Oktobermamis 2010
22.03.2010 15:25
Meine vegetarische Tante hat mir schon vegetarisches Mett angeboten. Hab ich sie erstma gefragt, ob sie noch ganz knusper is
22.03.2010 15:27
Auch wenn man keinen Imunschutz hat darf man Mett essen.. Man sollte es nur nicht übertreiben. Mein Arzt hat gesagt, solange die Wurst nicht direkt vom Bauern kommt ist es okay, denn die Supermarktware, bzw. industriell hergestellte Ware muss unter solch strengen Hygiene- und Sauberkeitsmaßnahmen hergestellt werden, dass man sich keine GEdanken machen muss...
Ich esse auch noch Mett und Leberwurst.. Komischerweise bekomme ich gerade in der SS immer Lust darauf!
Soooo nun nochmal zu mir (wens interessiert): Bin vom Arzt zurück und nochmal ne Woche krank geschrieben. Hab Nasenspray bekommen, der Arzt wuste jetzt nicht genau wegen SS nehmen oder nicht und in der Packungsbeilge steht, in der SS wird davon abgeraten... und nu?? Ich brauche def. was für nachts!!! Wegen meinem Husten hat er mir etwas homöopathisches verschrieben... Wieder 15€ weniger im Portemonaie (wie schreibt man das nochmal?
)..
Ich esse auch noch Mett und Leberwurst.. Komischerweise bekomme ich gerade in der SS immer Lust darauf!
Soooo nun nochmal zu mir (wens interessiert): Bin vom Arzt zurück und nochmal ne Woche krank geschrieben. Hab Nasenspray bekommen, der Arzt wuste jetzt nicht genau wegen SS nehmen oder nicht und in der Packungsbeilge steht, in der SS wird davon abgeraten... und nu?? Ich brauche def. was für nachts!!! Wegen meinem Husten hat er mir etwas homöopathisches verschrieben... Wieder 15€ weniger im Portemonaie (wie schreibt man das nochmal?
)..
22.03.2010 15:27
Zitat von Reschin87:
Lach maren du hast aber echt kohldampf auf mett![]()
Das kannst Du laut sagen, es gibt grad nichts, was ich lieber essen möchte!
Aber es nützt ja nix!
22.03.2010 15:32
Lach ... ich kenne sowas hab zölliakie also eine gluten allergie und es gibt ne menge dinge die ich gern wider essen möchte aber nicht darf
22.03.2010 15:36
Zitat von Reschin87:
Lach ... ich kenne sowas hab zölliakie also eine gluten allergie und es gibt ne menge dinge die ich gern wider essen möchte aber nicht darf
Oh je Du Arme. ich kenn mich mit dem Thema auch ein bisschen aus, arbeite in einem Großhandel für Bio-Lebensmittel und wir haben auch ganz viele glutenfreie Produkte im Sortiment. Da gibts ja mittlerweile sogar glutenfreies Bier, aber leider kann man den Geschmack der glutenfreien lebensmittel kaum mit den normalen vergleichen!
22.03.2010 15:36
Zitat von Nele_Nasenbär:
Auch wenn man keinen Imunschutz hat darf man Mett essen.. Man sollte es nur nicht übertreiben. Mein Arzt hat gesagt, solange die Wurst nicht direkt vom Bauern kommt ist es okay, denn die Supermarktware, bzw. industriell hergestellte Ware muss unter solch strengen Hygiene- und Sauberkeitsmaßnahmen hergestellt werden, dass man sich keine GEdanken machen muss...
Soooo nun nochmal zu mir (wens interessiert): Bin vom Arzt zurück und nochmal ne Woche krank geschrieben. Hab Nasenspray bekommen, der Arzt wuste jetzt nicht genau wegen SS nehmen oder nicht und in der Packungsbeilge steht, in der SS wird davon abgeraten... und nu?? Ich brauche def. was für nachts!!! Wegen meinem Husten hat er mir etwas homöopathisches verschrieben... Wieder 15€ weniger im Portemonaie (wie schreibt man das nochmal?)..
![]()
Bei meinem homöopathischen Sachen wegen Husten steht das auch drin, aber die in der Apo haben extra ne Liste, was Schwangere nehmen dürfen und was nicht, also hab ich es nur genommen so lange wie es akut war!
Glaube das wird mit doppel n geschrieben
22.03.2010 15:46
Zitat von kathy296:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Soooo nun nochmal zu mir (wens interessiert): Bin vom Arzt zurück und nochmal ne Woche krank geschrieben. Hab Nasenspray bekommen, der Arzt wuste jetzt nicht genau wegen SS nehmen oder nicht und in der Packungsbeilge steht, in der SS wird davon abgeraten... und nu?? Ich brauche def. was für nachts!!! Wegen meinem Husten hat er mir etwas homöopathisches verschrieben... Wieder 15€ weniger im Portemonaie (wie schreibt man das nochmal?)..
![]()
Bei meinem homöopathischen Sachen wegen Husten steht das auch drin, aber die in der Apo haben extra ne Liste, was Schwangere nehmen dürfen und was nicht, also hab ich es nur genommen so lange wie es akut war!
Glaube das wird mit doppel n geschrieben![]()
Na fürn Husten das kann ich nehmen da steht nichts.. Aber in dem Nasenspray.. Die von der Apo meinte ich solle es auf Nachts beschränken, dann wäre es nicht so schlimm...
22.03.2010 15:47
Zitat von Nele_Nasenbär:
![]()
Hm uns mit sonem Meerwasserspray kommst nicht durch die Nacht?
Oder Inhalier doch heute Abend vorm schlafen mal mit ein wenig Japan-Öl. Und Schmier dir davon 2 Tropfen auf dein Nachhemd, das hält meine Nase eigentlich immer gut frei über Nacht, weil ich Sprays nämlich super eklig finde und wirklich niemals benutze.
22.03.2010 15:49
Also Inhalieren geht gar nicht.. Die Nase ist sooo dicht, das ich durch den Mund inhaliere und das bringt ja nun gar nichts..
Ich habe Pulmotin hier womit ich mich eingerieben habe, aber das hilft auch nicht.. Will ja jetzt auch nicht an unmengen Geld ausgeben für Zeug, was man nach 12 Wochen nach Öffnen wegwerfen darf..
Ärgert mich dann immer.. Ich habe dieses Jahr bestimmt schon 200€ in der Apo gelassen.. Allein schon wegen meiner Spritzen und Hormone
Ich habe Pulmotin hier womit ich mich eingerieben habe, aber das hilft auch nicht.. Will ja jetzt auch nicht an unmengen Geld ausgeben für Zeug, was man nach 12 Wochen nach Öffnen wegwerfen darf..
Ärgert mich dann immer.. Ich habe dieses Jahr bestimmt schon 200€ in der Apo gelassen.. Allein schon wegen meiner Spritzen und Hormone
22.03.2010 15:53
Zitat von Nele_Nasenbär:
Also Inhalieren geht gar nicht.. Die Nase ist sooo dicht, das ich durch den Mund inhaliere und das bringt ja nun gar nichts..![]()
Ich habe Pulmotin hier womit ich mich eingerieben habe, aber das hilft auch nicht.. Will ja jetzt auch nicht an unmengen Geld ausgeben für Zeug, was man nach 12 Wochen nach Öffnen wegwerfen darf..Ärgert mich dann immer.. Ich habe dieses Jahr bestimmt schon 200€ in der Apo gelassen.. Allein schon wegen meiner Spritzen und Hormone
![]()
Hm also mein Japan-Öl is sicherlich schon n Jahr auf
Das hilft übrigens auch bei Husten und Kopfschmerzen, ist wirklich mein Allheilmittelchen.
Sonst wüsst ich nun auch nichts, wieso hastn dann das Spray erst gekauft, wenn du nun unsicher bist?
22.03.2010 15:55
bei mir ging es mit mett.woraauf ich monatelang drauf gewartet habe war camembert
jetzt kann ich es wieder genießen.jammi
jetzt kann ich es wieder genießen.jammi
22.03.2010 16:11
komme grad vom fa und es war so wundervoll!!!
unser engel ist jetzt 2,7 cm groß und zappelt hin und her! das herzchen hat auch schön geschlagen! bin jetzt richtig beruhigt, das alles ok ist!
soll mir überlegen eine nackenfaltenmessung machen zu lassen! hat jemand damit schon erfahrung? meine fa meinte das es in meinem alter unwahrscheinlich ist das was auffälliges ist!sollte ich es trotzdem machen lassen?was meint ihr?
unser engel ist jetzt 2,7 cm groß und zappelt hin und her! das herzchen hat auch schön geschlagen! bin jetzt richtig beruhigt, das alles ok ist!
soll mir überlegen eine nackenfaltenmessung machen zu lassen! hat jemand damit schon erfahrung? meine fa meinte das es in meinem alter unwahrscheinlich ist das was auffälliges ist!sollte ich es trotzdem machen lassen?was meint ihr?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt