen Brei,können noch nicht alleine sitzen....ABER dafür kann Lina sich blitzschnell von Rücken auf den Bauch drehen und Füße essen können wir auch![]()
![]()
![]()
Leni hat standhaft Gries verweigert, banane verweigert und heute abend hab ich gries mit banane gemischt und mjam hat sie alles verschlungen![]()
Hab es heut abend auch nochmal mit Banane probiert,naja miniminimenge hat sie genommen.Sie schaut immer so angewidert,wenn schon ganz wenig im Mund ist.Ich glaub sie weiß noch nicht wie man bewußt schluckt.Wird schon werden
Aber so richtig gut,hat sie noch nichts gegessen.
Wenn sie den Löffel schon sieht,dann macht sie einfach den Mund nicht auf-keine Chance
11.04.2011 21:17
Habe gestern Nacht geträumt ich wäre wieder Schwanger, und das ist die Bedeutung:
Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Sie entwickeln einen neuen Bereich Ihres Potentials oder Ihrer Persönlichkeit.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.
Handelt ein Traum von einer Schwangerschaft, deutet dies meist auf eine recht lange Wartezeit hin, die notwendig ist, um ein bestimmtes Projekt zum Abschluss zu bringen.
Nach Artemidoros kann sie bei der Frau Wunscherfüllung bedeuten, natürlich auch ein Wunschkind, einem Mann, der etwas "gebärt", bringt das Geld und Gut, vielleicht sogar eine liebende Frau ein.
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder.
Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.
11.04.2011 21:18
Zitat von roedchen:
Habe gestern Nacht geträumt ich wäre wieder Schwanger, und das ist die Bedeutung:![]()
Hält sich eine Frau für schwanger, verheißt dies eine unglückliche Beziehung zu ihrem Mann und eher hässliche Kinder. Für eine schwangere Frau ist dieser Traum ein Zeichen für problemlose Niederkunft und baldige Genesung.
was die da fürn schmarrn schrieben
woher hastn das?
11.04.2011 21:20
Zitat von roedchen:
Habe gestern Nacht geträumt ich wäre wieder Schwanger, und das ist die Bedeutung:![]()
hässliche Kinder
also ehrlich...
11.04.2011 21:22
bei google traumdeutung eingeben.da kommen dann verschiedene seiten,und die haben verschiedene symbole und da steht dann was das bedeutet
11.04.2011 21:23
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Zwinschi:
Ha,wir haben keine Zähne,mögen keinen Brei,können noch nicht alleine sitzen....ABER dafür kann Lina sich blitzschnell von Rücken auf den Bauch drehen und Füße essen können wir auch![]()
![]()
![]()
Leni hat standhaft Gries verweigert, banane verweigert und heute abend hab ich gries mit banane gemischt und mjam hat sie alles verschlungen![]()
Hab es heut abend auch nochmal mit Banane probiert,naja miniminimenge hat sie genommen.Sie schaut immer so angewidert,wenn schon ganz wenig im Mund ist.Ich glaub sie weiß noch nicht wie man bewußt schluckt.Wird schon werden![]()
Aber so richtig gut,hat sie noch nichts gegessen.
Wenn sie den Löffel schon sieht,dann macht sie einfach den Mund nicht auf-keine Chance![]()
Ausser bei Pastinake verzieht Leni auch total das Gesicht, das gibt sich immer erst während des Essens ein wenig
Sie nuckelt das mehr oder weniger vom Löffel.. muss den immer schön voll machen und sie saugt das dann runter
11.04.2011 21:24
@traumel: soll das n witz sein? zwei tolle oktobermamis auf einen schlag? nur her damit! also claudi ist um zehn morgens da..
11.04.2011 21:27
traumel,du sagst mir bescheid,wenn das täschlein fertig ist,gell?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt