Oktobermamis 2010
22.03.2010 14:24
Zitat von Maren6183:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
wollte mich mal einmischen bin auch eine Oktobermama ..
Unser Baby kommt am 29.10![]()
huhu, herzlich willkommen im Kreis der Hormongesteuerten![]()
Was gibst du denn aus für deinen Einstand?
Ich vermisse meine Mettbrötchen![]()
Ich will auch Mettbrötchen! ich liebe es! Echt blöd, dass man das nicht darf!Aber ich tröste mich immer mit gebratenen Hackfleischklößchen, vielleicht hilft Dir das ja auch!
Hihi ich wider rumm esse kein fleisch aber für mein babay esse ich Geflühel und Rind alles was gut ist...
22.03.2010 14:26
Zitat von Maren6183:
Ich will auch Mettbrötchen! ich liebe es! Echt blöd, dass man das nicht darf!Aber ich tröste mich immer mit gebratenen Hackfleischklößchen, vielleicht hilft Dir das ja auch!
Hehe sitze hier grade schon mit meiner Bolognese
22.03.2010 14:29
Zitat von Shinoah:
Zitat von Maren6183:
Hehe sitze hier grade schon mit meiner Bolognese![]()
Bolognese...wie lecker! Lass Dir`s richtig gut schmecken. Ich hab heut nur Salat mit zur Arbeit genommen. Ìst zwar auch leckerm, aber erfüllt mich grad nicht wirklich!
Ich glaub ich brauch heut Abend dann was anständiges!
22.03.2010 14:31
Hey danke ihr seid sehr nett...
Hihi trotz das der Hormonhaushalt durcheinander ist ..
aber in der Ruhe liegt ja die kraft...
danke mädels
Hihi trotz das der Hormonhaushalt durcheinander ist ..
aber in der Ruhe liegt ja die kraft...
danke mädels
22.03.2010 14:42
thema mettbrötchen : wenn ihr toxoplasmose positiv seid dann dürft ihr mett essen
22.03.2010 14:45
Zitat von Puschi87:
thema mettbrötchen : wenn ihr toxoplasmose positiv seid dann dürft ihr mett essen
neeeee, soll man doch auch wegen würmern nicht essen. Katzenklo saubermachen ist dann ok, aber kein mett
22.03.2010 14:45
Zitat von Puschi87:
ich warte schon ganz gespannt auf mein Ergebnis. Aber darf man dann wirklich Mett essen? Hätte glaub ich trotzdem irgendwie Bedenken.
22.03.2010 14:46
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Puschi87:
neeeee, soll man doch auch wegen würmern nicht essen. Katzenklo saubermachen ist dann ok, aber kein mett![]()
Also doch! So ein Mist
Aber was tut man nicht alles für seinen Engel!
22.03.2010 14:46
Zitat von Maren6183:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Reschin87:
Hallo,
wollte mich mal einmischen bin auch eine Oktobermama ..
Unser Baby kommt am 29.10![]()
huhu, herzlich willkommen im Kreis der Hormongesteuerten![]()
Was gibst du denn aus für deinen Einstand?
Ich vermisse meine Mettbrötchen![]()
ohja habe es auch vermisst das liebe gute mettbrötchen aber ich darf es ja wieder essen wo er mir das gesagt hat gab es das gleich zum abendbrot hmmmmmm lecker lecker
22.03.2010 14:48
Zitat von Maren6183:
Zitat von Puschi87:
ich warte schon ganz gespannt auf mein Ergebnis. Aber darf man dann wirklich Mett essen? Hätte glaub ich trotzdem irgendwie Bedenken.
brauchst dir keine gedanken zu machen weil i bin positiv un er sagte ich darf aber net in mengen also 1-2x die woche esse ich esse weil bin ja immun hehe
22.03.2010 14:53
Ich hab meinem Schatz schon gesagt, wenn er uns nach der Geburt ausm Krankenhaus holt, soll er mir bloß n Mettbrötchen mitbringen
Wie eng seht ihr das denn generell mitm essen? Also rohe Sachen esse ich nun nicht, aber ansonsten esse ich was ich will. Hab mir ma die Mühe gemacht aus verschiedenen Quellen(Inet, Bücher), alles das aufzuschreiben, was man zB an Wurst nicht essen soll. Da blieb dann nur noch Kochschinken, Putenbrust und Mortadella,Da hab ich dann für mich beschlossen, dass mir das zu blöd ist und meine Mutter+Oma auch alles gegessen haben.
Wie eng seht ihr das denn generell mitm essen? Also rohe Sachen esse ich nun nicht, aber ansonsten esse ich was ich will. Hab mir ma die Mühe gemacht aus verschiedenen Quellen(Inet, Bücher), alles das aufzuschreiben, was man zB an Wurst nicht essen soll. Da blieb dann nur noch Kochschinken, Putenbrust und Mortadella,Da hab ich dann für mich beschlossen, dass mir das zu blöd ist und meine Mutter+Oma auch alles gegessen haben.
22.03.2010 14:56
Zitat von Shinoah:
Ich hab meinem Schatz schon gesagt, wenn er uns nach der Geburt ausm Krankenhaus holt, soll er mir bloß n Mettbrötchen mitbringen![]()
sehe das auch nicht ganz so eng, außerdem zeigt der Körper einem ja auch oft ganz deutlich was er für ungünstig hält in dem einem schon beim blosen gedanken an manche lebensmittel schlecht wird
denke es gibt sachen die müssen tabu sein (alkohol, rohes fleisch usw) aber alles nicht mehr essen wäre ja auch quatsch
22.03.2010 15:11
Ich will auch ein Mettbrötchen ...
vielen lieben dank für die nette begrüssung
vielen lieben dank für die nette begrüssung
22.03.2010 15:20
Zitat von insane83:
Zitat von Maren6183:
Zitat von Puschi87:
brauchst dir keine gedanken zu machen weil i bin positiv un er sagte ich darf aber net in mengen also 1-2x die woche esse ich esse weil bin ja immun hehe
O.k. dann werd ich, sobald ich mein Toxoplasmose-Testergebnis weiß, gleich zum Metzger fahren und mir ganz frisch durch den Wolf gelassenes Mett kaufen. Und dann gibt`s zu Hause lecker Mettbrötchen, angemacht mit Eigelb und Zwiebeln. Da fällt mir grade ein...rohe Eier soll man doch auch nicht, oder? Dann eben ohne Ei! Hauptsache Mett!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt